Die Sache mit der Energie pro gebauten Generator...

Joined
Aug 22, 2003
Messages
1,979
Points
0
...grenzt an ein kleines Mysterium. ;)

Vor kurzem hatte ich ein Game, da bekam ich 15 Energie pro Generator geliefert. Daß die Energiezufuhr pro gebauten Generator nicht wirklich fix sein muss, fiel mir schon häufig auf - wie man allerdings die Höhe der erwirtschafteten Energie/Generator beeinflussen kann, ist mir ein wenig rätselhaft. Ich habe da zwar so eine leise Vorahnung, aber vielleicht kann ja hier jemand das Geheimnis offiziell lüften?


Schöne Grüße,
Seibrich
 
Dazu kann ich jetzt leider nix sagen, da mir das selbst noch nie aufgefallen ist...

Ich schmeiß aber noch gleich ne andere Frage in den Raum^^ Und zwar gehts um meine Orkze.

Mein BO schaut am Anfang so aus, dass ich gleich nen SluggaSquad und danach den 2. Grot baue. Nun ist es aber so, dass aus irgendeinem ,mir nicht ersichtichen, Grund das "Waaaagh" nach dem Bau des Sluggasquads nicht mehr ansteigt?! Ich kann somit den 2. Grot erst nach Fertigstellung des 1. Waaghbanners baun...Weiß da jemand ob das offizlell als Bug anerkannt is und was dagegen gemacht wird?
 
"Dazu kann ich jetzt leider nix sagen, da mir das selbst noch nie aufgefallen ist...

Ich schmeiß aber noch gleich ne andere Frage in den Raum^^":


Dreister Weise würde ich gerne wissen, weshalb Du für Deine Frage keinen eigenen Thread erstellst? :?


Schöne Grüße,
Seibrich
 
ja kannst die energie beeinflussen...und zwar durch einige sachen wie upgrades im kraftwerk nachem tech...manchmal steigt die energie auch um +1/-1 an wenn du eine relique capturest oder durch bestimmte sahcen dein pop-köntingent ansteigt...
guck auch nochmal ob in dem game nicht die settings *many* bei ressource-level waren..dann kriegste von anfang an +15 statt +10 wie bei *normalem* level

@ bse-bear : ich würde immer erst 2 arbeiter bauen (und mit ihnen zu zweit entweder nen banner oder banner+kaserne einzeln bauen) und dann den 2. sluggasquad usw, den ersten haste ja freihaus
 
Last edited:
Naja, die von Dir genannten Faktoren waren mir ja größtenteils bekannt. Mit Ausnahme der Einstellung "many" bei den Settings. Und nachdem sich ab und an die Settings selbstständig verstellen (warum auch immer), könnte ich mir schon vorstellen, daß dies bei dem oben genannten Game auch der Fall war.
Vielleichtl iege ich auch falsch, aberich meine, es gibt noch andere Möglichkeiten, die Energie pro Generator in die Höhe zu treiben.

Ja, das Maximum bei der Population ist auch diversen Schwankungen unterzogen. Die sind aber auch nicht immer nachvollziehbar, wie ich finde.
 
Back
Top Bottom