Die nächste Get Boinked (Fragen Details ect)

Skep said:
du made selbst wenn, würd ich euch beide untern tisch trinken °_° und ein abend an der gb wird gesoffen, dass des mal klar is hier ._.

Ich sauf mit (Aber nur Eistee ;))

Btw sitzen dann eigentlich alle UFler zusammen oder wie wird des aufgeteilt da? Werden ja ned nur UFler da sein ^^
 
Thunderskull said:
Ich sauf mit (Aber nur Eistee ;))

Btw sitzen dann eigentlich alle UFler zusammen oder wie wird des aufgeteilt da? Werden ja ned nur UFler da sein ^^
ich hoff schon mal, dass sich da ein wenig ne ecke bilden wird wie bei der gb auch :>

ansonsten hmmm eistee mit wodka rokkt ein wenig, aber pur nicht zum saufen geeignet ^^
 
du made selbst wenn, würd ich euch beide untern tisch trinken °_° und ein abend an der gb wird gesoffen, dass des mal klar is hier ._.

ein abend ? es wird IMMER gesoffen btw... meine 2 kästen brauch ich schon :)

Mal Frage: Gibts nen Getränke Markt (der Becks anbieted) in der nähe ?
 
Kein Plan.. unser Sortiment war allerdings bisher immer ziemlich reichlich.... und komischerweise wars Bier immer deutlich knapper wie sonst was...
 
Abfahrt: 00:00 Uhr
Ankunft: 03:12 Uhr
Dauer: 03:11 Std.
Entfernung: 304,8 km
Profil: schnellste Strecke, PKW mittel, Mautstraßen zulässig

Naja, da muss ich mal überlegen, aber Berlin war schon ne Ecke weiter weg !
 
R4v3n said:
Naja, da muss ich mal überlegen, aber Berlin war schon ne Ecke weiter weg !
Jo, nach Berlin warsn ganzes Stückchen weiter ^^
 
Skep said:
du made selbst wenn, würd ich euch beide untern tisch trinken °_° und ein abend an der gb wird gesoffen, dass des mal klar is hier ._.

gut dass es skep gibt
Auf der GB in Berlin wollt niemand mit mir vodka sauffn :((

cebu war sooo traurig :D
 


ja häts mal ausgepackt als ich zufälligerweise mal in der halle war :D

wär lustig geworden, ich hät mich zu 100% mal wieder voll überschätzt und stef auf den dötz gereiert :D
 
cebudom said:
gut dass es skep gibt
Auf der GB in Berlin wollt niemand mit mir vodka sauffn :((

cebu war sooo traurig :D
ich mag kein vodka :D nur moskovskaja und den dann pur :>
 
würde auch gerne mit kommen... bloß hab ich keine mitfahrgelegenheit bisher ^^

wer bietet sich an? :D
 
erstmal muss das ganze 100% fest stehn dann werd ich sehn was sich machen lässt ;)
 
Möchte gerne wissen wieviele Kabeltrommeln die da brauchen :D Sollten ja maximal 2 Leute an einer Trommel hängen oder so :o
Um wieviel Uhr sollte das den so normalerweise beginnen? Wegen Aufbau der Rechner ect
 
Thunderskull said:
Möchte gerne wissen wieviele Kabeltrommeln die da brauchen :D Sollten ja maximal 2 Leute an einer Trommel hängen oder so :o
Um wieviel Uhr sollte das den so normalerweise beginnen? Wegen Aufbau der Rechner ect

Wär echt mal interessant... Aber nur 2 leute an einer trommel?? naja, wir hatten mal 16 pc's + switch an einer steckdose... das war ein spass als einer über nen stromkabel gestolpert ist :D schupps war die sicherung draussen :D



Ich hoffe aus hamburg rollt ein auto das mich den abholt...
 
An einer Steckdose darfste maximal aus Sicherheitsgründen 3500 Watt drantun, bei ner Kabel nur dann 3500 wenn diese ausgerollt ist.
Im eingerolltem Zustand maximal 1500 Watt.
Die Trommel würde auch knapp über 3600 Watt abkönnen aber dann schon verdammt heiß werden daher sagt man maximal 3500 Watt :)
 
Die hatten da Starkstromkabel also konnten alle Steckdosen voll belegt werden :kek

Gab eigentlich keine Probleme mit dem Strom..
 
Ich überlege ob ich einen Baustromverteilerkasten mitbringe :D
Hauptsache man hat ned zuviele PCs gleichzeitig am starten ^^
 
Mal sehen, ob ich fahre, da ich ja echt wenig Zeit habe für's Zocken usw. !

Ansonsten kann ich Radeon mitnehmen.

R4v3n
 
Back
Top Bottom