Der PA Alpha Trailer

Hört doch endlich mal auf CnC-Inside zu verlinken, wenn es ganz klar um non-C&C Stuff geht.
 
Wir haben auf CCI auch bereits ein PA-Portal, auf dem PA News gepostet werden. Dies bekommt auch bald ein eigenes Design spendiert. CCI ist das Newsportal des UFs, dort geht es nicht ausschließlich um C&C. Und über CCI läuft es auch, damit man uns leichter in Google findet ;).

Aber evtl. könnte man den Linktext bei PA News etwas anpassen, jo. Falls du kritisierst dass man extra auf die News klicken muss um den Trailer zu sehen: Hatte nur vergessen ihn hier in den Post mit reinzueditieren, hab ich nun nachgeholt.
 
Hört doch endlich mal auf CnC-Inside zu verlinken, wenn es ganz klar um non-C&C Stuff geht.

Ich finde das auch Verwirrend^^
ICh geh ins Forum ou heuer Thread, dann ist das iwie ne Komische News mit inhalten, die gar net neu sind :D
 
Ihr könntet mal mehr die News kommentieren, damit das Forum lebendiger und größer wird :angel
 
Back
Top Bottom