Diplomarbeit!! Über Konsolen bitte mitmachen

Das gehört ins Off-Topic oder in die k-egge ;) ... ich habe das Formular mal ausgefüllt :)
 
Da es um Konsolen geht, gehört es ins Konsolenforum ;)

Wünsche dir viel Erfolg bei der Arbeit und habe auch mal mitgemacht.
 
Veil spass mit der Diplomarbeit ;)
Da ich weiß was das fürn Drecksjob ist habe ich mitgevotet :top


die anderen bitte auch :D

mfg cebu
 
In unserer Diplomarbeit müssen wir über unser Projekt berichten, wo es um Schallortungssysteme geht. aber deins ist viel lustiger^^
 
Selbstverständlich habe ich zur Unterstützung solcher Projekte mit teilgenommen und wünsche mit dieser Arbeit viel Glück/Erfolg :)

Um dem noch ein wenig Nachdruck zu verleihen wird getopict :)
 
Gute Sache

Hm ich würde gern den Ausgang der Umfrage kennen ^^
 
Wollte mitmachen, aber die Antwortmöglichkeiten waren irgendwie daneben... Trotzdem viel Erfolg!
 
Habe mitgemacht. :)
Aber mein Brutooeinkommen liegt bei ca. 100 €uronen im Monat. :p
 
Hab auch mitgemacht:)
Mein Bruttoeinkommen liegt bei 0, wenn ich Bafög krieg und von den Eltern leb, gell?:D
 
Back
Top Bottom