Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

kopie an Stefros

guden stefros

ich bin bei United Forum White eingeladen worden...
SignoO84 ist bei United Forum Black
Fegerlan ist bei dir United Forum BLue
ich bin auf wanderschaft zu Feger und Sign und brauch noch ca 7 mal 20 Felder dann bin ich auch bei Feger und SignOO84
(signoo84 und fegerlan sind schon nebeneinander...)

da wir 3 uns im Real Life kennen wäre es von vorteil wenn wir alle 3 in einem United Forum wurschteln^^

also entweder alle 3 zu Black oder alle 3 zu dir

bis dann
Alex
 
Klären wir per PM.
 
Ingame: KiRuBAdOnE
Server: Welt 1
Basen: Basis 1 von KiR (868:538) Basis von KiRuBAdOnE (874:531)
Punkte: 16526
Zurzeit bei keiner Ally,da es in der alten zu viel Inaktivität gab.
Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
 
Last edited:
ingame: Avior
Server: welt 1
bassen : kuni (899:543) und Animerija (904:543) (wäre aber bereit um zu zihen )
punkte:15.517
atm in keiner ally hoffe auf positive antwort ^^
 
Ingame : Mherrman
Server : Welt 1
Bassen : Kerpen (470:174) - Koeln (474:158) ist noch auf der Wanderschaft.
Punkte : 17771
Bin zur Zeit in einer Allianz die aber solangsam immer weniger wird, da die meisten die Lust verloren haben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Allianz.
 
Ingame: KiRuBAdOnE
Server: Welt 1
Basen: Basis 1 von KiR (868:538) Basis von KiRuBAdOnE (874:531)
Punkte: 16526
Zurzeit bei keiner Ally,da es in der alten zu viel Inaktivität gab.
Würde mich sehr über eine Aufnahme freuen.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
ingame: Avior
Server: welt 1
bassen : kuni (899:543) und Animerija (904:543) (wäre aber bereit um zu zihen )
punkte:15.517
atm in keiner ally hoffe auf positive antwort ^^
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Azure". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Ingame : Mherrman
Server : Welt 1
Bassen : Kerpen (470:174) - Koeln (474:158) ist noch auf der Wanderschaft.
Punkte : 17771
Bin zur Zeit in einer Allianz die aber solangsam immer weniger wird, da die meisten die Lust verloren haben. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer neuen Allianz.
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Gold Einladungen versendet.
 
hallo :-)

ich würde gern bei euch aufgenommen werden...
ingamename: Sweety0455
Koordinaten: 091:428 und 089:430
welt: 1
im moment bin ich noch in einer alli, die ist aber von tag zu tag mehr inaktiv.
mein name ist svenja und ich bin 26 jahre alt.
denke das reicht erstmal :-)
 
Hallo! Mein Allianz-Mate und ich würden gerne in eine Allianz von United Forum wechseln, da unsere jetzige Allianz keine aktiven Leader mehr hat und nur noch 4-5 Spieler. United Forum Gold wäre relativ nah bei unserem jetzigen Basen Standort (jede andere United Forum Allianz in der Nähe wäre auch OK). Würden uns freuen von Euch zu hören. Unsere Daten sind wie folgt:
Ingame: NooM1978 / Server: Welt1 / Basen(2): Legoland(908:404), Legoworld(908:406) / Punkte: 14574
mein Alli-Mate Daten:
Ingame: Gjalpinulva / Server: Welt1 / Basen(3): Basis von Gja..(907:402), Basis1 von Gja..(904:404), Gjal(906:406) / Punkte: 31529

Wir würden uns über eine Einladung freuen!

NooM
 
hallo :-)

ich würde gern bei euch aufgenommen werden...
ingamename: Sweety0455
Koordinaten: 091:428 und 089:430
welt: 1
im moment bin ich noch in einer alli, die ist aber von tag zu tag mehr inaktiv.
mein name ist svenja und ich bin 26 jahre alt.
denke das reicht erstmal :-)
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Blue". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Hallo! Mein Allianz-Mate und ich würden gerne in eine Allianz von United Forum wechseln, da unsere jetzige Allianz keine aktiven Leader mehr hat und nur noch 4-5 Spieler. United Forum Gold wäre relativ nah bei unserem jetzigen Basen Standort (jede andere United Forum Allianz in der Nähe wäre auch OK). Würden uns freuen von Euch zu hören. Unsere Daten sind wie folgt:
Ingame: NooM1978 / Server: Welt1 / Basen(2): Legoland(908:404), Legoworld(908:406) / Punkte: 14574
mein Alli-Mate Daten:
Ingame: Gjalpinulva / Server: Welt1 / Basen(3): Basis von Gja..(907:402), Basis1 von Gja..(904:404), Gjal(906:406) / Punkte: 31529

Wir würden uns über eine Einladung freuen!

NooM
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
Dein mate Gjalpinulva muss sich hier im Thread persönlich melden, da Forenaktivität vorausgesetzt wird und dafür jeder seinen eigenen Account benötigt um für unser internes Forum freigeschaltet zu werden :)
 
Allianz Einladung

Hallo!

Ich würde gerne eurer Allianz beitreten. Aktuell bin ich bei "Die Gefährten". Diese sind jedoch ca 600 Felder von mir entfernt... Meine beiden Basen (Welt1: Graz [coords]306:208[/coords] und Friesach [coords]305:206[/coords]) befinden sich genau inmitten Allianz United Forum White :-) >> gleich mal Sorry für die bis dato anhaltenden Revierkämpfe :z <<

Über eine Einladung wäre ich sehr erfreut!

Bis bald,
sirime (= Ingame name)
 
Hallo!

Ich würde gerne eurer Allianz beitreten. Aktuell bin ich bei "Die Gefährten". Diese sind jedoch ca 600 Felder von mir entfernt... Meine beiden Basen (Welt1: Graz [coords]306:208[/coords] und Friesach [coords]305:206[/coords]) befinden sich genau inmitten Allianz United Forum White :-) >> gleich mal Sorry für die bis dato anhaltenden Revierkämpfe :z <<

Über eine Einladung wäre ich sehr erfreut!

Bis bald,
sirime (= Ingame name)
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum White". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
hi :)

Ingame: Gjalpinulva
Hi, du erhältst in Kürze eine Einladung von "United Forum Gold". Ich habe dich bereits für unser internes Allianzforum freigeschaltet, bitte lies dir dort die wichtigen Themen durch, trag dich in die Weltkarte ein und sei aktiv.
 
Allianz beitreten

Ingame : mathy0815
Server : Welt 1
Bassen : MATHY (731:738) MATHY II (731:741) Die Base liegt in der Nachbarschaft von Linux249 (UF Azure )
Punkte : 24109

gruß mathy
 
Ingame : mathy0815
Server : Welt 1
Bassen : MATHY (731:738) MATHY II (731:741) Die Base liegt in der Nachbarschaft von Linux249 (UF Azure )
Punkte : 24109

gruß mathy

Wie ich sehe, hat dich Linux schon einen Invite geschickt. Ein Admin wird dich für unser Internes freischalten und dort bitte die mit "Wichtig" markierten Thread lesen und nicht vergessen dich in die Weltkarte einzutragen.
 
Allianz beitreten

Ingame: Cocoon4u
Server:1
Basen: Identified 843:397 und Unkown 845:397 gleich neben "Team Gold Fix"
Punkte: 17377

cu Martin
 
Allianz beitreten

Ingame: Maikel
Server:1
Basen: Maikel 841:400 und Maikel II 843:402 gleich neben "Team Gold Fix"
Punkte: 15854

lg Maikel
 
Back
Top Bottom