Die Euphorie schwindet?

guter punkt fastfire. also ich war einer der skeptischen die dann durch den hype überzeugt wurden.
mittlerweile bin ich aber wieder äußerst kritisch, und habe gar keine lust mehr für irgendwas zu trainieren.

absolut agree
 
durch nachverkäufe (CDs gehen verloren, manche kaufene in Spiel erst nach jahren u.v.m.)

ich bin echt gespannt ob sc nicht ernsthaft nochmal in die verkaufscharts kommt, kurz vorm sc2 release, wenn der hype dann ins unermessliche wächst


wieviele jahre hatten sie zeit sich mit einem live team auf hacker und cheater vorzubereiten???

ach man du verstehst es doch nicht, bei bfme wurde nicht gehackt, also geht es garnicht, unmöglich, die engine ist so prall das es einfach nicht klappen kann

WIE konnte man bei solchen aussagen seitens ea ernsthaft ein spiel kaufen? cheater schutz darauf aufbauend das es angeblich unhackbar sei? haben wohl alle lange genug einen pc im besitz um zu wissen das hacker >>>> ALL sind, allein weils von dennen mehr gibt als von entwicklern

das sich leute überhaupt mühe machen kopier schutz zu entwickeln, das neuste da mit diesem erkennen von virtuellen laufwerken, wurde wahrscheinlich innerhlab vons tunden gehackt und die einzien die damit probleme hatten waren die orig besitzer



dann würdest du dir (als otto normal verbraucher) schon überlegen, ob du bei mittelmässigen EA titeln oder bei (laut Werbemaschiene) richtig schlechten konkurrenz bleibst oder?

deine kernaussage steht in den runden klammern
"otto normal verbraucher"
SIND WIR NICHT!
natürlich ist der großteil der ea kundschaft es, klar, viele menschen die eben ihre spielkäufe aufgrund von pczeitschrift "wertungen" kaufen, allgemein unkritisches publikum die das internet noch nicht als eine kritische informationsquelle mit hilfe derer man dinge hinterfragen kann
ist halt so kann man nichts machen, so ein publikum ist nur schwer erreichbar, ich hab auch nicht wirklich versucht inwieweit man in pcgames, gamestar whatever foren die inkompetenz der zeischriften ansprechen kann ohne gebannt zu werden, ich glaube eigtl stark das die "journalisten" höchst persönlich meine meinungsfreiheit so heftig mit füßen tretten werden wie es kein politiker jemals wagen würde



hey leut was haltet ihr davon einfach auf den patch zu warten und nicht so ein pesimismuss zu schieben, denn das ist das wovon so ein spiel kaputtgeht. tw wird schon noch eines der besten games werden

nein
 
Daark, es ist mir relativ egal was du tust, aber bitte... bezeichne niemals wieder die Werbeblatt Schmierfinken von Gamestar und co als Journalisten, nichtmal in Klammern :) bitte bitte nicht, der journalismus hat schon genug zu leiden ^^

Was das mit dem Dort posten ohne gebannt zu werden, darfst du, du wirst eben Ignoriert und von den ganzen Fanboys totgeflammet, aber damit hat es sich, du kannst ihnen sogar kritische Emails schicken, aber erwarte keine Antwort ^^

*eit* @ Moof ahh und weil sie meinten Mauern passen nicht rein, ist es in Ordnung gegen die Community anzugehen die sich mauern wünscht? Tolles Argument, ganz toll, anstatt einfach jemanden abzustelen und zu sagen hier habt ihr eure Mauern für Unrakend Custom games....

würde *nichtmal* das gameplay im Ranked Bereich beeinflussen und wäre somit lediglich eine Berreicherrung *ohne* jedweden* nachteil...

Was Blizzard angeht, das kannst aber glauben, dass ich denen gegenüber genauso kritisch bin wie EA

Was die EInladungen angeht, ja, ich halte Apoc für unfähig, einen CM muss man nach der Community bewerten die er betreut, genauso wie du *jeden anderen* beruf nach dem Ergebniss seiner Arbeit beurteilen würdest, einen Bäcker nach seinen Backwaren, einen Maurer nach seinen Mauern, einen Programmierer nach seinen programmen, so ist das leben. und die Englischen EA Foren sprechen bände über Apocs leckt mich am Arsch einstellung, sonst hätte er längst mit seinen vorgesetzen besprochen wie man die foren besser hinbekommt/überwachen kann
 
Last edited:
*eit* @ Moof ahh und weil sie meinten Mauern passen nicht rein, ist es in Ordnung gegen die Community anzugehen die sich mauern wünscht? Tolles Argument, ganz toll, anstatt einfach jemanden abzustelen und zu sagen hier habt ihr eure Mauern für Unrakend Custom games....

ich nehme an du meinst mich .-_-

Wenn du EA die offizielle Version glaubst, also a) - dann schön für dich, ich tendiere eher zu b)



Aber ich denke es gibt sinnvollere Dinge an denen die Programmierer arbeiten können als Mauern.
 
Jo ich meinte dich, tut mir leid wegen dem f

Was die Prgrammierer angeht, das kommt ganz darauf an.... im Normalfall ist ein Programmierer/Designer nicht einfach austauschbar, jeder hat nunmal ein SKill Set, und wenn jemand B hat und man B für mauern braucht und für sonst nix, würde er eben rumsitzen oder woanders hingeschickt werden ;)

Ausserdem täuschst du dioch mit dem sinnvollen, denn: Sinnvol ist alles was die Community groß hält, nur das hält ein Spiel am Leben, ließ dir am besten nochmal durch was ich viel viel weiter vorne mal dazu geschrieben habe
 
den zusammenhang zwischen großer comm(wo großteil noobs und fungamer sind, also leute die die mauern wollen würden) und dem esports hatten wir mit moofffff schonmal und naja, du merkst ja wie seine einstellung sich seitdem verändert hat...
 
Back
Top Bottom