Die Alien-Reihe

Ach im Film war ein Schwarzer? Lol ich mir gar nciht aufgefallen.... ist der mit den anderen auf den Planeten gegangen und der, der sie geweckt hat? Wenn ja kann ich mich noch waage erinnern, den schonmal gesehn zu haben.
 
Eigentlich kommen in dem Film sogar 2 Schwarze vor. :D
Einer ist einfacher Soldat, der andere ist der ziagrrenrauchende Sarge.
 
*Ausgrab*

Habe mir vor kurzem die Alien-Box (Quadrologie) gekauft, und bin begeistert.
Teil 1 und 2 hab ich mir mittlerweile im Directors Cut angeschaut. ( Mal wieder :D )

Die DVDs warten mit jeweils der Kinofassung und dem jeweiligem Directors Cut
mit Vorwort des jeweiligem Regisseurs auf.

Morgen Abend will ich mir dann den dritten im DC anschauen. Der ist ganze
28 Minuten länger. :o Und das schöne: Ich habe ihn nie in dieser Version gesehen.

Der Vierte ist dann 7 Minuten länger, mit alternativem Anfang und Ende. :)
Auch den Teil kenn ich in dieser Version noch nicht.

Jeder der die Alien Filme mag, sei diese Box wärmstens empfohlen.
Die Laufzeit der Filme beträgt fast 1000 Minuten.
Dazu gibts noch ein schmuckes Booklet und für jeden Teil eine Making of DVD
+ Alien Quadrologie Bonus Disc. Also insgesamt 9 DVDs.
Ich habe dafür 49,90 € bezahlt (Karstadt) und bin sehr Happy mit der Box.

10398.jpg
 
Last edited:


ja, is mit eine der "besten" dvd-boxen atm - und nach der preissenkung ein noch fairerer (gibts das wort ? O_o) preis :)

durch die zusätzlichen szenen wird vorallem teil 3 (Der mir ja eh gefällt) nochmal massiv aufgewertet - im grunde ist es schon ein anderer film Oo

die zusätzlichen szenen der anderen teile gefallen natürlich auch und teil 4 das alternative ende + anfang sind jetzt näher am buch

und das bonusmaterial is natürlich klasse :)

 
Hm, also das Preisleistungsverhältnis ist ja mal echt nicht schlecht.Wenn man das mit anderen DVD_Boxen vergleicht. o_O

Leider hab ich die ersten beiden Alien-Filme schon in der Special Edition also mit Director's Cut und so. Die letzten beiden sind mir die DVD-Box nicht wert, dazu fand ich die zu müllig, besonders den letzten *schauder*.
 
LordSeibrich said:
Das halte ich für ein Gerücht. :D

Nö is so. Du hast ja einmal die Kinoversionen und einmal die
Directors Cut Versionen. Also im Prinzip 8 Filme.
Da kommt man dann auf fast 1000 Minuten. :p :D
 
LOL was'n billiger Betrug. :p Lernt man solche Anpreisungen im Film-Zwischenhandel/-Verleih?! ;)
 
Ich habe die ersten 3 Teile vor Jahren mal als VHS-Box gekauft. Der vierte Teil hat mir nicht besonders gefallen (Naja ok, den gabs damals noch nicht. :D), wie schon der 3. Teil. Ich bin gerade am Überlegen, einerseits sind 50 € für die gebotene Quantität (an der Qualität gibt es für mich zumindest bei den ersten beiden Teilen keinen Zweifel) schon sehr ok, andererseits habe ich die Filme hier aber schon im Regal stehen. :o

Wie sieht es mit der Bildqualität aus? Sind auf den Disks neben dem normalen Regionscode noch andere Kopierschutzmechanismen drauf, die das problemfreie Abspielen auf einem DVD-Abspielprogramm verhindern könnten? Ist die englische Tonspur auch enthalten?
 
Last edited:
Die DVDs sind die üblichen DVD 9 mit 2 Schichten.
Die Bildqualität ist sehr gut und die englischen Tonspuren sind als 5.1 enthalten.
In Deutsch 5.1. DTS und 5.1.

@ PJ: Man muss ja sehen wie man seinen Shice los wird. :D :D :D

Aber es sind ja wirklich sehr unterschiedliche Versionen.
Der erste z.b. ist im DC ja sogar 1 Minute kürzer.
Dafür ist der aber anders zusammengeschnitten.
Also für Fans schon ein anderer Film.
 
Back
Top Bottom