Der tralala Sschredd #31337

Skep said:
Naja du wirst halt erwachsen... wenn du nicht schon 18 werden würdest würde ich ja sagen, dass das die Pubertät ist: Keine Legos machen mehr Spaß und Pokemon schaut man auch nicht mehr so gerne und es macht mehr Spaß mit Mädchen zu lachen, als über sie, jajaja!

Hannes fick dich .^^

Burn the sun.
Burn the light.
Take take take take take take it away.
Take my hand.
Take my life.
 
Fick dich doch selber du ********* :D
Ist ja alles nur Spaß, du weißt ja :) Konnte leider nicht ernst bleiben, wenn jemand mit 17 von Midlifecrisis spricht :D

Ajo! Ich dachte vorhin laut als ich aufstand um mich zu duschen: "Hölle, ich glaub ich bin fast tot" Danach lachte ich erstmal selber über mich, weils einfach zu geil war... Hab zwar nen Muskelkater, aber meine Betonung war der Hit :o Selbstironie is was tolles oder so
 
Fick dich doch selber du *********
Ist ja alles nur Spaß, du weißt ja Konnte leider nicht ernst bleiben, wenn jemand mit 17 von Midlifecrisis spricht

öhm, da muss ich tzu ma in schutz nehmen....
also ich hab aus joke gesagt das es die midlife vrisis wäre wenn er ca 40 jahre älter wääääääääre, u know?:-)
er hat das einfach wiedergegeben und du hasts falsch aufgenommen :-)


Ich stecke mitten in ner akuten Midlife-Crisis wie Felix analysiert hat.
zum 1. is die Welt ja schon immer voller ****nsöhne gewesen, aber warum werden es immer mehr in meiner unmittelbaren Umgebung?
zum 2. is die Welt schon immer sau ungerecht gewesen, aber warum sitz ich auf einmal am unterem Ende der Nahrungskette?
zum 3. is die Welt ja schon immer scheiße gewesen, aber wenn selbst der Satz "Es gibt jeden Tag einen anderen kurzen Augenblick zu leben" nicht mehr stimmt, warum dann den ganzen Scheiß weiter umrühren?
zum 4. macht mir atm nichts was mir früher Spaß gemacht hat mehr Spaß...

hmmm, irgendwie kann ich mich bestimmten sachen gut identifizieren,d a es mir atm genauso geht.....
entweder plagt mich cronische langeweile doer irgendwelche koth gesichter gehen mir aufn hoden...
najo das hat mich in letzter zeit ziemlich zur weissglut getrieben, und dann isses eskaliert O_o naja is ja auch egal...

eigentlich wollt ich nur tzu mut amchen das es wieder ebsser wird.die welt wird zwar die gleiche beschissene bleiben, aber ich denke deine anderen probs werden sich mit der zeit lösen.

und das mit den leuten die dich ankotzen....
ich würd jetzt ma vermutend as du über eine/mehrere personen aus deiner näheren umgebung sprichst , ich meine ich kann mich auch irren aber so hats mir den anschein.

sollte das der fall sein, amch dir net sonen kopf drauss...man wird halt entteucht aber das sollte dich ent allzulange beschäftigen....red mit deinen RICHTIGEN freunden aus deinem umfeld oder ka was, aber aufjedenfall drüber reden, weil sonst frisst du alels in dich rein und dann -----> depressionen und all son ab****.
und sowas hasde mit sicherheit net verdient.

ja sorry ichw eiss, cih wollt nixmehr hier schreiben, kommt auch nimmer vor, aber das musste eben schnellr aus.


@tzu, also kopf hoch digga, m´kay?

und all meinen anderen m8´s an dieser stelle ma schöne ggrüsse :-)

mfg Black und cucu
 
Boah was gehtn>_<

hatte nach der skool son erben fressflash und das ohne jeglichen drogen.Echt pervers..
War bei mconals.Hab da 2 1/2 bigmäcs und 6 chicken mcnuggezs gegessen.
Dann war ich zuhause hab 2 schnitzel 6 kartoffeln und unzählige bohnen verspiest und danach 500 ml schokosplitterEis und später 2 liter mezzo mix...
Meine fresse :D

NAja sonst nichts spektakuläres...War bissl bei meiner freundin und hab sie zu ihrem lk treffen gefahren...

JOa das wärs auch schon wieder :)
 
hmm Nils, vielleicht solltest du dir mal lieber ein Tagebuch anlegen ^^
 
bAshTi said:
hmm Nils, vielleicht solltest du dir mal lieber ein Tagebuch anlegen ^^

Du bist auch herzlich eingeladen deine erlebnisse uns mitzuteilen:p
 
esse grad schinken-käse toast ala michael .. schmeckt einfach köstlich .. =) mehr kommt später .. hab grad net so viel lust zum schreiben ^^
 
aah endlich mal so richtig ausgeschlafen :) Wer braucht schon ne Mathe-Exkursion? :D
Werd jetzt ersma in aller Ruhe baden und essen, mich dann mit Freunden/innen treffen, ein' Trinken und dann geht's nach Düsseldorf zum Green Day-Konzert, das wird spaßig ^^
 
hrhr najo ich hab vorhin mal 40 Liter Bier bei meiner Mum bestellt... das Wochenende ist gerettet oder so... genug Alkohol um meinen Zahnschmerz wegzutrinken...
 
Mama -> nervt weil die zahnschmerzen hat-_-
papa -> nervt weil Rückenschmerzen
Freundin -> nervt weil unerreichbar >_<
Nils -> weil wie immer unzufrieden

Hmm hab heute schon wieer soviel gefressen...ich glaub so langsam werde ich fett:D
2 Bigmäcs große pommes 0,5 coke 4 Burger @ home selbstgemacht 2 pizzen 2 liter mezzo mix und schoki dazwischen:D
hmm sonst war irgenwie nichts los heute :>
 
Das ist ein haufen! -.-
Ich hab heute 5 Toasts mit Exquisa gegessen.
Heute Abend werd ich mir noch meine Nudeln mit Hackfleich Sauce fertig machen :o
 
wuzzlt(tischfussball) wer von euch ? also ich wuzzle verdammt gerne, jeden tag in der schule .. und bin auch net mehr so der anfänger sondern eher fortgeschritten .. werde demnächst mal einen verein joinen .. morgen wahrscheinlich .. dann versuch ich besser zu werden und dann zieh ich die noobs in den ganzen lokalen ab .. ^^
 
@wisler

sich gibt es das .. truniere sind mit hohen preisgeldern dotiert, aber die profis sind wirklich sau gut und sehr sehr schnell .. also so einfach wird das net profi zu werden .. mein ziel ist es hauptsächlich fun zu haben ..
 
Back
Top Bottom