Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

hi :)

Mein ingame name lautet NovaCat256, aber im real rufen sie mich immer udo :)... ich wollte mich auf diesem wege bewerben und um in aufnahme anfragen.

ich spiel nun schon fast 150 tage und solangsam bleib ich mit der inwicklung meiner base auf der stelle, denn seit fast 1 1/2 monten bin ich im dauerkrieg :D, es macht zwar spass, aber langsam brauch ich mal ne auszeit davon :)... Zur zeit bin ich im clan skywalkers, aber gleich vorweg, wenn ihr mich aufnehmen solltet, dann werde ich keine interne sachen ausplaudern ;)...

Ich besitzte 6 Basen, Rang 1104 (303k Punkte) und befinde mich mit meiner grössten Basis bei 684:431

ich hoffe einfach mal auf positives feedback :)

mfg nova
 
Ist Phthalo interessiert? Für die anderen Wings hat er leider zu wenig Punkte.
 
Also wenn er es zulässt dass ich mal eine URLaubsvertretungs-Anfrage von ihm bekomme, ich seine gesammte Basen abreiße/Umbaue/Optimiere, er mir Täglich eine statusmail schreibt und mindestens 2 mal Täglich online ist, dann nehme ich ihn auch sehr gerne ;-)
 
Bewerbung

Hallo, ich bin's die viper wäre schön, wenn ich bei euch mitmachen dürfte, also bei Silver!

Grüße
 
Hallo,

Ich möchte mich für Silver bewerben.

Ingame Name : Joenass
Platz : 61
Basen : 14
Punkte : 4M


Lg Joe
 
Hallo,

Spieler Name: 2047tiberium

Ist noch ein Platz frei für 2047tiberium in eure Allianz "United Forum White" ?
 
joa, dann halt eben erneut hier ... :D

ingame wie hier , grade platz 91, sobald ich in einer neuen allianz bin würde ich dann mal wieder ressourcen ausgeben...

also mr freezy, wenn ich nicht in silver gelassen werde würde ich gerne in white, da kenne ich immerhin die top 4 spieler ...
müsst ihr dann entscheiden... ;)

da alle bewerbungen nur punkte und co beinhalten werde ich auch mal dabei bleiben und keinen ewigen text schreiben ;)
Ingame Name : Zero852
Platz : 91
Basen : 14
Punkte : 3,3 M
 
joa, dann halt eben erneut hier ... :D

ingame wie hier , grade platz 91, sobald ich in einer neuen allianz bin würde ich dann mal wieder ressourcen ausgeben...

also mr freezy, wenn ich nicht in silver gelassen werde würde ich gerne in white, da kenne ich immerhin die top 4 spieler ...
müsst ihr dann entscheiden... ;)

da alle bewerbungen nur punkte und co beinhalten werde ich auch mal dabei bleiben und keinen ewigen text schreiben ;)

Einladung für White ist schonmal raus. :)
 
Wo er hinkommt ist noch nicht abschließend geklärt, aber er kann gern erstmal zu White gehen bis das soweit ist, da ich nicht versprechen kann dass das heute oder morgen passiert ^^
 
lustig, sich über so viele verschiedene medien zu unterhalten ^^
danke FU(andFM) den namen kann man nicht gut abkürzen...

alles klar freezy, ich nehme dann mal an und warte ab ;)
 
k, bist dann schonmal freigeschaltet. Bitte bring dich aber so ein als wenn du dort im Wing bleiben würdest, denn wie und ob eine Umverteilung stattfindet ist noch nicht ganz sicher ^^. :welcome
 
hi, bitte um aufnahme wenn möglich bei uf black / welt 1.

Nausche
8 Basen
Platz 740~

bis dahin
 
Moin,

Ich würde gerne bei euch in die Alli kommen, Ich war vorher in TNT Brother... und hatte das gefühl das ich da nicht mehr reinpasse... Ich würde mich freuen wenn Ihr euch bei mir meldet...

Name: Stormy84
Basen: 10
Rang: 445
Punkte: ca. 1.030.023
Derzeitige Allianz: We are one (noch)

M.f.G.: Stormy84
 
Back
Top Bottom