Der Warhammer 40K Fred

Ich sammelte vor ner weile,habs aber aus finazielen gründen vorzeitig aufs eis legen müssen:(
Die Inquisition wird dich zur Rechenschaft ziehen und deine Heimatwelt einem Exterminatus unterziehen, Xenos-.-
Pass auf was du Sagst...Ketzer
 
ah ja und was bringt son tabletpb oder so?

ich bin kein ketzer nur weil ich ka von dem krams hab
 
Was wissen Menschen von unseren Schmerz? Wir haben die Lieder der Trauer schon gesungen, bevor eure Vorfahren auf ihren Bäuchen aus dem Meer krochen

tabletop ist ein überdimensionales brettspiel :D kann schonmal vorkommen das ne partie mehrere stunden geht und ne ordentliche apokalypse schlacht auch paar tage wenn mans aushält und genug leute hat :D
 
Nein Baracuda ist der Ketzer...imper gehört zur inquisition nur hat die imper einige sehr dunkele geheimnisse,folget uns aber fürchtet uns...
 
hmm da hab ich was andres warte^^

am besten ihr programiert euch ne art browser dazu und tragt nen spiel damit aus

hier das gedicht was ne ha war^^

Tränen fließen des Nachts auf das Kissen, leise schluchzend, keiner soll's wissen. Tränen groß und voller Leid. Tränen von unendlicher Traurigkeit. Der Kopf so leer, das Herz so schwer. Und keiner da, keiner da, der Dir nah und Dich tröstet. Mach die Augen auf! Ich bin doch da und Dir nah. Und- ich tröste Dich. Wein doch nicht!
 
Last edited:
Apocalypse ein paar tage?Kann etwas über eine woche gehen wenns mit genug man(und das können schon nur 4 sein) gespielt wird!
btw:ich hab den limieterten Apocalypse Rucksack:D
 
echt? mach ma bitte foto oder so...! naja bin grad dabei ne dicke apo armee auf zu baun!

nächstes projekt wird der super heavy antigrav tank und dann irgendwann nen phantom titan
 
@Exti
Kla nur müsstest du ein handy photo in kauf nehmen
edit:LOL dasen hammerteil
 
lol jo das ist der hammer an tabeltop
@Geist die dinger muss man,selber zusammen bauen,grundieren und bemalen.Un d bei so nem titan...boar wieviel teile?lol
 
lol der is 1m groß und soll aufn tisch passen...
ich brauch ne neue sig meine is grotten hässl ich ich kann aber sowas net -.-
welches warhammer is das fantesy oder das mit der 4 und nen paar nullen?
 
Last edited:
Fantasy ist wo fantasy und 40K ist sci fie also das hier ist 40K
Apokalypse wird meistens aufen boden gespielt,sogroße tische gibts nicht lol
@Exti mach ich dann mal wennsch zeit hab
 
Back
Top Bottom