Deutschland vs. Ukraine live 08.04.10 17:00

wow.. @ hasu vs dimaga habs live gesehen war echt epic


Ehm Hasu dreht ja mal total am Rad.... 237 average APM + nochmal 1.4 weils nicht stimmt dürften über 300 sein :P echt crazy. wenn er dann noch die Balance zwischen Macro und Micro hinbekommt gut nacht für die meisten Europäer :p
 
ich versteh ja erlich gesagt nicht warum das apm so wichtig ist klar ich kann 300 mal auf w drücken damit ich endlich nen sammler rausdrücken kann komme aber zum selben ergebnis wenn ich 5 mal drücke kann mir das jemand bitte mal erklären?
 
ich versteh ja erlich gesagt nicht warum das apm so wichtig ist klar ich kann 300 mal auf w drücken damit ich endlich nen sammler rausdrücken kann komme aber zum selben ergebnis wenn ich 5 mal drücke kann mir das jemand bitte mal erklären?
zu anfang hohe apm sind mit aufwärmen der finger zu erklären.....nun hat hasuobs aber mehr also 230 apm durchschnittlich über ein 50 min game was beudeutet, dass er unglaublich gut gespielt haben muss weil man normalerweise während eines games kaum noch apm "spammen" kann.
 
Ich frag mich aber auch, wieso er soviel APM hatte, Dimaga hatte ihn ja ziemlich lange an den Eiern...
 
Genau deswegen ja. Wenn dich jemand an den Eiern hat, unternimmst du alles erdenkliche um den Griff zu lockern :O.
 
in fights geht die apm immer hoch ...
ich erleuter das mal :D
1 fight besteht bei den pros aus -->

1: units sortieren
2:units fixen ( imos auf roaches ect. halt immer was die beste konter units is )
3:darauf achten das alle schießen bzw der gegner wenig und man selber halt mehr
4:units snipen (warscheinlich das wichtigste ) overseer z.b wegen deteck
5:fähigkeiten einsetzten (Storms shilds fields ect.)
6:einheiten nachmarcoen
7:flankieren das ganze sollte dann eig x2 sein ...

als protoss bekommt man also so ziehmlich schnell ne hohe apm vorallem wenn man immer angeriffenwird ...
ich zu meinen teil hab ne standart apm von 60-80 aber in den fights geht die schnell mal auf 200 und bleibt da auch so lnage der figth is ;)
 
Back
Top Bottom