Deus Ex 3

Moah inzwischen hab ich schon so viele Punkte, da ich ohne bedenken ein richtiger "Jack Of All Trades" sein kann - von daher danke für die Tipps, hab nun alles sinnvolle mal ausgebaut ...

Hab grad Montreal hinter mich gebracht :)
 
So - durch!

Tolles Spiel und durchaus gute Spiellänge!

__________

Nur eines FUCKT MICH EXTREMST AN:


Warum bekommt am am Ende nicht Megan Reed und brennt mit ihr durch oder küsst sie wenigstens? Wegen ihr hab ich doch die ganze Scheiße auf mich genommen!

Ich hasse solche unromantische Enden!

:(
 
Ich bin noch ziemlich am Anfang, aber es macht schon gut Spaß, mehr als ich erwartet habe. ^^
Werde wohl heute Abend weiter zocken und morgen The Witcher 2 anfangen.
 
Hehe Stone, ich bin froh darüber das es so ist^^
Wobei wer Teil 1 kennt wird eh grinsen wenn er das liest :D
 
@Lunak: Aha? Ich kenne den ersten Teil in- und auswendig, aber
Megan kommt da doch gar nicht vor?
Oder was meinst du? :o
 
Nein, aber ich glaub der Type Bob Page ist der Böse in Teil 1, für den sie arbeitet ...
 
Ja, das stimmt. Hat jetzt aber nix mit deinem ersten Spoiler zutun.
 
Doch? Ich verstehe immer noch nicht, worauf du hinaus willst.
 
Ich frag mich immernoch was ich anstellen muss um die Videosequenzen auszlösen (Straßenschlacht, oder 2:15) vom Barret hab ich nur in der Lagerhalle auf die Fresse bekommen und den Robo (4:00) im Hafen hab ich auch nie gesehen :D
Ich mein wenn man am Hafen is lebt der Typ doch normalerweise nichmehr^^
 
Die von dir angesprochenen Szene sind leider Trailer-Exklusiv und haben es nicht ins Spiel geschafft. Eigentlich schade, weil die echt klasse sind und man sie bestimmt irgendwo hätte einbauen können.
 
Ja sowas hatte ich befürchtet... wobei evtl kommen die nochmal mim DLC.. wobei eher nicht :(
 
Back
Top Bottom