Der UF Allianz beitreten - Welt 1 (deutsch)

Aufname in die Allianz

Hi UF Allianz,
ich möcht auch gern beitreten!

Forum Name: Grimmiboy
C&C Tiberium Allianzes Name: 6mai
Koordinaten: 101:547

Danke
 
Wir planen derzeit eine neue Suballianz aufzumachen, in welche die neuen Member joinen, welche sich auf der südlichen Seite der Map befinden. Daher bitte noch etwas Geduld :)
 
Hallo zusammen,

würde gerne eurer Ally beitreten.

Forum + Ingame Name: Pellaeon32
Koordinaten: 146:595

Danke und Grüße Pellaeon
 
Ich suche auch noch eine Allianz.

Forum & Ingame Name: PSYCHOxnc
Koordinaten: 114:346
 
PSYCHOxnc :D
Hier tauchen wieder Leute auf, sehr cool.
 
Hallo zusammen,

würde gerne eurer Ally beitreten.

Forum + Ingame Name: Pellaeon32
Koordinaten: 146:595

Danke und Grüße Pellaeon
Hi, für dich gilt das Gleiche wie für den Anwärter vor dir: Hab bitte etwas Geduld bis wir unsere südliche Allianz aufgestellt haben.

Ich suche auch noch eine Allianz.

Forum & Ingame Name: PSYCHOxnc
Koordinaten: 114:346
Gut du bist noch im Einzugsgebiet von UF Black ^^. Hab dir nen Invite geschickt und dich für's interne Forum freigeschaltet, dort alle wichtigen Threads durchlesen plz.
 
Grimmiboy und Pellaeon23 haben Invites bekommen. Müssten dann noch fürs Forum freigeschaltet werden.
 
Wurden sie. Weis sie am besten ingame nochmal drauf hin, auch bezüglich Beteiligung im Forum :)
 
Hi, suche auch eine Deutschsprachige Allianz, bin auf den koordinaten 106:339 zu finden, wäre auch bereit zu euch nach oben zu ziehen.

Meldet euch, natürlich wäre ich auch bereit in die Sub Allianz,wenn sie gegründet wird, im süden, beizutreten.

mfg
Paladin2k6
 
Hab dir ne Einladung geschickt und dich für unser internes Forum freigeschaltet, bitte lies dort alle mit "wichtig" markierten Threads und trag dich in die Weltkarte ein.
 
Hi, wäre Cool, wenn ihr mich aufnehmen würdet :D

D3R_D88 | Abenteuerbasis
 
Ahoi,

möchte euch auch gern beitreten.

uf- wie ingame-nick = Magnitus85

Koordinaten: 246:754 ( südliche Hemisphere ;) )

Bin aktuell noch in ner Ally. Würde dann zeitnah raus und rüber ;)

LG
 
Bist außerdem für unser internes Forum hier freigeschaltet. Bitte alle wichtigen Themen lesen.
 
Huhu
ich würd gern in UF Ally bei C&C TA.

Nick Forum + Game: Machamdila
Koords: 555:893

Ist momentan nach recht einsam bei mir und nen UF hab ich glaub nicht in der nähe nur überall rote Leutchen ^^

Gruß
Macha
 
Du wirst eine Einladung für unsere südliche Allianz United Forum White erhalten, die derzeit noch aufgebaut wird. Mit jedem neuen Spieler, nimmt sie aber langsam Konturen an :) Sobald du die erhalten und angenommen hast, schalten wir dich auch für unseren internen Bereich frei.
 
Back
Top Bottom