Der Test (hammerhart)

Ich hab an nen Hammer und Schwarz gedacht. (Weil das Eisenteil schwarz ist...)

Ich glaube ien Hammer ist das typische Werkzeug... oO wieso sollte ich an rot denken? Ah: Hab leider keinen Chin-Style.:D
 
ihr seid alle manipulierbar
ausser raspin/vicious und meiner wenigkeit hat jeder test bestanden ... pf :D
 
die, die an Schraubenzieher denken, sind halt alle computergestört, denn man wird kaum wenn man mit dem PC hantiert einen Hammer brauchen und ein schraubenzieher hat noch am ehesten einen blauen griff ^^
 
So und jetzt hören wir auf hier zu spammen...

Würde ja gern closen aber irgendwie bin ich zu faul :)
 
Ich hab an einen roten Schraubenzieher gedacht, sonderbar :o
 
Hmm interessant

aber gut, ich habe an einen schraubenzieher gedacht
dass man an hammer denkt, hat sicher damit zutun dass du oben 'hammerhart' geschrieben hast

und das andere..... lol da habe ich mich verlesen und gedacht ich soll an eine FRAGE denken .lol ....und die war bei mir: 'wie heiße ich'


cebu :scared


[EDIT] wenn ich an farbe gedacht hätte wäre es sicher bei mir blau gewesen :D

[EDIT2]
ich habe mir jetzt den tread durchgelesen und ich persönlich glaube nicht dass das etwas mit manipulation zutun hat.... ich persönlich denke es geht hier vielmehr um assoziationen...dass man an hammer denkt, hägt sicher damit zusammen, da es die ersten werkzeuge sind die man in der schule (kindergarten etc) kennenlernt
das mit rot, denke ich hat vielleicht damit etwas zusammen dass man mit hammer oft gewalt und zerstörung....folglich blut ergo rot verbindet
in allen zeichentrickfilmen sicht man dass irgeneine figur die andere mit dem hammer zerquetscht

ja....der test ist nicht manipulativ....es sind: fernsehen, schule, freunde, umwelt etc etc....
 
Last edited:
Original geschrieben von Figo
Ich hab gar net gedacht und einfach weitergescrollt :D

Faule Sau ;) Und sowas schimpft sich Admin bei einem bekannten Turnier ^^
 
Hammer + Schwarz habe ich gedacht Oo.
Ich glaube das ich nur an hammer gedacht habe weil der Test so heißt ;)
 
Hammergeil, hab an Hammer und Rot gedacht und war erstmal übelst schockiert! Krass :D
 
Back
Top Bottom