Digitalcam :-)

Joined
Dec 6, 2001
Messages
1,568
Points
0
ja hab mir heute eine digitalcam gekauft habt ihr eigentlich auch eine oder mit was macht ihr so eure bilder aufn pc??

hat mich 50 euro gekostet lol is halt vom laster gefallen aber das ding is hammers 4.1mil. pixel 64mb speicer karte usw
 
six. wenn wieder mal eine "vom laster fällt ;)" dann heb sie mir auf. die kauf ich dann. :)
 
jojo ich werd euch scho ein pic geben nur heut enimmer *dicht*
 
will pic un cam.. kannst mir ma eine vercheggen zum gleichen preis ? :D
 
Original geschrieben von Taktik010
na dann los wir wollen ein pic sehen lol

Genau wir wollen ein Pic sehn...
Auch wenn dann alle schreiend vom Comp rennen :pp
 
lol die pics sind viel zu gr0ß fürs uf 1600x1200 oder 2272x1704
 
huh pass mal auf er sagte 1600x1200 oder noch größer im uf geht maximal 800x600 da nutzt auch jpeg nix und auch sonst nix

los sascha dann per msn mir doch wurscht
 
Oh ich hab da noch ein Bild von ihm gefunden :smokin :D :D
 
Last edited:
hab jetzt bildprogi mache es halt kleiner gg


hier is ein weib die will was von mir aber ich nicht von ihr lol naja man sirht nicht viel
 

Attachments

  • j4100001.jpg
    j4100001.jpg
    95.3 KB · Views: 16
foto von der seite is blöd, könnt ja auf der anderen seite ganz hässlich sein *g* :lol
 
ich werd morgen ein neues von ihr amchen mal sehen was sich machen läßt die wehrt sich gg
 
meins sieht aus wie wo meine mum noch lebte... altausschauende möbel usw.
aber ne geniale couch gg
 
Back
Top Bottom