der neue formel 1 weltmeister

alonso is top fahrer aber dieses jahr kann er auch nix mehr machen
ps. habt ihr gehört das mit michelin das die regelwidrige vorderreifen benutzt haben ??das die 18 millimiter zu breit am ende des rennens waren?
und das sie jetzt neue reifen benutzen bei denen dieses net mehr passiert.und bei den tests in italien ferrari wieder top war .also ich bleibe dabei das Michael Schumacher wieder weltmeister wird

hoffe das auch mal ein polnischer fahrer in der formel 1 fährt wäre doch ganz lustig oda?
 
weil dann hin und wieder mal ein Auto fehlt :D :D

back to topic:

tja ich weiß net wer gewinnt. und seien wir malehrlich ohne die regeländerungen wäre jetzt schonjemand weltmeister.

hmm also michael schumacher gönne ich es weil er dann alleiniger wm spitzenreiter ist und dann wirklcih den absoluten f1 olymp erklommen hat. dann kann er von mir aus aufhören so richtig "hungrig" wirkt der wirklich nimmer.

montoya naja dem gönn ich es net weil ich es leuten die aus der indy serie kommen generell nicht gönne.

raikoenen (wie auch immer) gönne ich es eigentlich schon abe rnet dieses jahr hehe. ich will hakkinen wieder haben der mochte ich.

ralf schumacher hat zwar keine chance mehr dieses jahr aber den kann ich mir irgendwie net als weltmeister vostellen. ich fände s cool wenn mal so einer von japan ode rso weltmeister wird die japsen mag ich. wie hieß denn dieser dreherkönig damals? den fand ich spitze.

Gruß ZiviChef :hat
 
lol lustige sachen dabei
also erst mal das mit den reifen is so michelin die reifen sind nich regelwiedrig sonder jetzt gibs neue regel von wegen das die reifen vor rennen und nach rennen 270er sein muessen Michelins vorteil war um so wärmer die reifen um so breiter wurden sie also logisch mehr grib kein wunder das die dann besser sidn da BMW den besten motor hat und durch diese reifen das beste packet haben/hatten
aber ab jetzt is es anders und M.Schumi wirds euch zeigen
es gibt keine frage wer der beste Fahrer ist aber die frage nach dem 2 besten und die is bei mir meiner meinung eindeutig geklärt es ist Ralf S. keine frage wenn man sich nur mal anschaut wie montoya vor ralf gekommen is nur mit glück ansonst war Ralf war eindeutig ueberlegen
montoya ist kein schlechter fahrer aber er ist abslout kein kopffahrer und hat meiner meinung nicht viel in der Formel 1 verloren der soll zurück in USA das is das richtige da kommts nich so viel auf kopf an da zählt nur speed
und dann wär auch wieder ein wichtiger platz frein in einem top team fuer leute wie heidfield/Fisicella(dem ich endlich ein top team gönnen wuerde da er sogar im schlechten auto gut fährt)/Trulli/Alonso (sau gut) usw
achso und einer hat geschrieben das Schmui keinen druck kennt, der is gut schonmal vor n paar jahren Formel 1 geguckt???
Benotton da war das auch nich so easy er hat auch paar mal knapp verloren vs Viellneuve oder Deamon Hill also das er sowas nicht kennt stimmt nicht

also alles in allem M.Schmui brigts dieses jahr noch durch wenn nix ganz uebel läuft
und der weltmeister der Zukunft ist eindeutig Ralf
 
Last edited:
versteh nicht was du meinst :eek2

montoya ist kein kopffahrer drum bringt ders nicht ?wenn er speed hat reichtes,wie man beim wm-stand sehen kann..

ich find ein typ wie montoya hat in der f1 gefehlt,er fährt aggressiv und immer mit risiko,und hat vor keinem respekt,sowas ist geil find ich..
 
also er hat sich ja schon gebessert aber ich mag ihn nicht und werd ihn glaub ich auch nie mögen wie villenuve auch und coulthard die 3 maggers kann ich nich ab
und auserdem finde ich das Montoya den Titel nich verdient weil Ralf fährt ja selbes auto aber er is besser der einzige dem ich diese WM auser michi gönne is Ralf. zu dem was ich meine ich finde ein weltmeister brauch speed und kopf was die schumacherbrüder haben und montoya hat nur speed (dieses speed is nich auf der beste schnellste bezogen sonder auf die allgemeine fahrweise,speed alleine siegt nich,nur wenn man glück hat wie montoya meist momentan)
naja das wird eh jeder unterschiedlich sehen :)
aber is halt meine meinung und ich finde steckt auch allgemein bissel was wahres drin ;)
 
glück gehört einfach dazu...

oder glaubst du deutschland wurde vizemeister weil sie so überraegnd speilten ? die beste leistung war gegen asdi-arabien,aber sonst nur glück wie gegen paraguay.schiessen im letzten moment noch ein tor..
 
ich wuerds anders sagen glück is relativ ich persöhnlich glaub nich so an glück ich glaub eher an vorbestimmtung oder ergebnis von eigener leistung, weil bei diesem beispiel paraguay ob sie das tor nun kurz vor schulss oder ind der 1 minute schissen is doch völlig uninterssant der sieg zählt und ein spiel geht nun mal meist länger als 90 minuten wo das beste beispiel bayern 1999 is 1:0 führung vs mancheaster und am ende 1:2 lose
und wo wir bei der wm sind ich finde nicht das das spiel gegen Korea (in anführungsstrichen)"Glück" war Korea hat bewiesen gegen Top madschaften das sie heiss waren und haben auch gute leistungen gebracht aber sie haben uns nicht gepackt!
alles in allem das wort glück kann man schlecht definieren.
Motoya hat einfach nur da er ja nicht grad ein schlechter fahrer is die fehler der anderen sich zu nutze machen können und glück würde ich das nicht nennen.
ich hab ja auch nie behauptet das Montoya schlecht ist ich finde blos das anderem besser sind und härter an sich arbeiten und im normalfall ihn jeder zeit besiegen können :kek
 
man darf eins nicht vergessen alle die in der formel 1 sind sind top fahrer sonst würden sie nicht diesen beruf ausüben
klar es gibt bessere und schlechtere.montoya gehört zu den besten fahrern(ok das auto hat auch ne wichtige rolle)
aber jetzt montoya als einen mittelmäßigen fahrer abzustempeln ist falsch !! ich mag ihn auch nicht aber respektiere seine leistung.
 
hat keiner das gegenteil behauptet und mittelmässig hab ich nicht gesagt ich hab nur gesagt das andere besser sind das heisst ja nicht das er schlecht ist
und das die alle gute fahrer sind is mir schon kalr da kommt ottonormalverbraucher nich ran aber dafuer bekommen die ja auch kohle :kek
 
setzt einen Heidfeld(oder andern fahrer) in einen Ferrari oder BMW und die fahren dann auch vorne mit....
 
meine rede mein ich auch
blos kommen meist nur die rein die mit schlechtem auto mal leistung bringen (wobei raikönnen nichmal besser als hidfield war im sauber) und sie bekommen vielleicht ne chance aber die plätze sind knap oder es kommen die rein die kohle haben (Montoya hat kohle *am rande* :D )
 
boha morgen ist es endlich soweit.....chips,coke,schumacher fan kleidung und acessoires und dann ab vor die glotze. :)
 
Schumacher Over ALL ya ich wusste es und jetzt werden in den nägsten rennen die BMW's wech gepuzt muhaa :jump
 
und wisst ihr was noch er hat neuen top speed rekord = 368,...km/h
und das schnellste rennen aller zeiten glaub war 57mins oder so :D :kek
 
Back
Top Bottom