Der tralala Sschredd #31337

Ich bin Grad beim Steven @ home und wir schieben hier ne DICKE lan ;).
Naja müsste eigentlich sauviel machen für schule usw, aber ich finde keine Zeit dazu^^.
Habe jetzt schon ne ganze woche gewartet bin ich wieder entbannt wurde und bin wieder derbst am spammOrn.

Gruß ihr ROCKer ^^ besonders Momo der mit glück ne runde im Turnier weiter gekommen ist xD
 
so war übers we bei roland un bin nun daheim :)

Werde aber auch gleich wieder verschwinden von daher die kurzfassung

Freitag:

Row&co waren im Bo (disco) und ich verweilte bei row daheim:)
Hab dann pirates gespielt und :bla

Samstag waren wir bei Benni aka troop0r und ham zu 6 Das schwarze auge gespielt welches auch sehr viel spaß bereitet.
Waren da bis ca 2 uhr und sind dann heim gefahren.Benni wohnt übrigens im sumpf von daher muss man seeeeeeeeeeeeeeeehr lange fahren>_<

naja nunn bin ich da aber auch schon wieder weg ^^
 
also war gestern abend in diesem wuzzlverein mit meinem freund .. man die sind sehr stark .. sind sau schnell und haben geile tricks drauf .. nichts desto trotz es war ein lustiger abend .. =)
 
So die tage war nichts besonderes los.
War letztes Wochenende bei Roland wie ich bereits sagte uind habe den rest der woche nichts wirklich tolles außer zocken gemacht :)

Morgen gibs zeugnisse:(Das wird wieder in einem massaker enden wird>_<
Nunja mein Taschengeld wurde ohne grund auf 150€ erhöht O_O undich krieg von meiner mama noch 200€ ebenfalls ohne grund :o

Nunja gammel derzeit im schulischen computerraum rum und warte darrauf das die stunde zu ende geht.-_-
 
bei mir is atm so viel los, dass ich echt kein bock hab das alles niederzuschreiben .^^
Hab heut mit Praktikum beim Anwalt angefangen, is ganz nett :)
bis bald mal!
 
Mein heutiger Tag war top :D

blau gemacht... dann 3 Filme angeschaut und zwischendurch was gegessen, jetzt sitz ich hier >_<

Mein Wochenende war dafür der Hit schlechthin
 
hehe brav skep ..

also ich hatte heute bis 5 werkstätte, aber der lehrer hat uns schon um 4 gehen lassen .. dann bissel fern geschaut und bin einpennt .. und jetzt höre ich musik und surfe ..

und das renomeesystem ist wieder weg .. juhu ..
 
Sooo ich werde mich nun schlafen legen, danach hmmm Bier trinken und dann irgendwann wieder schlafen.. top Abend... zwischendurch werde ich noch was essen und auf ne Bitch ähhh Beachparty gehn :o Also ist mein ganzer Tag total verplant! Pfui ich seh hier grad, dass ich noch ne "Red Orange"-Flasche hab: WOdka mit fruchtig aromatischem Geschmack. Naja muss heute nicht sein, mir reicht Bier! Und vielleicht bisschen JackyCola, aber sonst :D
 
wtf, jetzt war ich ma eine woche weg und schon is alles anders.

nur eine kurze Frage: ist unser aller Traum wahr geworden??? hat man das Renomesystem abgeschafft oder hat man spasseshalber alles resetet und jetzt hat kienr mehr irgendwleche Rechte???
 
resettet und die Lebel auf denen die Rechte basieren sind nicht mehr renomee-abhängig wenn ich das alles richtig verstanden habe...siehe feedbacl und united talk.
 
Ich hab meine Rechte komplett... gleich mal Profilbild gemacht und so :D
Gestern die Beachparty war cool!
 
Ja das ist nur Tomatenmark mit Wasser, Oregano, Zwiebeln, Pfeffer und Salz...
Es gibt sogar echt Leute, die 2 Portionen gegessen haben ^^
 
Back
Top Bottom