Deutsche Red Alert Bomber are back :-)

Status
Not open for further replies.
vielleicht wurde ja seine serial gebannt? :kek

:bday

jop schwamm drüber
wir haben uns alle wieder lieb :D
 
Echt Hammer wieviele Leute von Drab* wieder spielen.
Lass aber net wieder soviele deppen ein wie früher Jörg, die machen dein Clan nur kaputt. Anywayz GL und HF ...
 
@ Andy

Jo Andy haste recht, 2 musste ich schon wieder kicken, weil ich sie auf der BL wieder gefunden habe.

:smokin :smokin :smokin
 
Wenn manche von euch jetzt auch noch in die kleinsten details gehen, dann endet das in jedem online SPIEL katastrophal. Ich hab noch nie aber wirklich noch nie ein spieler gesehen, der immer immer immer nett zu seinen kollegen und vor allem gg seine konkorenten freundlich ist/war. Ich kenn den drabomb96 sehr gut. Vor ungef. 1 1/2 Jahr waren wir mal 2-3 monate m8's und das sehr erfolgreich. Trotzdem sollte man sich wenigstens ein bisschen benehmen *g*
 
das stimmt nicht steff ... ich kenne einige die sogar spieler gegen die sie verlieren noch zum essen einladen würden :D
 
ch hab noch nie aber wirklich noch nie ein spieler gesehen, der immer immer immer nett zu seinen kollegen und vor allem gg seine konkorenten freundlich ist/war
dann kennst du mich nicht *g* ....

okey bäck 2 tpick: GL & HF @ DRAB :)


by cebu
 
Ich bin nur unfreundlich zu Leuten wenn ich 100 % weiss das sie gewonnen haben wegen ihrem scheiss Lag, oder wenn sie sich die ganze Zeit cool fühlen...

Ich bin der beste blablabla und wenn man ihn dann owned...
Die meisten verkfraften es aber net zu verlieren, meistens sag ich "gg" und gebe auf !
 
OMG das sollte nur heissen, das ich auch ab und zu mal granntik werde. Meine Drab times sind zu 100 % vorbei. :-)
 
Original geschrieben von AndrZ
Ich bin der beste blablabla und wenn man ihn dann owned...
Die meisten verkfraften es aber net zu verlieren, meistens sag ich "gg" und gebe auf ! [/B]

Du verlierst ?
Wie uncool :nono
 
Ich erinner dich an paar Games in Yuri OKTRON gg D*ToX oder deine anderen special Clans mit Jochen. Da habt ihr aufgegeben... ^^
 
hehe immernoch der alte nur nicht nachgeben :pp

naja und wie war die gesamt statistik ?
 
Es war eigentlich immer ausgeglichen nach ner Weile sind Flo und ich dann zu euch in den Clan oder nicht?
 
Dennis du alte sau :D Kommst auch ma wieder bei yr oder ra2 vorbei? höhö... ich adde dich mal :kek
 
naja ich meine wir haben öfters gegen euch gewonnen als ihr gegen uns aber dann wollten wir auch nichtmehr da eure m8 eure points immer verloren und gegen euch das risiko für ein 10P spiel zuhoch war ;)
 
Okey, wir warn die Looser die nur gg euch gewonnen haben weil ihr maln Fehler gemacht habt. :D:D
Kommste mal wieder in MSN online - bitte ! :D

Wohnste eigentlich noch mit Jochen in einer Bude? lol
 
@Topic darf ich drab joinen ?


@OffTopic ich schmeisse mal msn heute abend an
 
:-)

Ja haste Recht, der Diddi ist ab und zu sehr unfreundlich zu seinen Gegnern, habe ihn auch schon drauf angesprochen und er sagte nur ist nur so zum Spaß. Naja jeder versteht was anderes unter Spaß :-) Ich habe mit Diddi gegen ein paar Amis gezockt und da wurden wir als ****schweine und so etwas deklariert, daraufhin hat Diddi damit angefangen. Fand ich auch net so net was die Amis uns beschimpft haben, aber ihr habt es bestimmt auch schon mal erlebt.

@ atimecop

Irgend woher kenne ich Dich! Verrat mir mal woher?



Drab hat jetzt wieder ne HP, ist zwar noch net so gut, weil es die erste ist, die ich je gemacht habe, aber immer noch besser wie keine!

Schaut mal rein unter:

http://www.drabomb.de

:smokin :smokin :smokin
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom