Deutschland - Österreich (16.06.08 - 20:45) 1-0

lahm ist auf keiner position verschwendung, außer vielleicht im tor... was nützt es wenn er im sturm sprintet wie wild, wenn wir im gegenzug ein tor kassieren - ich erinnere nur mal an die aktion wo er im eigenen strafraum gestern gesprintet ist und mit gestrecktem bein zielgenau geklärt hat... sowas ohne foul ist goldwert - metzelder sah in der szene wieder mal gewohnt alt aus... da hätte es auch schnell 1:1 stehen können...

wie immer alle denken die anzahl der eigenen tore macht den sieg aus^^... genauso kommts doch drauf an dass wir keine kassieren... ich hätte lieber 4x lahm in der abwehr gegen portugal als 5 von ihm im sturm^^ und nen poldi obendrauf

Ich meinte damit das Lahm,wenn er offensiver spielen würde, die Bälle sicher auch aus dem Mittelfeld abfangen UND vorallem sicherer verteilen könnte als Ballack es gestern gemacht hat.
ergo: weniger Bälle die überhaupt durch Fehlpässe oder Ballverluste der Abwehr gefährlich werden können

Ich denke das das Mittelfeld gestern einfach wieder wie gegen Kroatien zu viele Bälle verschenkt hat. Wenn Frings jetzt noch ausfällt is keiner mehr im Mittelfeld der für die Portugisen ein Problem darstellen sollte.
 
Lahm ist mit Sicherheit kein Ballverteiler... Er is auf seiner linken Abwehrseite absolute Weltklasse aber das einzige was er wirklihc kann und auch immer macht ist ne Körpertäuschung + Zug zum Tor... Ab und zu kommt da dann ein Pass aber ein Spieler der ein ganzes Spiel lenken kann ist er dann doch nicht.
 
achja vor dem freistoß sagte ich zu meinem kumpel noch "och wer soll den denn schießen? so gute freistoßschützen wie früher haben wir schon lange nimmer...man denke nur an scholl, effenberg, basler... und den godfather: icke hässler" :D ... und kaum hatte ich ausgeredet haut der das ding rein... unglaublich :D

basler > Scholl > Häßler was Freistöße angelangt :p


Es ist übrigens beachtlich wie ein Philipp Lahm jetzt wieder hochgejubelt wird.
 
Back
Top Bottom