Die miesen Praktiken von fire@

Joined
Nov 23, 2002
Messages
2,461
Points
0
so ich werde mal versuchen zu helfen die Leute aufzuklären was hier abgeht :

wie ihr vielleicht festgestellt habt, nehmen die varianten des cheatens langsam an überhand zu und machen das spiel kaputt
am schlimmsten sind aber die möchtegern topclans die mit aller macht versuchen pts zu sammeln, das kotzt ehrlich an und man kann nur erwarten, dass es sowas bei generals nicht gibt und sich ww stärker einsetzt

da ich versuche immer fair zu sein und freewins gebe sowie cheater nicht dulde und trotzdem mir noch von obercheatern wie fire@ sagen lassen muss ich würde unfair spielen
werde ich hier mal die andere seite präsentieren und zeigen was hier abgeht

also man schaue mal in die ladder von adida$, da sind ca 400 games drinnen was zeigt dass wir spaß am spiel haben und uns pts erschleichen und sie zu ercheaten nicht interessiert : ADIDA$ 295 wins / 79 losses

also alles fing am monatsanfang an als wir alle gerade unseren 2.clan -puma- erröffneten und sone richtig nette truppe waren und oft gewannen (clanrang 1 Dec 14, 02 - ADIDA$ ( 640 pts) )
und -puma- war auch recht erfolgreich

Dec 3, 02 - -PUMA- ( 319 pts) Defeats Fire@ ( 322 pts) in game# 95515327

Dec 5, 02 - -PUMA- ( 356 pts) Defeats *DZ* ( 38 pts) in game# 95633264

Dec 5, 02 - -PUMA- ( 347 pts) Defeats *DZ* ( 42 pts) in game# 95632827

die gewählten spiele sind absicht
 
Last edited:
das gefiel wohl einigen nicht, dass man spaß sowie gleichzeitig pts haben kann und dazu nicht miess cheaten muss

da dachte sich wohl fire@ :* oh man , wir sind zu schlecht, gegen die müssen wir was unternehmen, die lassen uns aussehen wie noobs* , da es noch nichtmal klappte mit ihren diversen Funclans wie *DZ* (die zombies (lol@name), usw zu gewinnen)

da beschlossen lars (hatte die idee, afireicee) , stefan (achaozboy aka afireboy), kevin (afirecya) und herr darkstare (afirenoob) einfach weil sie es nicht anders schaften einen spion bei uns reinzusetzen ....diesen job musste achaozboy ausführen
der dann nach einigen games sein werk vollbracht hatte (er machte 6 games, gab 2 freewins an fire@ und verlor ebenfalls die anderen 4)

AFIREICEE [die firekiller]

Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 1/17/9
Buildings Killed/Bought/Left: 6/11/6
Infantry Killed/Bought/Left: 32/17/5
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.6.14X.XXX
a4STrIkEr [all day i dream about $ex]

Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 7/2/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/16/0
Infantry Killed/Bought/Left: 12/34/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.129.15X.XXX


AFIREICEE [die firekiller]

Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 25/24/11
Buildings Killed/Bought/Left: 3/18/11
Infantry Killed/Bought/Left: 43/18/3
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.6.14X.XXX
a4STrIkEr [all day i dream about $ex]

Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 12/32/0
Buildings Killed/Bought/Left: 2/11/0
Infantry Killed/Bought/Left: 15/56/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/3/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.129.15X.XXX
 
dieses machten sie später des monats auch bei T*D*E

Dec 23, 02 - T*D*E ( 411 pts) Defeats Fire@ ( 562 pts) in game# 97104918

Dec 23, 02 - Fire@ ( 587 pts) Defeats T*D*E ( 455 pts) in game# 97113510

Dec 23, 02 - Fire@ ( 607 pts) Defeats T*D*E ( 435 pts) in game# 97114122

das regte mich so auf, dass ich fire@ mal unter die lupe nahm
und so einige sachen bemerkte

zum beispiel bemerkte ich, als ich unter anderen nicks gegen fire@ spielte , dass sie instant win benutzen da bei jedem tankangriff die geschwindigkeit so derbe lahm wurde, dass es kaum auszuhalten war, dies wurde mir bei chatstars bestätigt als ich dort den artikel über speedhack bei fire@ las....wurde ausserdem bewiesen,dass sie das machen

und da guckte ich mehrmals bei chatstars rein, da musste ich feststellen, dass sie vor nichts zurückschreckten:
sie benutzten sogar den replantable-invissible-mbf-bug (base-bug) in clangames, einige wissen was ich meine, dieser bug ist schlimmer als präsicheat usw zusammen

*F@G* vs. Fire@

Scenario: MP23T4.MAP
Game Duration: 105 minutes
*F@G*'s point change: +0
Fire@'s point change: +0
A1CckMstr [does like scking c*ck make u gay]

Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 26/19/19
Buildings Killed/Bought/Left: 6/28/28
Infantry Killed/Bought/Left: 47/4/4
Planes Killed/Bought/Left: 0/4/4
Saw Completion: Yes
IP: 172.151.1X.XXX
a1CckSUKR [does like scking c*ck make u gay]

Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 22/79/79
Buildings Killed/Bought/Left: 6/53/53
Infantry Killed/Bought/Left: 37/101/101
Planes Killed/Bought/Left: 9/8/8
Saw Completion: Yes
IP: 66.58.18X.XXX
aFireBoY [die firekiller]

Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 40/0/0
Buildings Killed/Bought/Left: 3/0/0 <<<===
Infantry Killed/Bought/Left: 3/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.227.5X.XXX
AFIREICEE [die firekiller]

Result: Out of Sync Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 14/1/1
Buildings Killed/Bought/Left: 5/0/0 <<<===
Infantry Killed/Bought/Left: 18/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.7.12X.XXX
 
ferner schaute ich mehrmals in deren ladder und musste feststellen,dass fire@ gerne mit ihren diversen zusatzclans pusht
wo zB unser darkstare überall drin ist (yummy , _nas_,usw usw) am offensichtlichsten waren aber eure *GLA* und _neon_
pushgames,da ihr das wohl nicht gut abgesprochen habt ,sah man sofort

achja oder eure double disconnects waren auch immer eine helle freude in der ladder anzusehen

Dec 5, 02 - -JoDY- ( 403 pts) Defeats Fire@ ( 385 pts) in game# 95658540 <<< komisch,sie verliren keine pts..hihi

Dec 5, 02 - -JoDY- ( 370 pts) Defeats Fire@ ( 385 pts) in game# 95657809
---

Dec 19, 02 - XKOTRT ( 540 pts) Defeats Fire@ ( 571 pts) in game# 96749129 <<< """

Dec 19, 02 - _T@R_ ( 640 pts) Defeats Fire@ ( 571 pts) in game# 96745705

---
Dec 30, 02 - @HRE@ ( 429 pts) Defeats Fire@ ( 617 pts) in game# 97673274 <<< """

Dec 30, 02 - Fire@ ( 617 pts) Defeats -FDNL- ( 319 pts) in game# 97670882

zu mühsam alle nun aufzuführen

naja wenn das nicht schon alles war da kommt doch sicherlich mehr.....jo so ises....man gucke sich mal deren zusatzclans an , da kann man dann sogar recons bestaunen (naja bei fire@ haben sie auch nen paar eigene stehen)
 
achja falls ihrs noch nicht raushabt wer der anewpaul ist ....das ist der kevin (ehemals afirecya) manlese dazu diesen thread : -n3w- fair ? 26.12.2002 16:14
von aN3WGOD

achja kevin danke nochmal für dein löetztes game gegen uns...geiler dreadcheat sowie winning tool, dass du da hast


-N3W- vs. ADIDA$

Scenario: MP01T4.MAP
Game Duration: 47 minutes
-N3W-'s point change: +30
ADIDA$'s point change: -30
JonnyOwnZ [all day i dream about $ex]

Result: Lost
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 39/90/0
Buildings Killed/Bought/Left: 31/27/0
Infantry Killed/Bought/Left: 197/133/0
Planes Killed/Bought/Left: 12/62/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.235.19X.XXX
aN3wPauL [the new elite ownz u !!]

Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 45/62/10
Buildings Killed/Bought/Left: 18/48/1 <<< lol
Infantry Killed/Bought/Left: 92/279/1
Planes Killed/Bought/Left: 18/38/2
Saw Completion: Yes
IP: 80.138.0X.XXX

ich warte übrigens noch bis heute seit 1 woche auf meinen freewin
so hoffe einigen konnte ich weiterhelfen einblick in die düstere ra2 welt zu verschaffen
achja habe noch diverse ss von cheaterclans wie fire@ und xkotrt (baute kirov ohne tech) aber das würde den rahmen hier sprengen

da lobich mir den fairen manu mit T*D*E , der genauso wie wir fair spielt und wie ich feststellen kann ganz weit oben ist nun am monatsende nach allem überstandenen scheiss den man an uns versucht hat
also schönes neues jahr an alle freunde aus ra2
 
Last edited:
manu danke dir...zeig denen mal wie man spielt

Dec 31, 02 - T*D*E ( 698 pts) Defeats Fire@ ( 651 pts) in game# 97730408 (manu geg. firenoob)
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 31, 02 - T*D*E ( 664 pts) Defeats -N3W- ( 535 pts) in game# 97719387 (manu geg. kevin aka afirecya)
--------------------------------------------------------------------------------
Dec 31, 02 - T*D*E ( 639 pts) Defeats _NaS_ ( 683 pts) in game# 97713306 (manu geg. kevin aka afirecya)

lol kevin 2 mal mit verschiedenen clans den kürzeren gezogen was macht ihr nun ? wieder eure spion kacke und T*D*E runterpushen ? lol darkstare (firenoob) man bist du schlecht
 
nich schlecht herr specht :eek

kann mir ma büdde jmd erklären,was das alles für cheats sind (replantable-invissible-mbf-bug,etc)?

bin da wohl nich so ganz auf dem neuesten...
 
jo bauhof bug, das ist : man kan sein bauhof verschwinden lassen und so lost man nie, ausser wenn der gegner reconned dann ist wash, oder der gegner aufgibt, man muss enfach nur den pc laufen lassen aus dem spiel gehen, mit freunden chaten und warten bis der gegner aufgibt, also das ist echt mies sowas anzuwenden wenn man normalerweise fair gelost hätte, naja, ich wusste schon immer das Fire@ cheatet , achtet mal bei manchen mabers wie schell der pc läuft und ruck artig mitten im siel das spiel lahm wird, naja, scheiß drauf, wenigstens hats benni hier aufgezählz, ss haben wir natürlich auch, vom geständnis von kevin das er den dreddi cheat gemacht hat gegen jonas, also auch wenn das jahr zu ende ist und neuermonat angefangen hat, bin ic dafür das -n3w- freewn rausrückt, CyA
 
naja uns hat fire@ mmit dem -clan gewasht
die con vom host (afireness) war weg
alle wurden blau
der andere fire@ler ging aus dem spiel
und in der ladder stand bei mir und meinem mate wash game und bei fire@ won und sie bekamen pts
....
 
Danke Balllamann das du mal ein wort dazu gesagt hast wie oben erwähnt versuchte es Fire auch bei uns !!!! Nachdem ich sah das er gegen Fire@ spielte kickte ich ihn natürlich sofort hatte schon schlechten hintergedanken aber dachte könnte es mal versuchen !!!! Vor allem weil der liebe fire so ehrenvoll von Fire redete !!! Ich sprach mit ihm in der Lobby !! Aber Hehe seine Dummheit da ich mir ja dachte ohne SS kann ich ja nix beweisen machte ich einen SS nach dem anderen davon was er sagte und wie er über Fire@ sprach wollte gestern eigentlich die SS löschen aber Nene nachte mir vieleicht bräuchte ich sie ja irgendwann noch mal !!!! Dank dir Balllamann hätte ich jetzt mal nen passendes Thread die hier rein zu setzen das ist noch zusätzlich zu Balllamanns Beweise BL Punkt Nummer 1 !!!!
Also wenn hier einer ist der mir die SS mal Hochladen könnte bitte melden wäre sehr lieb !!!!

M.F.G

Jen
 
#1
fire2.JPG
 
#2 ANMERKUNG:es sind 5 stück,hab nur die beiden "wichtigsten" gepostet,wer die anderen auch sehen will,kann sich bei mir melden,ich kann sie euch dann schicken
fire5.JPG
 
thema Fire@ :

das wurde (edit: gestern) auf chat-stars gepostet (für die uf leute die da nicht angemeldet sind).


Auf dem Screenshot sieht man eine Dready von rosa und auf dem Radar sieht man die Werft von Rosa, völlig von Schatten umgeben. Rosa ist aFireNo0b.
 

Attachments

  • post-63-1041369632.jpg
    post-63-1041369632.jpg
    92.8 KB · Views: 186
Zu den *dz* games erstmal.. ich hab pumatyp auf CS nen freewin gegeben du kannst ihn selber fragen ich hatte 20 panzer left und weil ich weiß wie scheiße es ist -50 zu haben hab ich aufgegeben, da ich mit den clan lbl geübt hat, hab ich zu pumatyp gesagt ob wir noch ein lbl game machen weil es mein funclan ist, also ihr hättet die games beide geloost nur ich hab ihn die pts geschenkt weil es mir egal war. Ich bin erst am anfang zum lesen aber werde ihr noch mehr dazu schreiben
 
Kannst du auch mal zu den anderen sachen stellung nehmen ? oder versuchst du jetzt Fire@ zu schützen ???? Ich glaube kaum das dir das noch was bringt denn das alles ist echt Beweis hoch 9
 
Statemant oder so

Und ich kann euch alle beruhigen Balllaman bringt hier vieles durcheiander ich werde hier mal ein paar statmants abliefern !

Wegen *dz* hab ich ja schon gesagt, dann lol@ ihr seit besser, ich würde mal gerne gegen dich oder einen von euch ein 1vs1 spieln dann sehen wir ja wer besser ist. Und noch zum 100000 mal das mit dem spy war nie meine idee wir können auch fair pts holen es ging eigentlich nur um die pts von aPunkFace der uns 2mal gereconnt hatte und ihr keinen freewin geben wolltet die 2 reconns von aPunkFace war klar !!! Mit der sache von T*D*E hab ich auch nix zu tun, ich weiß davon nur dass der eine von T*D*E keine ss gab und lars die punkte wieder haben wollte ( war auch nicht meine idee). So dann mal weiter lieber Balllaman... du bist wirklich peinlich benjamin also... naja :

yummy* ist clan von kumpel er wollte top 50 schaffen ich hab paar games mit ihm gemacht... ICH (die betonnung lautet ganz klar auf ICH !!!) hab mit den clan NIE gegen Fire@ gespielt also kann man hier NICHT von pushgames reden also ist yummy* kein pushclan !!!!!!

_NaS_ ist ein 1man clan normal ich habe dort 2 nicks als ich den clan auf 620 pts hatte hab ich ein paar games mit RoMaNlan gemacht dieser clan hat nie gegen Fire@ gespielt und wurde nie zum pushen herrgenommen es war ne art 2er clan für mich und sowas ist nicht verboten.. !

so dann geht die lustige geschichte weiter (du liegst schon wieder falsch !):

Ich kenn die leute von *GLA* nicht mal ich weiß net wer das ist, das sind NIE pushgames, die haben uns sogar gereconnt ( syncfile beweißt, dass wir gewonnen hätten !)

_NEON_ (Du liegst auch wieder falsch) wir haben _NEON_ NIE gereconnt, das ist der clan von Escaflowne !!! Und wir haben damit auch nicht gepusht (Escaflowne haßt uns !)

-JoDY- ( 403 pts) Defeats Fire@ ( 385 pts) in game
So hier mal die stats:

-JoDY- vs. Fire@
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 4 minutes
-JoDY-'s point change: +33
Fire@'s point change: +0

AFIREICEE [die firekiller] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/3/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.7.12X.XXX


aFlrEsTaR [die firekiller] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/3/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.238.2X.XXX


iPee0nU [ooops we owned u again...] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/3/2
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 80.131.21X.XXX


ToOEazY [ooops we owned u again...] Result: Won
Points: 0
Record: 0/1/0
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/3/2
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.66.18X.XXX

Der host (AFIREICEE) hat am anfang des games einen internall bekommen so wurde die verbindung blau und es wurde wash !!! oder meinst du dass hier ein tankfight war ??? Die eine unit war der sammler !!! wir hatten grad die Raff aufgestellt (AFIREICEE bekommt sehr häufig d/c oder internall weil sein computer ständig suckt)

So das selbe gegen XKOTRT:

XKOTRT ( 540 pts) Defeats Fire@ ( 571 pts) in game

XKOTRT vs. Fire@
Scenario: MP32S8.MAP
Game Duration: 6 minutes
XKOTRT's point change: +38
Fire@'s point change: +0

AFIREICEE [die firekiller] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.7.12X.XXX


aFireNo0b [die firekiller] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.229.14X.XXX


GoLdArM0R [xkalibars knights] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/0/0
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 68.58.12X.XXX


t00RiSkY [xkalibars knights] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/1/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/2/1
Infantry Killed/Bought/Left: 0/0/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 24.92.17X.XXX

AFIREICEE bekamm auch wieder internall jeder hatte nen sammler!

So dann weiter:

@HRE@ ( 429 pts) Defeats Fire@ ( 617 pts) in game# 97673274
Nur dass du es weißt: Wir hätten hier gegen HrE gewonnen ich hatte 2 tanks und flugfeld und meiner is mit einen tank hochgefahren aber AFIREICEE bekamm mal wieder internall und ich bin mit raus:

@HRE@ vs. Fire@
Scenario: MP01T4.MAP
Game Duration: 8 minutes
@HRE@'s point change: +51
Fire@'s point change: +0

HrETanK [hard rushing eraser] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 2/6/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 157.161.4X.XXX


aFireNo0b [die firekiller] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/8/0
Infantry Killed/Bought/Left: 4/7/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 217.84.8X.XXX


HRE4JaNe [hard rushing eraser] Result: Won
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/5/4
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/8
Infantry Killed/Bought/Left: 4/6/1
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 217.82.19X.XXX


AFIREICEE [die firekiller] Result: Wash Game
Points: 0
Record: 0/0/0
Side: Allies
Units Killed/Bought/Left: 0/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/7/0
Infantry Killed/Bought/Left: 3/6/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: No
IP: 213.7.12X.XXX

Ich und AFIREICEE hatten beide 1 tank mehr als unserer gegner und hätten hier gewonnen !!!!

So das aN3WPaul Dreadcheat hatte musst du erstmal mit ss beweisen das sind die regeln !!! (keine anschuldigungen ohne beweise !!)

Dann noch zum game gegen T*D*E wenn man die stats anguckt hatte ich 20 tanks mehr, da aber das game schon 20 dauerte und ich keinen bock mehr hatte hab ich angegriffen (bin einfach voll rein ) ich hätte das game womöglich nach 60 min gewonnen mit 20 tanks mehr naja aber ich hatte halt nicht die gedult, wegen -Puma- könnt ihr euch sogar noch für die geschenkten pts von mir bedanken ... !

Dann nochmal wegen den game von *F@G* ich war net dabei aber soviel ich weiß hätten die gewonnen, es hat aber keiner den MCV bug gemacht ( sie haben keine beweise dafür!)

Dann nochmal @ Mooff ich hab in den game gegen Engi3d 23 ss !!!
23 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und ich bin da wo dann am ende meine werft steht mit panzer hin und hergefahren und hab die dann dahin gebaut DAS GEHT SO ich hab kein Reshroud Maphack oder wie das heißt ICH BIN GOTTVERDAMMT NOCHMAL FAIR ICH GEB IMMER SS UND BALLAMAN DU HAST SOVIEL LÜGEN VERBREITET les dir das mal durch !!! ein paar sachen sind dabei, die unfair sind an denen ich aber gar nicht beteiligt bin !!! aber euer Clan hat auch unfaire seiten z.B The0Crow (mapcheater) IRAKvsYOU (mapcheat) und aPunkFace (reconner) und du benjamin bist bailer ich erinnere mich noch an das CS game wo du raus bist weil du nicht alle häuser hattest und wenn du meinst du bist so gut dann können wir ja mal ein 1vs1 machen muss net mal clangame sein nur ffg das reicht ich hab auch mit keinen meiner clans gepusht ihr könnt sagen was ihr wollte auch bei den game gegen Engi3d 23 ss müssten ja wohl reichen ! ICH BIN FAIR
 
Es geht nicht darum, ob du die werft dahin stellen kannst, die frage ist, warum deine Werft immer noch von Schatten eingekreist ist, obwohl ne Dready auf der anderen Seite der Karte steht.
 
LöööööööööööL Junge wenn du mal die Augen auf machst und Genau im Uf nach schaust kannst du sehen das der SS für dein Fire typ schon lange darin steht Mach die augen auf Junge und lüg mir hier nix vor von wegen Kein SS gegeben Und manu hatte sogar einen gemacht was zufall war weil erst nach dem Game einer verlangt war !!! Zu deinen Agoment du hast damit nix zu tun dann würde mich mich mal auf die Socken machen und gucken was das Für Member bei dir sind das ist ja echt schon krankhaft Sag mal wozu Spielt ihr das Spiel für Rang 1 sein ????? Mann sollte mal mit Spass spielen merk dir das Junge !!!:eek
 
Back
Top Bottom