Deutschland - Argentinien 5-3 n.E.

Earthman said:
ich freu mich auch wie sau, aber trotzdem wars ne verdammt knappe sache. vielleicht hätte dass ganze anders ausgesehen, wenn er riquelme nicht ausgewechselt hätte. auch auf einen einsatz von messi hat er verzichtet. das sind entscheidungen gewesen, die ich absolut nicht nachvollziehen kann. aber wie auch immer. wir sind verdient im halbfinale. ich finds aber auch schade für agentinien. ich sehe sie auf jeden fall unter den besten vier mannschaften im turnier.

die aktion nach dem spiel war absolut unnötig und unsportlich. die verantwortlichen gehören auf jeden fall angemessen bestraft. ich denke, aber auch, dass man das nicht zu sehr aufbauschen sollte. ist sicher eine sehr emotionale sache, so unglücklich in einem so wichtigen spiel zu verlieren. man sollte aber wegen so einem ereignis, kein schatten über das wm-licht werfen...

grad diese aktion am ende macht sie für mich zu eine der schlechtesten mannschaften, die sollen heim fahrn und sich schämen diese unsportlichen heulsusen. was anders ham die auch nich verdient. hoffentlich werden die spinner, die schweini eine reingehaun ham und mertesacker getreten haben, für die nächsten 4-6 spiele gesperrt. so eine derbe scheisse braucht keine wm. lahm hatte ja im spiel schon ne schramme im gesicht. mittelaltermethoden.....
 
also die szenen am ende waren schon heavy,
ich weiss nicht wer es war,glaube heinze,der bierhoff eine ziehen wollte?
und dann die aktion mit anlauf auf schweini von maxi rodriguez?

die müssten noch härter bestraft werden als die schweizer und türken vom quali-spiel damals
 
xxSTurmxx said:
endlich weis auch ich warum lehmann die nr 1 ist.der ist einfach viel besser in elfmeter halten

Das ist Quark. Elfmeter ist immer glückssache für den Torwart. Springt er in der falsche ecke isses eben vorbei. Und so schlecht geschossen waren die alle nicht das man es auf den schützen schieben müsste. Bestes tor meiner Meinung nach war von Ballack wenn auch das Risiko größer ist das er drüber geht wenn der ball obenrum reingeht aber dafür unhaltbar. :D
 
Buenos Noches Argentina^^
Coooooooooooooooooles Game. Genauso hab ichs mir gewünscht. Spannung pur. Und wer hat Deutschland ins Halbfinale geschossen:
Mirooooooooooooooooooooooooooooooo Klose Fussballgott :D
Nachdem Odonkor und vor allem Tim Borowski eingewechselt worden sind, war endlich Spielwitz drin und viele gute Momente der Deutschen 11. Lehman der Elfmeter-Killer No1, richtig nice!

Nun nur noch Italien im Halbfinale weghaun und dann steht dem Finale gegen Brasilien nix mehr antgegen :D

Wobei selbst wenn die Deutschen gegen Italien verlieren sollte, gibbet immer noch nen Spiel um Platz 3 also mindestens noch zwei Spiele, juhuuuuuuuuuuu :)
 
Last edited:
Boah was für ein spiel ... bei uns waren aufm Platz 5.000 Leute und in der Stadt selber danach zum feiern noch mal 5.000 ... es ging richtig zur sache.. ich habe keine stimme mehr weil ich 3 stunden durch die stadt gegangen bin geschriene habe und nebenbei noch was getrunken :D^^
 
Germany said:
Das ist Quark. Elfmeter ist immer glückssache für den Torwart. Springt er in der falsche ecke isses eben vorbei. Und so schlecht geschossen waren die alle nicht das man es auf den schützen schieben müsste. Bestes tor meiner Meinung nach war von Ballack wenn auch das Risiko größer ist das er drüber geht wenn der ball obenrum reingeht aber dafür unhaltbar. :D

Du hast schon gesehn, dass Lehmann sich auf nen Zettel zu jedem Spieler geschrieben hat, in welche Ecke er wahrscheinlich schießt? Anscheinend hat er gut recherchiert, denn er hat immerhin 50% gehalten :)
 
Naja ich denke nicht das Profi fussballer immer in dieselbe ecke schiessen. Wäre ja leicht berechenbar.
 
Jeder hat so eine gewisse Neigung zu nr bestimmten Richtung oder lass es nur Durchschnittswerte sein. Wenn man diese im Hinterkopf hat, hat man schonmal nen Vorteil gegenüber dem völlig unvorbereiteten. Außerdem ist es statistisch erwischen, dass flache Bälle leichter zu halten sind - so wars ja auch bei den Schweizern. Immer flach geschossen, immer gehalten °_°
 
goiles Spiel... Jetzt ist alles möglich!

Den stärksten Teilnehmer haben wir raus geboxt!!
wer will uns jetzt noch stoppen?

höchstens Brasil, wobei dir Spielerisch auch noch nicht so richtig überzeugen konnte!
 
KEeRuLz said:
goiles Spiel... Jetzt ist alles möglich!

Den stärksten Teilnehmer haben wir raus geboxt!!
wer will uns jetzt noch stoppen?

höchstens Brasil, wobei dir Spielerisch auch noch nicht so richtig überzeugen konnte!

erst kommt mal italien, die werden mindestens genauso schwer, wie Argentinien
 
stimmt schon, aber die National Elf hat das zeug zum Weltmeister :)

Die Itakkas können uns nícht Stoppen :D
 
TaLLa2XLC said:
erst kommt mal italien, die werden mindestens genauso schwer, wie Argentinien
ne die Italiener sind dieses Jahr nix und außer dem Spiel gegen Ukraine hatten die mehr Glück als Verstand... wird easy going sein für Deutschland und wenn nich, isses mir auch recht, denn dann seh ich Deutschland live in Stuttgart im Stadion :>
 
Skep said:
ne die Italiener sind dieses Jahr nix und außer dem Spiel gegen Ukraine hatten die mehr Glück als Verstand... wird easy going sein für Deutschland und wenn nich, isses mir auch recht, denn dann seh ich Deutschland live in Stuttgart im Stadion :>

uhhh verräter, lüncht ihn! ... zumindest haben das alle zu mir gesagt weil ich argentinien-fan bin -.-

und die "schlägerei" am ende braucht man wirklich ned so aufzubauschen... argentinien war für mich die beste mannschaft dieses turniers (alle anderen spielen eine scheiße zusammen junge junge -.-) und neben deutschland die einzige manschaft die verdient im viertelfinale stand... und "verdient" hätten sie den sieg genauso wie deutschland... das spiel war ausgeglichen... argentinien hat nur dumm gewechselt sont hätte das auch locker anders ausgehen können... beide manschaft hätten meiner meinung nach das halbfinale verdient... und eirgendwie wäre mir das spiel im finale lieber gewesen als im viertelfinale ;)
 
Blade said:
und die "schlägerei" am ende braucht man wirklich ned so aufzubauschen...

die szene direkt nach dem verschossenen elfer von cambiasso:

mfb-5022257-rangelei-quer,templateId=renderScaled,property=Bild,width=176.jpg



Bierhoff: „Cufre hat Mertesacker umgetreten. Ich bin dazwischengegangen, um unsere Spieler zu schützen, aber nicht handgreiflich geworden. Ich mußte mir übelste Beschimpfungen wie ‚Hurensohn‘ und ‚####kerl‘ anhören. Die Argentinier haben die Grenzen der Fairness weit überschritten.“

quelle
 
Last edited:
Blade said:
uhhh verräter, lüncht ihn! ... zumindest haben das alle zu mir gesagt weil ich argentinien-fan bin -.-

und die "schlägerei" am ende braucht man wirklich ned so aufzubauschen... argentinien war für mich die beste mannschaft dieses turniers (alle anderen spielen eine scheiße zusammen junge junge -.-) und neben deutschland die einzige manschaft die verdient im viertelfinale stand... und "verdient" hätten sie den sieg genauso wie deutschland... das spiel war ausgeglichen... argentinien hat nur dumm gewechselt sont hätte das auch locker anders ausgehen können... beide manschaft hätten meiner meinung nach das halbfinale verdient... und eirgendwie wäre mir das spiel im finale lieber gewesen als im viertelfinale ;)

nen finale mit som verlierer braucht keiner :> btw das war keine schlägerei das waren feige, dumme angriffe der argentinier die 0 provoziert wurden. wenn se nich verlieren können sollen se gar nich erst antreten. hoffentlich kriegen die noch richtig fette strafen. naja jetz aba genug argentinien gebashe. DEEEUTTTTSCHHHHHHLLLLLAAANNNDDDDDDD wir können alles weghaun :D
 
das proletariat gröhlt wieder... alles wie gehabt...

warum rede ich mit leuten die einen einseitgen voreingenommenen blickwinkel haben? -.-
 
Weil hier alle SCHLAAAAAAND Fans sind und du uns überzeugen willst das Argentinien viel besser is ^^
 
Blade said:
das proletariat gröhlt wieder... alles wie gehabt...

warum rede ich mit leuten die einen einseitgen voreingenommenen blickwinkel haben? -.-

ja ne is klar voreingenommen. ich hab erst seitdem diese minderbemittelten volldeppen so auf unsere mannschaft los sind was gegen die
 
Blade said:
und die "schlägerei" am ende braucht man wirklich ned so aufzubauschen... ;)

Jo stimmt, schläge und tritte gehören nach einem verlorenem Fußballspiel einfach dazu...
Das verhalten der Argeninier war schlicht weg Asozial und das braucht man nicht versuchten zu verharmlosen.

Naja aber wenigstens haben die Argenienier die Haaaaaaaaaare schöööön, die haben die Haaaaaaaare schöööööön *singts ! :D
 
Back
Top Bottom