Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

Ich weiss nicht warum alle so pessimistisch sind, wegen einem verlorenen Spiel. Sowas passiert halt mal, lieber in der Vorrunde als danach ;)

Zur WM da haben Italien und Frankreich auch eine drecks Vorrunde gespielt. Und wo sind sie gelandet? Im Finale.


Das Spiel gegen Östereich wird denke ich mal recht eindeutig verlaufen, ein klarer 3:0 oder 4:0 Sieg.
Die Deutsche Manschaft muss sich nicht steigern, sie muss einfach nur ein schlechtes Spiel verknusen mehr nicht.

lol du glaubst doch nicht ernsthaft das deutschland automatisch ins finale kommt weil sie ne "drecks vorrunde gespielt haben" ... da gibts auch noch andere mannschafften die auch eine drechksvorrunde gespielt haben :lol

lol und 3 oder 4 zu null gewinnt ihr höchstens in euren träumen (so wie gegen kroatien...)
 
Das schaffen wir auch. Dann bin ich eben ein Vollidiot.

Aber die schuld an der Niederlage gegen Kroatien geben ich mir als Fan nicht ;)

Ich denke auch nicht das die Deutsche Manschaft überheblich war, sie war einfach nur einmal schlecht. Und?

lol du glaubst doch nicht ernsthaft das deutschland automatisch ins finale kommt weil sie ne "drecks vorrunde gespielt haben" ... da gibts auch noch andere mannschafften die auch eine drechksvorrunde gespielt haben :lol

Ach da glaube ich? Ich wollte damit ausdrücken das eine schlechte Vorrunde nicht unbedingt was zu heißen hat mehr nicht. Das warst du wohl einfach nicht im stande zu verstehen. Aber LOL du dich mal weg ;)
 
Das schaffen wir auch. Dann bin ich eben ein Vollidiot.

Aber die schuld an der Niederlage gegen Kroatien geben ich mir als Fan nicht ;)

Ich denke auch nicht das die Deutsche Manschaft überheblich war, sie war einfach nur einmal schlecht. Und?



Ach da glaube ich? Ich wollte damit ausdrücken das eine schlechte Vorrunde nicht unbedingt was zu heißen hat mehr nicht. Das warst du wohl einfach nicht im stande zu verstehen. Aber LOL du dich mal weg ;)

lol das war natürlich ironisch gemeint :p

aber ganz so schlecht wie deutschland jetzt haben italen und frankreich 2006 auch nicht gespielt ;)
 
Die Aufstellung bei Österreich wird keine großeren Überraschungen bringen fürchte ich. Linz is wieder mal drin und Hoffer auf der Bank. Scheiß Hicke...
 
Nee Dai, mir geht nur diese Überheblichkeit aufn Sack.

DIe Österreicher sind zwar eher schwach, aber 4:0, ich bitte euch. :z
 
Mal abgesehen davon, dass Österreich die schlechteste Mannschaft in diesem Turnier nach Griechenland ist, hat Deutschland KEINE Top-Mannschaft, die einfach nur mal gegen Kroatien sich einen schlechten tag erlauben ließ.
Die letzten Spiele der Vorbereitung waren genauso grottig und dann dominiert man man im ersten Spiel, man höre und staune, Fußballmacht POLEN. Welch ein genialer Maßstab.
Deutschland wird morgen zwar gewinnen, aber im Viertelfinale ist definitiv schluss, wenn sie sich net um 200% steigen.
 
:dito


Wer ein 2:2 gg. Weißrussland, 2:1 gegen Serbien und 1:2 gegen Kroatien spielt sollte die Klappe net zu weit aufreißen.
 
Wer reißt schon die Klappe auf?

Die deutsche Mannschaft spielt seit 2006 einen sehr erfolgreichen, offensiven und guten Fußball.
Deutschland - USA 4:1
Deutschland - Luxemburg 7:0
Deutschland - Japan 2:2
Deutschland - Kolumbien 3:0
Deutschland - Costa Rica 4:2
Deutschland - Polen 1:0
Ecuador - Deutschland 0:3
Deutschland - Schweden 2:0
Deutschland - Argentinien 5:3 n.E.
Deutschland - Italien 0:2 n.V.
Deutschland - Portugal 3:1
Deutschland - Schweden3:0
Deutschland - Irland 1:0
San Marino - Deutschland 0:13
Deutschland - Georgien 2:0
Slowakei - Deutschland 1:4
Zypern - Deutschland 1:1
Deutschland - Schweiz 3:1
Tschechische Republik - Deutschland 1:2
Deutschland - Dänemark 0:1
Deutschland - San Marino 6:0
Deutschland - Slowakei 2:1
England - Deutschland 1:2
Wales - Deutschland 0:2
Deutschland - Rumänien 3:1
Irland - Deutschland 0:0
Deutschland - Tschechische Republik 0:3
Deutschland - Zypern 4:0
Deutschland - Wales 0:0
Österreich - Deutschland 0:3
Schweiz - Deutschland 0:4
Deutschland - Weißrussland 2:2
Deutschland - Serbien 2:1
Deutschland - Polen 2:0
Kroatien - Deutschland 2:1

26-5-4 wenn ich richtig gezählt habe.

Es kann mir keiner erzählen, dass unsere Elf nicht in der Lage ist, gegen Österreich oder auch eine andere gute Mannschaft zu gewinnen. Wir haben bewiesen, dass wir was drauf haben und zwischenzeitlich mit den besten Fußball der Welt gespielt. Dass in den letzten 2 Spielen die Stürmer nicht getroffen haben und gegen Kroatien keiner Normalform erreicht hat, kann mal passieren.
 
deutschland gewinnt wahrscheinlich

wenn nicht, nehm ich mir 1 tag frei und komm euch trösten :)

irgendwie tragisch finde ich, dass jogi löw nach 1nem verpatzten spiel in frage gestellt wird...

wie die matrix schon auflistete hat er in den letzten 2 jahren wohl keinen schlechten job gemacht... die vorbereitung wurde ja ohne probleme bewältigt....

da hatten bzw haben andere top teams wohl mehr sorgen:

england, die es nicht mal zur em geschafft haben
italien und frankreich die wohlmöglich beide noch rausfliegen...
 
Last edited:
Ja gut, ich sehs ein. Deutschland schlägt Österreich mit 6:0 und gewinnt die EM.
 
Jop.... Deutschland wird sehr warscheinlich gewinnen. Aber die Österreichische Manschaft wird sicherlich mindestens 200% geben.... Mahl sehn wie viel Motivation und der 12.Spieler bewirken kann.....
 
Österreich ist zu schwach und ein 100% free win für Deutschland.
Das letzte mal,wo Österreich gegen Deutschland gewonnen hat war vor 30 Jahren.
 
Wir werden die Ösis morgen leider wegknuddeln müssen, WEG KNUDDELN MÜSSEN.
Wir werden sie pwnen, Österreich wird nieder gehen, sie werden an ihren Tränen ersticken.

Ich mag Österreicher aber morgen hab ich leider kein Mitleid, sorry :de:

Noch jemand am Heiligen Geistfeld btw?
 
Ich hoffe das sie sich wieder gefangen haben.
Solange Gomez nicht von Begin an spielt sollte vorne wieder mehr passieren... hoffe ich^^
 
ich hoffe es hat sich ausgezahlt dass ich seit wochn den geist von cordoba beschwöre und schon 3 ziegen und 2 schafe geopfert hab :D *nacktumsfeuertanz*

bei uns im ort bekommt man bei nem kaufmann für ein 3 2 für aut das 78fache seines wetteinsatzes wieder. ich befürchte da muss ich heut paar € investieren ... und dann direkt wieder zum altar was opfern :D
 
Deutschland muss gewinnen und ja, wir werden heute auch Grund zum Hupen haben:D.
 
Bitte nicht hupen, die ganzen Türken hier haben mich schon die halbe Nacht gekostet...
 
Back
Top Bottom