Die Menschheit und ihre Erde

Joined
Jun 1, 2004
Messages
5,665
Points
125
Auf der ganzen Welt gibt es einen Parasiten,der vermehrt sich trotz knapper werdenden Nahrung munter weiter und zerstört dabei auch seine Lebendsgrundlage. Hat er diese zerstört,wandert er aus und besudelt neue Gebiete,um diese dann ebenfalls in trostlose Einöden zu verwandeln.

Sei doch bitte so konsequent, dass, wenn du Parasiten als schädlich empfindest und sogar die Spezies klar definieren kannst, vlt am naheliegendsten Punkt ansetzt und diesen Störenfried neutralisierst. :)
Das ist weder Flame noch Drohung noch Beleidigung in irgendeiner Form; aus Partikelkanones Post ist klar zu lesen, dass ich hiermit lediglich Hilfe zur Selbsthilfe leiste...Soviel zu meinem guten Gewissen ;)
 
Sei doch bitte so konsequent, dass, wenn du Parasiten als schädlich empfindest und sogar die Spezies klar definieren kannst, vlt am naheliegendsten Punkt ansetzt und diesen Störenfried neutralisierst. :)
Das ist weder Flame noch Drohung noch Beleidigung in irgendeiner Form; aus Partikelkanones Post ist klar zu lesen, dass ich hiermit lediglich Hilfe zur Selbsthilfe leiste...Soviel zu meinem guten Gewissen ;)


Klar,wenn ich die Möglichkeiten hätte,würde ich keine Sekunde zögern. :D :p
 


na bitte, ich spamme gar nicht freiwillig, ich werde dazu gezwungen @_@


@Partikel: Lass doch bitte deinen Pseudo-Links-Öko-cool-quatsch. Mag ja sein, dass du das so empfindest und mit Sicherheit haste da in weiten Teilen auch Recht, aber du bist bestimmt ebenfalls eine(r) der jenigen, die eben nur das Maul aufmachen, sich aber sonst nicht drum scheren.
Schonmal an nen Baum gekettet gewesen ? glaubs kaum, wär aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Also lass es sein, das regt "Aktivisten" (das bedeutet, dass man auch was TUT ;)) ziemlich auf, denn das ist eigentlich noch schlimmer als der grenzenlose Egoismus den die von dir bemängelten Menschen an den Tag legen.


edit: was dev wohl meinte, war sowas wie "Selbstterminierung" ;)
Und da du über einen freien Willen verfügst sollte das durchaus machbar sein.
ICh persönlich wäre dagegen btw.
 


na bitte, ich spamme gar nicht freiwillig, ich werde dazu gezwungen @_@


@Partikel: Lass doch bitte deinen Pseudo-Links-Öko-cool-quatsch. Mag ja sein, dass du das so empfindest und mit Sicherheit haste da in weiten Teilen auch Recht, aber du bist bestimmt ebenfalls eine(r) der jenigen, die eben nur das Maul aufmachen, sich aber sonst nicht drum scheren.
Schonmal an nen Baum gekettet gewesen ? glaubs kaum, wär aber ein kleiner Schritt in die richtige Richtung.
Also lass es sein, das regt "Aktivisten" (das bedeutet, dass man auch was TUT ;)) ziemlich auf, denn das ist eigentlich noch schlimmer als der grenzenlose Egoismus den die von dir bemängelten Menschen an den Tag legen.


edit: was dev wohl meinte, war sowas wie "Selbstterminierung" ;)
Und da du über einen freien Willen verfügst sollte das durchaus machbar sein.
ICh persönlich wäre dagegen btw.


An einen Baum gekettet noch nicht,aber öfters schon im Tierschutzverein ausgeholfen,als sage hier nichts von ich würde nur labern und nix tun.

Ich kann mich nicht selbst terminieren,das lässt meine Programmierung nicht zu. Noch Fragen?^^
 


auch aktiv am Umwelt am schützen ?

dann bitte weiter so.

Trotzdem nervt es tierisch, woher kommt dein Hass auf deine eigene Rasse ?

das bringt nix weiter als ne sehr negative Einstellung zu vielen Dingen im Leben und dafür isses zu kurz.
 
@Partikel Lass bitte diesen "uuuh ich bin so abgebrüht, ich hasse alle Menschen"-Mist, Tierschutzverein hin oder her, das nervt einfach und lässt dich wie nen totalen Vollidioten wirken, dann wird schnell verallgemeinert für alle Umweltschützer... und btw würd mich mal interessieren was du denn da bitte ausgeholfen hast? :deal
 
Ob es auch Zombieschafe gibt? *in den Spiegel Schaue*
grrrrr grrrrr hrrrrr knrrrr

Zombies gibt es übrigens wirklich! Natürlich sind es keine Untoten, sondern das ganze hat, soweit ich weiß, etwas mit Nervengiften zu tun.
 
Meinst du diese willenlosen Sklaven auf Tahiti? Hab da auch mal ne Doku drübergesehen, die machen da doch was mit Nervengift von irgendeinem Fisch oder so...
 
Hab mich nur mal ganz kurz dafür interessiert, nachdem ich Night of the living Dead gesehen hatte, kenne mich also nicht wirklich aus.
 
Ob es auch Zombieschafe gibt? *in den Spiegel Schaue*
grrrrr grrrrr hrrrrr knrrrr

Zombies gibt es übrigens wirklich! Natürlich sind es keine Untoten, sondern das ganze hat, soweit ich weiß, etwas mit Nervengiften zu tun.

Guck mal den Film "Black Sheep". Zombieschafe gibt es. :scared
 
Hab ich mir schon mal überlegt. ich fürchte aber, dass dies wieder nur so ein Billig-Teenie-kreischundAbschlacht-Film ist.
 


auch aktiv am Umwelt am schützen ?

dann bitte weiter so.

Trotzdem nervt es tierisch, woher kommt dein Hass auf deine eigene Rasse ?

das bringt nix weiter als ne sehr negative Einstellung zu vielen Dingen im Leben und dafür isses zu kurz.

Ja, umbedingt.
Aber, bitte net sone lustigen Aktionen ala am Baum ketten oder am besten noch nen Castor Transport behindern. Solche "Aktivisten" behindern den richtigen Klima/Umwelt/Tierschutz nur und kosten nur Zeit und Geld.

@madu
Doof sone komische extreme, pseudo coole Ansicht. Genauso doof wie dein Anti EA Geflame. :z
 


auch aktiv am Umwelt am schützen ?

dann bitte weiter so.

Trotzdem nervt es tierisch, woher kommt dein Hass auf deine eigene Rasse ?

das bringt nix weiter als ne sehr negative Einstellung zu vielen Dingen im Leben und dafür isses zu kurz.

Ich habe eher eine positive Einstellung zum Leben,was auch mit meiner Ideologie zu tun hat. Dennoch habe ich meine guten Gründe die Menschheit als allgemeines zu verachten,was jedoch nicht Freundschaften mit einzelnen Individuuen ausschließt.


@Partikel Lass bitte diesen "uuuh ich bin so abgebrüht, ich hasse alle Menschen"-Mist, Tierschutzverein hin oder her, das nervt einfach und lässt dich wie nen totalen Vollidioten wirken, dann wird schnell verallgemeinert für alle Umweltschützer... und btw würd mich mal interessieren was du denn da bitte ausgeholfen hast? :deal

Aber die Leute,die hier gleich wieder über Umweltschützer rummeckern,oder mich für dumm verkaufen,sind das Allerletzte. Respektiert doch mal die Meinung der anderen,oder hat man euch keine Manieren beigebracht? :z

Aber kennt man ja bei Madu. Kommt mir wie ein Pseudo Linksaktivist vor,wenn ich Ava und Sig ansehe.
 
OT:
Nochmal zum Hass gegen die eigene Spezies, ich finde dieser Hass ist berechtigt. Kein Wesen zerstört so wie der Mensch den Planeten und sich selbst. Ja sie vernichten sich selbst, da fragt mann sich warum sich "Gegner der Menschheit" aufregen. Weil dieser Prozess sich zu lange hinzieht und unschuldige Lebewesen mit reingezogen werden. Der Schutz unsers Planeten steht für mich über den Menschen.
 
Last edited:
Genau genommen heißt es aber Hass gegen die eigene Art :D
 
Hast Recht, mach ich Spezies raus. Aber unsere Rasse ist noch schlimmer, als die anderen Rassen unserer Spezies. :D
 
Hab ich mir schon mal überlegt. ich fürchte aber, dass dies wieder nur so ein Billig-Teenie-kreischundAbschlacht-Film ist.

Ne, der is echt lustig. Geht so ein bisserl Richtung Braindead.
Is nicht der Oberknaller, aber unterhaltsam.
 
OT:
Nochmal zum Hass gegen die eigene Spezies, ich finde dieser Hass ist berechtigt. Kein Wesen zerstört so wie der Mensch den Planeten und sich selbst. Ja sie vernichten sich selbst, da fragt mann sich warum sich "Gegner der Menschheit" aufregen. Weil dieser Prozess sich zu lange hinzieht und unschuldige Lebewesen mit reingezogen werden. Der Schutz unsers Planeten steht für mich über den Menschen.

mal ganz ernsthaft? bei mir nicht ^^

wir sind eine so weit forteschrittene art, dass wir allein entscheiden können was wir mit dem planeten machen

a) ausbeuten und dabei irgendwann selber draufgehen, weil wir uns vernichten
b) so ausbeuten, dass wir uns nicht vernichten und die ressourcen möglichst auf so lange zeit nutzen, bis wir die möglichkeit haben anderen planeten auszubeuten o___O
c) uns alle selber umbringen (erinnert mich schon das zweite mal heute hier im UF an "The Happening")


da mir c) aus gesundheitlichen gründen irgendwie widerstrebt muss ich für b) plädieren...

versteht mich nicht falsch.. ich bin auch ein großer fan von umweltschutz und ei gegner vom sinnlosen umweltverschmutzen... aber es gibt nunmal eine grenze, wo der mensch die umwelt verschmutzen MUSS um seine "welt" aufrechtzuerhalten... und ich bin dafür diese grenze nicht zu überschreiten und die verschmutzung so niedrig wie irgend möglich zu halten... mehr kann man nicht verlangen o___O
 
Jo Blade, ich will uns ja auch nicht in die Steinzeit bomben. Gott(dens nicht giebt :D) bewahre!
Mann kann den Planeten auch so nutzen, das die Balance zwichen Technik und Umwelt. zB. will ich net das wir beginnen alle Autos zu verschrotten oder tolle Steuern zu erheben, sondern die Voranschreitung alternativer Energie. Es giebt schon lange Möglichkeiten. (zB kann die ganze Energieversorgung schon durch Kernenergie und regenerativer Energie" hergestellt" werden, Kohle, Gas und co könnte wegfallen)

Um nochmal über den Menschen zu verdeutlichen. Der Mensch meint er wär die Krone der Evolution(oder Schöpfung für all unsre Narren ^^) und berechtigt, weil er mächtiger ist, zu töten. Dann töte ich aber auch diese wiederlichen Geschöpfe, nach ihrerer Rechtfertigung absolut legetim.
 
Ich denke da eher wie Son Gohan,der die Gründe die Menschheit zu verachten schon richtig genannt hatte. Der Schutz der Umwelt ist wichtiger denn je und man darf nicht einfach sagen,dass die Erde den Menschen gehört und die damit tun und lassen können wie ihnen gebührt. Daher steht auch bei mir Tier- und Umweltschutz noch über das Leben von Menschen,vorallem wenn ich diese nichtmal kenne. Im Gegenteil,ich befürworte rigoroses Vorgehen gegen Umweltsünder,dabei ist es pillepalle,aus welchen Gründen sie diese Taten begehen. Interessiert mich einfach nicht. Wenn sie arm sind,dann auch nur weil sie keinen Plan von einer Lebensplanung haben oder in Staaten mit unfähigen Regierungen leben.

Dazu gibt es einen wichtigen Satz,den sich alle zu Herzen nehmen sollten: Die Erde braucht die Menschen nicht,diese aber brauchen die Erde.
 
Back
Top Bottom