Der Monat Januar!!!

Joined
Nov 5, 2001
Messages
391
Points
0
So wies aussieht hat sich der Monat Januar bis jetzt ja voll und ganz rentiert!!! (falls jemand nicht weiss was das heisst: gelohnt!!!) Ich hoffe, dass das auch die gewünschte Wirkung hat! Also, viel glück in den Spielen!!!
 
was dasn da spielt einer 50 games 1v1 von euren 60 games naja ob das nen"clan" is ....
 
yo..........ich spiele nur kein 1v1 weil ich da nich so gut bin, aber dafür bin ich im 2v2 viel besser :angel:
 
und jetzt sagen wir alle zusammen: patrick ist wie: haha eingefahren-_-
 
huhu ihr und wird es noch was mit rang 1
naja wenn nicht machen wir das nächsten monat loly
 
lolz, sorry aber ich glaub des nich, das ihr des schafft, aber trozdem GooD LucK

:angel: :angel: :angel: :D :D :D
 
man soll nie,nie sagen möglich ist alles
vielleicht steigen wir ja auf wie phönix aus der asche lolz
 
hmm naja so wie lib zu zeit spielt seh ich des nich.....weil es sind schon nen paar gegener hier die ihr nich unterschätzen dürft.und wenn irh wirklich nächsten monat macht, machen wir auch wieder ;) weil allein is kake da oben unter den top 10 ;).
 
leute ich brauche noch eure hilfe wegen stabiler spielweise
kennt ihr guten psychater oder so lol
 
du meinst wohl einen guten lehr0r wu dir alles xx mal sagt...
 
maybe....(fs suckt anyway man wartet 20 min bis mal gegner gefunden ist) aber forum-arbeit klinget net schlecht-_-
 
Back
Top Bottom