Deutschland - Italien 0-2 n.V.

Status
Not open for further replies.
Shang_is_G4Y said:
@anunknown

Du gehst mir hier sowas von auf den Eiern.
(deutsch) schreiben kann er nicht lesen kann er noch weniger wer bemitleidet diesen menschen gemeinsam mit mir

(es kommt ja nicht zum erstenmal darum jetzt ganz besonders groß für alle die so schlecht gucken können die große frage:
WO HABE ICH NIEDER MIT DEUTSCHLAND ODER WAS SINNGEMÄßES GESCHRIEBEN?)
 
Wenn du dich aufregst, dass manche kein deutsch schreiben können, empfehle ich dir als erstes einmal Satzzeichen :p

So etwas sinngemäßes hast du schon öfters geschrieben, von daher mach ich mir jetzt keine Mühe ^^

Dass ihr keinen Italiener begegnet seid, der sich lustig macht, liegt daran, dass die hier in der Minderheit sind hehehe...
 
@Freezy: Wenn das Wort "wenn" nicht wäre :D
Wenn bei den Italienern Nesta hätte spielen können, wäre auch ihr Mittelfeld um einiges besser gegangen.
Wenn es zum Elfmeterschiessen gekommen wäre, hätte Buffon ja vielleicht auch ein Zettel mit den Lieblingsecken der Deutschen gehabt.
Wenn Deutschland ein Tor geschossen hätte, hätten sie auch gewonnen.
Wenn Frings gespielt hätte, wäre es ja möglich gewesen, dass er einen entscheidenten Fehler macht und so das Siegestor der Italiener entstanden wäre.

Man kann jetzt viel darüber philosophieren wie es gewesen wäre, wenn...

So ist es halt, Italien ist verdient weiter und Deutschland hat ne Super WM gespielt.
 
naja über nesta lässt sich streiten, selbst wenn er bei der wm gespielt hätte nach einer verletztung brauch man erstmal wieder bissel zeit das wäre nur schwächung für italien gewesen, keine hilfe..

frings sperre war schon bitter, gerade bei so einem wichtigen spiel, bei EM-Quali hätte man mit leben können aber er ist einer der mittelfeld abräumer und hätte sicher das mittelfeld besser abgeschirmt gerade im bezug auf Pirlo der 120 ballkontakte hatte, so jemanden musst du auschalten dann geht schon weniger bei italien...
 
Last edited:
anunknownperson said:
(deutsch) schreiben kann er nicht lesen kann er noch weniger wer bemitleidet diesen menschen gemeinsam mit mir

(es kommt ja nicht zum erstenmal darum jetzt ganz besonders groß für alle die so schlecht gucken können die große frage:
WO HABE ICH NIEDER MIT DEUTSCHLAND ODER WAS SINNGEMÄßES GESCHRIEBEN?)

Du merkst halt nix mehr.:D
 
Freezy said:
So etwas sinngemäßes hast du schon öfters geschrieben, von daher mach ich mir jetzt keine Mühe ^^
genau wer interessiert sich schon für tatsachen fritzi hat vollkommen unabhängig davon recht

PS: das thema ist längst gegessen also immer mit der ruhe moderator!
 
Last edited:
Dein Deutsch ist ja auch der Hammer sowas haben wir gerne sich über andere Aufregen tz...
P.S. Ich Spamme soviel ich will !
 
suxx. ging mir voll aufn sack. bin vll abgespastet und nem italiener aufs maul gehaun, pizzas gegessund und nich bezahlt, italienische omas vergewaltigt und n auftragskiller nach berlin fürs finale gesendet, der die miesen italiener vernichten soll...
man ich bin so angepisst!
 
Hahaha!

Geschieht dir recht :)
Bin froh, dass Deutschland endlich rausgeflogen ist und viele liefern mir hier einmal mehr den Beweis, dass Deutsche sich erstens nicht für andere freuen können, zweitens die Sache VIEL zu ernst nehmen und drittens dass das scheinheilige "gesunde Maß an Patriotismus" eben doch was damit zu tun hat dass andere Nationen eben als minderwertig empfunden werden (s. Pizza).

Aber trotz allem weniger als ich erwartet hätte.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom