Die große AGFA|Luftbrücke

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Genossinnen und Genossen!
Die Zeit des Leidens muss ein Ende haben!

luftbrucke.jpg


Bund und Länder haben eine gegen Menschenrecht verstoßende Blockade gegen das Dosenbier errichtet, aber wir von AGFA hören den Schrei der gequälten Arbeiterseele und der geknechteten Biertrinker!

Wie jeder weiß macht Dosenbier schlau, Zeichen dieser enormen geistigen Potenz spiegeln sich am Umfang des Bauches wieder. Die antialkoholischen fettbäuchigen Kapitalisten in der Regierung jedoch wollen das Volk auch weiterhin mit Licht und Weizen dumm genug halten um ihre finsteren Pläne nicht zu durchschauen um so noch länger an der Macht zu bleiben und den unschuldigen Biertrinker weiterhin auszupressen und auszubeuten.

Wir aber werden nicht länger die Machenschaften dieser Knüppelregierung dulden, NEIN!
WIR WERDEN DIE BLOCKADE ÜBERWINDEN!!

Die Zeit der Rettung ist nah, wir haben uns mit Hilfsorganisationen, wie z.b. der "Rettet dem Dosenbier AG" , aus aller Welt in Verbindung gesetzt und sind gerade damit beschäftigt erste Vorbereitungen zum Aufbau einer Luftbrücke zu treffen.
Die Luftbrücke wir die Blockade des Staats vernichten und jeder Mensch wird wieder die Freiheit haben sein Dosenbier pfandfrei zu genießen und fachgerecht in der Innenstadt zu entsorgen (natürlich auf freiwilliger Basis).


Die AGFA|Luftbrücke! Dosenbier für alle!
 
Ich unterstütze die Aktion der AGFA|Luftbrücke voll und ganz und habe bereits in minutenlanger Kleinarbeit das passende Fluggerät für diesen wichtigen Einsatz entwickelt. Einen ersten Prototyp der Maschine, die schon bald alle Geknechteten vom Joch des Dosenpfands befreien soll, die "Bierbomber I", sieht man hier:
http://www.derby2.de/polovariationen/flugzeug/009.jpg
 
Back
Top Bottom