Deutschland - Portugal 3-1

schweini bester mann :D

geiles spiel ich habe gefeier wie ein otto.. stimem nict mehr vorhanden
 
Tippvermögen auch nicht mehr:kek

Mir hat das Spiel sehr gut gefallen. Schade nur, dass wir nicht gegen Frankreich gewonnen haben. Ich mag die Portugiesen...
 
HRHR WAS hätten wir wohl mit Frankreich angstellt. Schade selbst mitner b mannschaft!!

Naja lieber 3ter als........

Deusctland Deutschland über allen.............
 
Last edited:
die idioten sind wieder da.........

das trübt die freude an so nem sieg beträchtlich wenn die lieben nationalen ihn wieder so ausschlachten -_-
 
Was ne Stimmung in der Menge - amazing !

Gratz an den Kader !

R4v3n
 
Geile Tore und Olli hat auch klasse gehalten. Alles in allem ein nettes Game und die Stimmung war ja wohl der Hammer :)
Freue mich das Sie ihre gute Leistung nochmal unterstreichen konnten, und sich Platz 3 geholt haben. 2008 Europameister, 2010 Weltmeister ;)
 
Blade said:
die idioten sind wieder da.........

das trübt die freude an so nem sieg beträchtlich wenn die lieben nationalen ihn wieder so ausschlachten -_-

Warte nur wenn sie dich holen kommen :D
 
Deutschland hatte einen Vorteil: Der Unantastbare Ballack war verletzt und so konnte Kehl in besser ersetzen.
 
Kaum zu glauben, dass sogar die Portos für uns n tor geschossen haben *lol*
 
Der beste dritte Platz aller Zeiten =)

Am meisten freut mich das Ronaldo mit keiner von seinen Schwalben durchgekommen is.
War immer zu geil wie der fliegen konnte...
 
Der Sieg war Hammer... Aber das Spiel macht mich auch traurig. Wir haben so gut gespielt, wir wären locker Weltmeister geworden, hätten wir nur 2 Minuten länger gegen Italien ausgehalten... Das is doch zum Schweinis melken :(

Aber das is so krass, dass jetzt gefeiert wird als wären wir Weltmeister... Ich glaub gegen unseren dritten Platz ist der erste Platz nix... Aber schon schade, wenn wir trotzdem keinen 4. Stern bekommen...
 
Schweinsteiger hat sein dicken Patzer gegen ita halbwegs wieder gut gemacht ^^
 
Hm unsere Abwehr ist nach wie vor wackelig und das Mittefeldt na ja auch nicht so der Hit.

Und der Strum wahr auch schwach ,es gibt halt zur zeit bei uns der keinen der 40 -50 pass

schlagen kann.Und keiner konnte einen Freistoss tretten der zum erfolg geführt hätte .

Mfg Rocky4142
 
Eure Euphorie in Ehren, aber so gut waren wir nun doch nicht, und obs für den Weltmeister gereicht hät, wär wohl nochmal ne andere Frage. Aber dass wie uns den Titel so locker geholt hätten, würde ich mal nicht so dahingestellt lassen.
 
ich hab das Spiel genossen, dabei gefeiert, getrunken - und guten sex mit der ex gehabt - ach es gibt nix schöneres wie fußball :D :ugly :ugly
 
Back
Top Bottom