Der TGL Fight!

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Joined
Jul 28, 2001
Messages
62,724
Points
575
Hallo meine Freunde,

ihr habt euch ja sicher schon seelisch und moralisch auf eure erste Niederlage in der TGL vorbereitet, nun, jetzt ist noch die Frage wann ihr dafür bereit seid.
:fight

Es gibt ja diese 3 Vorgabe Termine von denen man 2 annehmen muss.

19:20 Toaster: The three dates will be Wednesday, 20:00 CET, Saturday, 19:00 CET and Sunday, 19:00 CET.
Wir haben Samstag und Sonntag genommen.

Wann wäre es für euch besser?

Wir freuen uns schon drauf :)

http://www.thegl.eu/?league=30&display=matches&id=1149
 
Hallo meine Freunde,

ihr habt euch ja sicher schon seelisch und moralisch auf eure erste Niederlage in der TGL vorbereitet, nun, jetzt ist noch die Frage wann ihr dafür bereit seid.
:fight

*hust*


show me what you have got.............. :scared

:knife
 
Jaja, wir werden eure Gummibärchen schon über den Ponyhof treiben ^^
Aber kann verstehen wenn ihr Angst habt :)
 
Wo kann man denn die Matchtermine wählen? Kapier ich nicht... Ich hab nämlich auf Samstag 17.00 Uhr gefordert. Aber, da das Ladder Season 1 Turnier am Samstag ist, spielen wir Sonntag
 
Das kann nur der Teamleader, ansonsten muss man es in den Comments schreiben.
Ok Sonntag klingt gut :wub
 
Jetz können Apo und Bärchen doch nicht am Sonntag. Leider ist Samstag 19 Uhr schlecht. Wärs ok, wenn wir das Samstag nach dem Turnier austragen. Ansonsten müssen wir Sonntag zu dritt ran :/
 
Hmmm ich glaube das wird relativ spät Samstag... schickt euren orga Verantwortlichen am besten mal zu Toaster, der macht das bei uns, dann schauen wir mal wie die Leute da Zeit haben :o
 
oder ihr schreibts hier rein, ich guck hier auch immermal gerne schnell vorbei :)
 
Also wir könnten Samstag mit Unterbrechungen oder Sonntag, da Apo jetzt doch Zeit hat
 
Ich wäre ja für Samstag nach der ersten Turnierrunde (sollte ja jetzt nicht so lange dauern wie ursprünglich erwartet) - wir müssen nur noch abklären, ob Dackel und YuRi dann Zeit haben für uns zu ringern. :o
 
Hmm Mist, das wären ja die perfekten Konter auf Yuri und Dackel... jetzt ist Taktik gefragt! Da müssten wir dann mal mit Xeon und Food reden.

Hmm ja das Turnier geht schneller als gedacht, ich weiss zwar nicht wie fit ich morgen bin aber mir ists theoretisch egal.

:fight :fight :fight :fight
 
mir auch, also einigt euch ;)
in Liga 2 haben schon sechs der acht Teams scheduled, in Liga eins nur zwei von acht
 
vergesst bitte nicht schedulen und das Eintragen des Line Ups, denkt auch an die Zeit Beschränkung beim Line Up Eintragen
danke, dann auf ein reibungsloses Gelingen morgen und nen spannenden Kampf

ach ja: und ladet bitte auch die Replays hoch, wenn man sie gleich nach dem Spiel hochladet, dann geht es recht schnell
 
Und ich hab gehört Lesters Mutter ist gleichzeitig sein Vater :D

Bis 19 Uhr ihr Muschis ^^
 
Back
Top Bottom