Der neuste Import der Türkei

wenn man deutsch und türkisch vielleicht vergleicht aber das sind ja net die einzigen sprachen auf der welt ^^ Worüber ich mich aufrege entscheide immernoch ich

Und da sind wir wieder bei dem bekannten Problem unserer Südländischen Freunde :D
 
wenn man deutsch und türkisch vielleicht vergleicht aber das sind ja net die einzigen sprachen auf der welt ^^ Worüber ich mich aufrege entscheide immernoch ich

in anderen Ländern sterben Kinder weil sie nichts mehr zu essen haben. Und dann kommst du mit sowas an...
.-_-

genau wie die Linken mit ihrem Trixi Buch
 
Und da sind wir wieder bei dem bekannten Problem unserer Südländischen Freunde :D

danke für die Verallgemeinerung unsere Südländischen Freunde sind mal wieder alle die sich so benehmen
Das is auch ein bekanntes Problem ;-)
bei manchen menschen
 
Die Italiener sind klein, die Engländer hässlich, die Schwarzen haben lange Schwänze und die Juden sind geizig. Sind halt Klischees über die man sich lustig macht, also hör mal auf zu weinen hier...
 
Die Italiener sind klein, die Engländer hässlich, die Schwarzen haben lange Schwänze und die Juden sind geizig. Sind halt Klischees über die man sich lustig macht, also hör mal auf zu weinen hier...

also sind deiner Meinung nach Klischees was gutes ?
 
Ich versteh deinen Beitrag gerade nicht. o.o

dann erkläre ich dir das mal
du hast geschrieben
Und da sind wir wieder bei dem bekannten Problem unserer Südländischen Freunde

Damit Werden gleiche alle unserer "südländischen" Freunde betroffen somit willst du sagen das wir Südländer uns alle so verhalten wie ich. Was du an meinem verhalten kritisiertest ist deine Sache aber auf jeden Fall läuft es darauf hinaus das alle Südländer sich so verhalten und das is Falsch das ist das gleiche als würde ich sagen alle Deutsche/Türken/Russen/Amerikaner sind Schwul was natürlich nicht wahr ist
ist natürlich nur ein Beispiel
 
naja wenn n kleener bengel ne ps3 haben will und omma kauft eine^^

hier mein junge, die neue polystation 3:)
 
wer ich der kleine würd ich die alte um hacken :D

XD
gruss-von-oma.jpg

NIX GEGEN OMIS
wenigstens schenken die noch was ^^
 
Back
Top Bottom