Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

Liang Hu (BBB) Österreich ist zu schwach und ein 100% free win für Deutschland.
Das letzte mal,wo Österreich gegen Deutschland gewonnen hat war vor 30 Jahren.

bist wohl etwas falsch informiert

Österreich - Deutschland

4:1 (0:0)
Mi 29.10.1986

Österreich - DDR
3:0 (2:0)
Mi 15.11.1989
 
Ich weiss nicht warum alle so pessimistisch sind, wegen einem verlorenen Spiel. Sowas passiert halt mal, lieber in der Vorrunde als danach ;)

Zur WM da haben Italien und Frankreich auch eine drecks Vorrunde gespielt. Und wo sind sie gelandet? Im Finale.


Das Spiel gegen Östereich wird denke ich mal recht eindeutig verlaufen, ein klarer 3:0 oder 4:0 Sieg.
Die Deutsche Manschaft muss sich nicht steigern, sie muss einfach nur ein schlechtes Spiel verknusen mehr nicht.


das is immer so... gewinnt die deutsche elf - läufts hier einen, maximal zwei tage ab wie in brasilien, laut auf den straßen gefeiert... nur besoffene auf den partymeilen in schwarz rot gold (ich seh sie täglich da ich dort arbeite)...

kaum verlieren wir ein spiel:

tote hose, hat schon n bissl was von der stimmung als old germania den zweiten weltkrieg offiziell verloren hatte... unterstrichen wird dieses szenario von flaggen anderer nationen auf den straßen und in den gesichtern unserer besatzer... äh ich meine mitbürger^^
 
Wenn das Ergebnis klar wäre es ja langweilig.
Grob betrachtet hat Deutschland sicher die bessere Mannschaft aber die hat hat gegen Kroatien auf fast allen Ebenen schlechter gespielt als die Österreicher gegen Kroatien.
der deutsche Angriff hing gegen Kroatien in der Luft man kann sogar sagen das Deutschland nur mit 10 Mann spielte da ja Klose nicht stattfand. Das Mittelfeld wurde von den Kroaten taktisch totgestellt und in der Abwehr war da ein Jansen und da muss man Verständnis haben man kann von einem 22jährigen nicht verlangen dass er seinemn Gegner hinterherläuft.
Dann die taktischen Meisterleistungen des deutschen Tranerfuchses der zwei Offensivkräfte auf die linke Seite stellte was die Kroaten unfair ausnutzten. Aber die Krrönung war die Einwechslung dieses Odonkors. Immerhin hatte ich ab da etwas zu lachen.

Was mir aber Hoffnung macht ist das Eingestehen der eigenen Fehler und des eigenen Versagens daher hoffe ich dass man aus ihnen auch lernt.

Ich hoffe es gibt ein 3:1 für Deutschland aber ich befürchte auch ein 0:1
 
Angebliche Austellung laut http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...rger-bank.html

Tor: Jens Lehmann
Abwehr: Lahm, Mertesacker, Metzelder, Friedrich
Mittelfeld: Fritz, Ballack, Frings, Podolski
Sturm: Klose, Gomez

ich versteh nicht was da viel geändert worden sein soll, Gomez ist international ein Blindgänger, sollte nochmal bei der U23 spielen, bevor er weiter bei der A-Mannschaft mitspielt

ich hätte Hitzelsperger ins Mittelfeld, dafür Podolski in den Sturm und Gomez auf die Bank
 
Je länger es 0:0 steht, desto größer sind die Chancen der Österreicher.
Trozdem glaube ich an einen deutschen Sieg.
 
Bei uns wird das Game im Audimax übertragen. Hab eben schon in der letzten VL 3 Bier gekippt. Dann gibt nachher noch n Kumpel der Bday hatte n Kasten aus. Wird auf jeden lustig :D

4:2 für Dt. :ugly
 
Wir werden die Ösis morgen leider wegknuddeln müssen, WEG KNUDDELN MÜSSEN.
Wir werden sie pwnen, Österreich wird nieder gehen, sie werden an ihren Tränen ersticken.

Ich mag Österreicher aber morgen hab ich leider kein Mitleid, sorry :de:

Noch jemand am Heiligen Geistfeld btw?

Leider nicht, ich bin erst seit ner halben Stunde zuhause^^

Aber falls es noch ein nächstes Spiel geben wird bin ich da :D
 
Bis auf Friedrich für Jansen die selbe Aufstellung wie gegen Kroatien...

Bin mal gespannt was das heute wird...
 
Bald gehts los!

Wünsch euch ganz viel Pech - von ganzem Herzen!^^
 
Happels Ernst wird heute tiefschwarze Tränen weinen, die Österreicher haben Fans, FANS! Das ist alles was sie haben, FANS!
 
der lahme mann hat geklärt!

ein hoch auf gomez! gottseidank spielt er
 
Kann mal einer denn Gomez auspeitschen ?
Der trifft momentan nichtmal ne Scheune. .-_-
 
Wer immer Gomez wieder ran gelassen hat... muss entweder juut auf Ösiland gewettet haben oder ohne Verstand sein.

Habe jetzt schon nach 5 mins die Schnauze voll wegen diesem Vollhonk.
 
Ich wette der schießt heute noch ein tor, also nicht immer auf ihm rumhacken(jetzt mach ich mich unbeliebt :D) *optimismus*
 
Back
Top Bottom