Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

mir wird er von torchance zu torchance sympatischer :p

:at:

ansonsten hab ich schiss
 
Gomez die Flasche!! OMG

Will der, das man ihm den Ball ins Tor trägt?

Ich glaube der hat eine Ball-Allergie OMG!!
 
Aber mal ehrlich wer einen Ball einen Meter vor dem Tor kerzengrade nach oben bekommt hat auch Anerkennung verdient.lol
 
ich möchte wissen wieviel geld der öfb jogi löw bezahlt hat damit gomez spielt

mensch kackt mich meine grippe an... wär gerne draußen;(
 
hat irgendwer von euch nen FUNKTIONIERENDEN Livestream? Shit ARD bekommt es nicht gebacken ey, son Mock >.<
 
Also ich finde ja Gomez verdent eine viel tragendere Rolle...




zB Gepäckträger des DFB-Teams oder so...
 
Last edited:
Nach umfangreichen Analysen bin ich zu dem Ergebnis gekommen, dass die Aufstellung von Gomez ein genialer Schachzug hat sein sollen. Löw wollte, das sich die Österreicher totlachen!

Wird mal Zeit für ein Tor, damit das Spiel mal Farbe bekommt!
 
Verdammt is mir diese erste Halbzeit kurz vorgekommen...
Das waren eher 5 als 45 Minuten
 
Hoffentlich verlieren die Deutschen.
Dann brauchen sie sich wenigstens nicht vonne Portugiesen abschlachten lassen.
 
sie spielen beide tischfussball.....so ein lahmes langweiliges game.....0 chancen einfach nur boonlike....gut wenns so bleibt is duetschland raus muhaha wir habens verdient -.-
 
kann mir einer sagen was in der coaching-zone los war?

Der kommentator meinte, dass sich beide trainer über ein foul aufgeregt haben. Das "eskalierte" ein bisschen und dann gings ab auf die tribüne.
 
Jo was war mit den Trainern? Ich hör den Commentary in der Bar nich is zu laut :D
Ham wir keine andern Stürmer als Gomez? hmmmmmm..........
 
sie spielen beide tischfussball.....so ein lahmes langweiliges game.....0 chancen einfach nur boonlike....gut wenns so bleibt is duetschland raus muhaha wir habens verdient -.-


DUMM ?

Deutschland 4 punkte bei unentschieden, ösis dann 2

udn wenn polen gewonne hat was ich net weiss waren wir im direkten vergleich besser -> unentschieden reicht !
 
Back
Top Bottom