Die schlimmsten Schmerzen

Könnt ihr nicht ein einziges mal das Topic beachten ?
Wenigstens ein mal ?

:anime

@Topic, Ich würde ja gerne wissen ob kurze, höllische, oder langanhaltende, nervige Schmerzen schlimmer sind.

Das eine ist schnell vorüber, dafür ist das andere meist weniger schmerzhaft.
 
Diese Müsli-Kacke nervt hier mal gewaltig -.-
Und damit mein ich Aktion und Reaktion.

all die sich hier über Tritte in die Eier beklagen oder Zahnschmerzen als Schmerzhighlight ansehen kann ich echt nur auslachen........

Es gibt auch Leute, denen glücklicherweise sowas wie mit deinen Oberschenkeln noch nicht passiert ist und sehen folgerichtig Sachen wie Zahnschmerzen als Schmerzhighlight an. Gibt dann ja auch vermutlich keine Alternativen.

Die meisten Schmerzen hatte ich mal vermutlich als ich mir ne Platzwunde zugezogen hab.

Aber lach mich bitte nicht aus ;)
 
Wir könnten ja selbst ne Bewegung starten, indem wir alle Aktionäre und Reaktionäre ignoriern :o
 
Es würde schon reichen, wenn sie nicht jeden Thread damit versauen würden.
 
ich hoffe queror haut euch allen mit seinem mod-hammer die birne ein -.-

Langfristige schmerzen sind meistens milder - sonst könnte man ja garnicht damit klarkommen, so wie bei meinen Rückenschmerzen. Aber wenn man die Zeit zusammenrechnet in der man schmerzen hat ist es auf keinen fall besser als kurzfristiger heftiger schmerz....
 
habs selber nicht erlebt aber ich denke das sind auch unerträgliche schmerzen: offener Schienbeinbruch....
oder ne Schusswunde...(z.B. Schultertreffer mit Knochensplitterung)

aber was ich selber schon alles abbekommen hab...
als kleines kind: ne Eisenschippe genau zwischen die Augen bekommen (1cm links oder rechts und die Augen wären dran gewesen)
ne abgesperrte Rutsche runterrutschen und dabei genau den Kopf in die Absperrung halten (Folge: oberes Augenlid aufgeplatzt)
Stock in den Hals rammen
mit der Kehle auf ne Stuhlkante fliegen!! (Luft blieb weg konnte grad noch so etwas luft schnappen und somit durchkommen :D Folge: mit 10 Jahren schon Stimmbruch gehabt :D
Nierenstein kann ich schon behaupten der behinderste Schmerz den es gibt: einen Schritt tun und einen Schmerz erhalten der sich wie Kung-Fu Tritte anfühlen bei den Eiern und Richtung Magen....

so mehr fällt mir grad nicht ein...
 
Migräneschmerzen sind die schlimmsten Schmerzen die ich kenne! wenn ich mal wieder ne attacke habe, kann ich nichts machen, jeder kleinste lichtstrahl fühlt sich an, wie ein rostiger nagel, der einem in die Augen getrieben wird, Geräusche sind der Horror, es fühlt sich an als würde die jmand im Kopf mit nem Schlagbohrer das hirn Perforieren, und das beschissenste ist dann noch die Übelkeit, wenn du dich über die Kloschüssel hängst und vor schmerzen einfach nurnoch sterben willst...
 
Last edited:
Die schlimmsten schmerzen?
Wenn man gezielt einen Tritt in die Eier bekommt.
Da geht selbst der abgebrühteste Mann in die Knie. Die darauffolgenden Bauchschmerzen sind auch nicht ohne...
 
Hat man das bei einem gewissen anderen Thread nicht sowieso längst festgestellt?
meinst das Schwule und Lesben Topic ?

Wiedemauchsei, ich als offizieller Intelligenzbeauftragter dieses Forums muss derartige Fälle jedes mal auf's Neue feststellen. ;)
 
Hehe unser Bio Lehrer kannte da ein Beispiel:
"Was ist ein Embryo?"
"Eine Geschlechtskrankheit"
:ugly
 
hab gehört das sich an den zähnen die dicksten nervenstränge befinden und es heißt es können dort die schlimmsten schmerzen entstehen die der mensch ertragen kann
 
Back
Top Bottom