Deutschland - Wales

die kauft sich eh stuttgart wenn se gomez nächste saison für 30 mio verkauft haben :D

dazu gehören immer 2 :D

und ausserdem hat köln eine art vorkaufsrecht für poldi.
poldi und der kölner dom sind einfach 2 sachen die zur stadt gehören.
 
Wäre aber dumm von ihm, zu Köln zu gehen ... will er abwechselnd um Aufstieg und Klassenerhalt spielen oder wie?
 
In Köln hätte er zwar nen Stammplatz, aber es sollte sein Anspruch sein, international zu spielen. Bei Köln ist das zu 100% nicht gewährleistet.
 
die einzigen sinnvollen möglichkeiten für poldi sind, einen der topclubs in deutschland aufzusuchen oder das ausland aufsuchen.. aber ob den überhaupt wer will dort.. man weiß es nicht.

 
dazu gehören immer 2 :D

und ausserdem hat köln eine art vorkaufsrecht für poldi.
poldi und der kölner dom sind einfach 2 sachen die zur stadt gehören.


alles schön und gut, aber was nützt mir ein vorkaufsrecht wenn ich kein geld habe:O

selbst ich als müncher sage, dass es für den spieler podolksi die falsche entscheidung war zum FC bayern zu gehen.

allerdings hat jeder der glaubt, dass poldi bei barca, real, manu oder sonst einen club stammspieler wär einen schaden.


wie schon erwähnt, ein anderer deutscher "top" club (vorsicht mit dem begriff^^) wär das richtige gewesen




ach ja hier gings ja um Deutschland vs Wales

nun ein 1 0 sieg, nichts schönes aber drei punkte sind drei punkte.

wie man sehen konnte, ist und bleibt die linke seite der motor des deutschen spiels.
 
Wäre irgendwie lustig, wenn Podolski mehr Länderspiele als Ligaspiele schaffen würde :D
 
alles schön und gut, aber was nützt mir ein vorkaufsrecht wenn ich kein geld habe:O

das hast du natürlich recht. der fc hat lt. overrath z.zt. nicht die nötigen millionen um diesen transfer zu stemmen. es gab mal spekulationen, das ein prominenetes fc mitglied, namens m. schumacher mit dem ein oder anderen milliönchen helfen würde, wenn es um die personalie poldi geht.

das ist der vorteil den köln evtl. hat. es gibt ne menge prominenz die fc anhänger sind. vll. gibt es da die ein oder andere spritze. naja, mal abwarten.
 
auch wieder wahr. aus sportlicher sicht ist es für podolksi ein rückschritt
vielleicht entschließt er sich, kurz bevor er in rente geht noch ein zwei jahre bei köln zu spielen.
 
auch wieder wahr. aus sportlicher sicht ist es für podolksi ein rückschritt
vielleicht entschließt er sich, kurz bevor er in rente geht noch ein zwei jahre bei köln zu spielen.

spätestens im sommer 2009 kommt er :D
 
Schweini is Schrott und Poldi wird nie was, wenn er bei Bayern auf der Bank rumgammelt

Aber nicht wenn Sie im Doppelpack nach Bremen kommen ;)

Diego wird nächste Saison gehen und Özil oder Jensen werden ihn wohl ersetzen müssen. Da kann ein Schweini auf einer Seite der Raute gut agieren und da Pizarro nächste Saison wieder bei Chelsea ist, macht Poldi mit Rosenberg die Tore bei uns :D

Naja wird eh nicht passieren aber für beide wäre es sicherlich besser in Bremen als in Bayern.
 
das was ich immer sagen: n stürmer wär ned schlecht bei schalke.... farfan allein reicht ned für die ambitionen von schalke und kuranyi.... seid ehrlich... der typ is ne gurke ^^

schweini und poldi zu bremen? na von mir aus... ich halt beide für komplette vollidioten, die nur (!) in der nationalmanschaft gut spielen können... weiß der herr warum...
 
Mir wäre es lieber, wenn sie gegen Spanien glänzen als beim 6:0 gegen Liechtenstein :ugly

Is klar, dass man gegen Länder, die mit Tus Meppen vergleichbar sind, gute Leistung abliefert.
 
Back
Top Bottom