Dieses Forum braucht einen Namen!

Wie soll es heissen

  • Trash Talk

    Votes: 7 16.7%
  • Spammer-Ecke

    Votes: 4 9.5%
  • Garbage Chat

    Votes: 0 0.0%
  • Plauderecke

    Votes: 1 2.4%
  • Dreck Eck

    Votes: 8 19.0%
  • Schwafelecke

    Votes: 1 2.4%
  • Puschelecke

    Votes: 0 0.0%
  • Kladderaddatsch

    Votes: 4 9.5%
  • Spammsparte

    Votes: 3 7.1%
  • Misthaufen

    Votes: 1 2.4%
  • Gedankenmist

    Votes: 3 7.1%
  • Pogo-Arena

    Votes: 3 7.1%
  • Schlachtfeld

    Votes: 5 11.9%
  • Sabbelecke

    Votes: 5 11.9%
  • Holy Area

    Votes: 2 4.8%
  • Knuffen und Puffen

    Votes: 3 7.1%
  • Test-Forum

    Votes: 0 0.0%
  • Test'n'Talk

    Votes: 6 14.3%
  • Chaosforum

    Votes: 7 16.7%
  • Kuschelecke

    Votes: 7 16.7%
  • Fun Forum

    Votes: 7 16.7%

  • Total voters
    42
  • Poll closed .
hab für "Sabbelecke" gestimmt. Braucht man auch keine lange erklärung drunter schreiben.

SABBEL NET"

Gruß ZiviChef :hat
 
Ich persönlich bin für SmallTalk, ein guter Name und ein gutes Gegenüber zu United Talk, der leider völlig unter den Vorschlägen fehlt, wurde halt vergessen.

EDIT: Vielleicht kann man es in die Endrunde noch mit aufnehmen ;)
 
Wie lang läuft die Umfrage jetz eigentlich noch?

Hab übrigens vor Längerem schon für Dreck-Eck,Trash Talk und Test'n'Talk gestimmt um die erstmal in die Endausscheidung zu brigen...btw "Endausscheidung" is ein reudiges Wort :P
 
Sind noch zu wenig Stimmen, wir brauchen viel mehr, es gibt viel zu viele Vorschläge. 80 Stimmen sollten doch wohl zusammenkommen? :D
 
chaos-forum...:angel

hat was herrlich anarchistisches. rum-müllen, dummschwätze oder einfach abhängen-- das passt alles gut zu dem titel. :D
 
Original geschrieben von TraXX
Sind noch zu wenig Stimmen, wir brauchen viel mehr, es gibt viel zu viele Vorschläge. 80 Stimmen sollten doch wohl zusammenkommen? :D

Hm ich glaub kaum,dass wir mehr als 50 Stimmen zusammen bekommen...hab noch keine Umfrage mit mehr als 40 Stimmen gesehn... :(

Naja das zeigt dann eben,wer inaktiv ist...wer eben nur alle paar Wochen hier rein schaut verpasst auch schnell mal ne Umfrage und ist somit auch zu inaktiv,um mitbestimmen zu dürfen bei so ner doch ziemlich wichtigen Entscheidung. >_<
 
Ich würd sagen wir lassen den Vote noch bis morgen abend / nacht laufen und werden ungefähr dann die endausscheidung starten.
 
Back
Top Bottom