Die schlimmste Erfindung der Menschheit......

Die Entwicklung des Nervfaktors bei Handys ist aber auch phänomenal und sucht wohl ihres gleichen in der bisherigen Menschheitsgeschichte.

Nachdem man sich fast schon damit abgefunden hatte, dass überall und zu jeder Zeit die gleiche Tüdeldü-Bimmel-Musik ertönt, wurde der Mensch durch neue, polyphone Klingeltöne mit ihrer dazugehörigen Vermarktung gequält.
Zur Zeit nimmt die Handywerbung wieder ab, da die Kids drauf gekommen sind, dass man sich Musik auch ganz easy und kostenlos übers Internet und USB-Kabel aufs Handy ziehen kann.
Nun aber haben die Entwickler den nächsten Schritt Richtung Handyhölle getan, indem sie Handy und Mp3-Player kreuzten und zur Perfektion brachten.
Nun kann sich jeder ... Vollhonk seine "fed krasse Bushido, Alta ey" Musik anhören.

Manchmal wünsch ich mir echt son... son... son Arbeitslager für Kids. Jetzt kein KZ oder Gulag, sondern einfach nur.... nen Bergwerksstollen zum Beispiel. Da schickt man die Kinder, die andere Personen mit ihrer Handymusik nervten, rein (man kann auch andere Bälger reinstecken), und lässt sie mal so 10h Schichten schieben.

Anschließend dürfte sich der Kohleabbau in Deutschland auch wieder rentieren^^

:wub Ich will nen Kind von dir.

Du hast es erfasst. :p

Wer zwingt dich denn ein Handy zu haben oO?
Die liberale Weltverschwörung!
 
Mhhh... von meiner Musik gibt es keine Klingeltöne .

Und mein Handy leistet etwas , was ein normaler Wecker niemals könnte . Es weckt mich seit 2 Jahre mit dem gleichen Song :ugly

handys können doch schon ewig mp3s abspielen. ich mach mir meine klingeltöne selbst. :z
 
Sogar als ich Beim Bund war,
haben es manche Leute nicht geschafft beim Biwak auf Befehl ihr Handy dazulassen....
Gab dann richtig Ärger aber das sind auch arme Kinder :anime

Für mich ist das Handy = MP3-Player :)
 
Ich habe kein Mobiltelefon aber ich warte darauf, dass eines der Netze wieder ausfällt und die Leute nicht wissen wie man eine öffentliche Telefonzelle benutzt.
Bei solchen Gelegenheiten sieht man sehr eindrucksvoll wie abhängig manche Menschen von diesen bimmelnden Plastikschachteln sind.
 
Nun es gibt Leute, die Handys mit UMTS benötigen.;)
 
ich bin scheinbar (und glücklicherweise) nicht alleine mit meinem alten handy, das ich seit nunmehr 3 jahren lediglich als wecker und zum telefonieren/sms schreiben benutze... ich hatte es mir zwar gekauft wegen der kamera, aber die wird kaum noch benutzt ^^

immerhin ich konnte damit einige sehr schöne bilder schießen (schön nicht im qualitativen sinne) und is auch ganz praktisch so ne kamera im handy was man sowieso immer dabei hat.

das wars dann aber auch an extras die ich "brauch(t)e". was will ich mit mp3 am handy, hab eh nur vibrationsalarm an, so kann ich sogar den leuten, bei denen ich nicht ans handy gehen wollte, nachher sagen: ich hab nix gehört, hab nur vibration an ^^

und da ich keine armbanduhr hab dients mir auch als chronograph.

ich habe kein bedürfnis nach nem neuen handy.
für manche klingt das jetzt vll erschreckend, aber in den knapp 10 jahren, in denen ich mobil erreichbar bin, hatte ich erst 3 handys^^
 
:dito

Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 7 Zeichen.
 
Ich muss immer erreichbar sein. Isn kleiner Tick von mir, zurückzuführen auf goldene Single-Zeiten, als massig neue Nummern mein Handy zierten, erobert bei nächtlichen Streifzügen durch die Innenstadt Wiens.

Die goldene Zeiten sind durch meinen Eintritt in eine Beziehung leider vorbei, doch der Tick ist geblieben :D
 
Back
Top Bottom