Deutsche FS Revolution

Joined
Jul 28, 2001
Messages
6,860
Points
0
hallo FS'ler
es ist heute abend ein großer stein ins rollen gekommen
und zwar wurde überlegt einen neuen großen "deutschen" fs clan in die welt zurufen !


dabei werden eventuel drei clans fusionieren und auch andere
clans , aber auch einzel - spieler sind herzlich willkommen !

sinn des ganzen ist einen noch größeren zusammenhalt zuschaffen für fun und clanspieler , vor allem wollen wir dem game nochmal ein wenig aufschwung verpassen !

also sollte euch etwas dazu einfallen oder euer interesse geweckt worden sein dann kommt am nächsten montag
zum treffen , auf dem euro server um 20 uhr !!!


gruß old und lord
 
Last edited by a moderator:
lol gl das Problem wird sein dass keine Gegner mehr da sein werden ...
 
re

das sehe ich nicht so ! vorerst sollte es ja nur die clans -LOF- , UTF und BL00D betreffen ! :nono:

wollen wir mal sehen , ob die members der clans da überhaupt mitziehen möchten ! :eek3:

ansonsten ist das dann wohl das letzte aufbäumen der FSler , bevor das game klinisch tot ist ! :(
 
ich will mal hinzufügen das tagsüber ab 15uhr auch einige leute da sind , das sind dann aber größten teil die newbies die versuchen sich gegenseitig abzuschlachten ...
 
naja ich zock lieber gegen welche die was drauf ham , auch wenn ich schlechter als die bin fun machts alle mal mehr als son newb n dissr zu schick0rn un er surrend0rt ...
 
Frage mich nur wie soll das von statten gehn .
Wenn sich einige Members sich nicht richen können .
unter anderem als Opfer bezeichnet werden.
Glaube nicht das es sowas zu machen gibt , da einige immer noch glauben
sie seien die besten und jeder andere der unterliegen ist , der ist nur das
Opfer .
Deswegen spreche ich dieses mal an .
Ausserdem wenn es wirklich dazu
kommen , jemals dazu kommen wird
sollte jeder mal bedenken , das dann
die Old Clans aufgelöst werden müssen .
Und dazu andere Laeder ausgesucht
bzw. gwählt werden müssen .
Denkt mal darüber nach .
:D :D :D
Michi
 
michi hat jetzt genau das geschrieben was ich die ganze zeit vorhin in der lobby erklären wollte @ lord !
 
re

darüber haben wir schon nachgedacht !

manche muessen eben lernen sich zu verstehen, ausserdem wirds net so abgehen wie dus von euch gewohnt bist michi !

klar gehen dann die 3 clans flöten, na und ??

dafür haetten wir aber dann wieder mehr spass und was neues obercooles erschaffen !

die frage mit den leadern wäre ebenfalls geklärt, jeweils von den grössten clans die leader !

na ja, ausserdem denke ich, dass sowieso kaum einer mitzieht, weil alle an ihren 3 mann - clans hängen !
 
eh irgendwo hat lord recht

wie ich heut schon sagte michi deine ideen sind ziemlich abgedroschen

is nicht böse gemeint

gruß tak
 
naja lord , wenn -LoF- un BL00D dieses projekt mitmachen , aber vielleichtn anderer großer deutscher fs clan net werd ich diesen joinen .

oder ich geh zu den amis oder entgülltig auf ts .
 
Hi all,

werd mal meine Meinung sagen falls es erlaubt ist !?

Da sich ja nach meiner Meinung in UTF und in BLOOD viele Members befinden die gerne clan games zocken wollen, frag ich mich wo ihr im euro Bereich noch Gegner bekommen wollt????

Sollte sich das ganze mehr im US Bereich oder bei TS abspielen, für sich der Gedanke ja ab absurdum !

Das einzig positive wo ich mir vorstellen könnte wäre, das sich mehr Gamer wieder im Euroserver treffen könnten um zu gamen, was ja nicht das schlechteste wäre !

Sollte das ganze so geplant sein das ihr mit einem grossem Clan eine gute Konkurrenz sein wollt zu den ami Clans um Clan-Games zu machen, dann wünsch ich euch viel Freude und Glück dabei !!

Denn ansonsten müsstet ihr ja gegen Blood+ eure Clangames auf dem Euroserver machen und das könnte ECHT öde für euch werden :angel:

Was auch immer ihr vorhabt wünsch euch viel Spass dabei und möge es in eurem Sinne gelingen !

Gruss

Aresfight
 
Ich bin dafür dass ihr einen grossen Clan macht und dann alle damit zu Ts kommt dann gibts auch wieder Spiele ^^
 
re

hier habe ich einiges aus mein topic gelöscht, deshalb mag es ein wenig verwirrend klingen





das ist eigentlich verständlich von mir formuliert gewesen, dachte ich jedenfalls, aber o.k. :



das soll bedeuten : es werden sich niemals alle member kennenlernen, oder mögen, es wird viel ungereimtheiten geben !

es würde einfach mehr eine vereinigung sein und keine feste bindung, verstehst du wie ich das meine ??

natürlich braucht man aber auch ein wenig ordnung in diesem chaos, klar braucht man da leader und nicht nur einen !

es ist eigentlich nicht abwegig, die leader der clans zu übernehmen, da die ihre members am besten kennen !

nur mal als beispiel : wenn sich BL00D und BL00D+ wieder vereinen würde, dann wäre es logisch, ares und mich als leader einzusetzten, er hat seine members, ich meine, doch ein neuer clan würde entstehen ! <----nur ein beispiel, keine angst, dass wird sicher nicht geschehen !



da es nun mal fakt ist, dass bei FS so gut wie gar nix mehr los ist und jeder , der was anderes behauptet, redet nur was schön , kam uns eben diese ( oben aufgeführte ) idee !

also nimmt man den " müden " rest und schliesst sich zu was neuem zusammen !

sicher wäre dann der euro - server ganz hinüber, aber das ist er ja jetzt schon, mehr als 10 besucher sind fast nie da im durchschnitt !

mit der neuen gemeinschaft , könnte man dann lustige games auf dem ami - server haben, oder ab und an zu TS wechseln, je nach belieben !

der euro server wäre dann eine art chat raum für diesen , deutschen, clan !

nebenbei bemerkt, dass hat nix mit patriotismus oder so zu tuen !



@ares : sicher darfst du und wir freuen uns darüber.......

allerdings wird das ganze wahrscheinlich sowieso nischt und es werden nicht nur BL00D+ NICHT mitziehen, sondern auch einige andere clans !

wie sehr ich an BL00D hänge brauche ich dir sicher net zu sagen, aber für so eine wahsinns-idee, würde ich sogar dieses risiko eingehen und den versuch starten !

;)
 
Last edited:
hhhhmm

ares lol was redest du auf euro clant doch eh keiner

es wird he nur gegen amis geclant fast nur

wir wollen einen clan der uns zusammenschweist und gute games haben

und auch cgs machen

gruß tak
 
Also wenn nach dem Statemant nicht jeder weiss worum es geht, tut es mir echt leid für denjenigen!

@michi
Ich verstehe nicht wieso du dich in die Sache so reinhängst und dich aufregst. Soweit ich weiss hat BL00D+ kein interesse an dieser "vereinigung".
 
schonmal dran gedacht das jeder einzelne clan wie ne familie is ?
un das wenn alle zusammen geführt werden wie die sich leiden und sich nicht leiden können nur noch stress gibt ?
 
Hmmm ich denk hier steht was über die Fusion....

lol aber hier wird um ein Clan gestreitet dens noch nicht mal gibt :lol: :nono: :nono:
 
hm... sascha man muss halt ma bedenken was das alles für folgen haben kann weil tut mans nich is man hinterher der jenige der die arschkarte gezogen hat ...
 
re

@imakeyoubad : wer sagt denn, dass die, die miteinander fusionieren wollen, sich net verstehen ??

die idee stammt ausserdem von mehreren und nicht von mir alleine , oder warst du dabei , als wir am montag in der lobby drüber geredet haben ( waren verschiedene clans anwesend ) ?

das die idee in unserem forum gepostet wurde ist einfach nur zufall, weil wir schneller waren !
 
Last edited:
hallo @ all

@ lord
erstmal danke das du das topic noch einwenig ungeschrieben hast

an alle :


um es auch noch einmal zusagen
am montag waren so um die 10-14 member in der lobby
vertreten es waren lof,utf,bl00d und fvn
es war eine schöne und interesante diskussion
wo jeder seine gedanken einbrachte
obwohl es eine idee aus den bauch heraus war wurden sehr gute ideen und vorschläge gemacht
wo sich doch ziehmlich alle mit identifizieren konnten
und man sich auf den kommenden montag geeinigt hat sich wieder zutreffen
diese zeit soll genutz werden um diese idee mit den membern der clans zubesprechen und zufragen wer mitmachen würde

gruß old
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom