Der Ich suche einen m8 Thread

Joined
Jan 3, 2003
Messages
3,917
Points
270
wie das topic schon aussagt, suche ich im moment einen bitt starken m8 für ein paar 2vs2
bitte melden =D
bin ich nicht so schlecht (stats mit neuem nick 40/4)
 
so das is jetz der offizielle: ich suche einen m8 thread

ich pinn den mal.....
 
stats sind doch völlig wayne Oo

wir können ja mal morgen paar games machen
 
RushCabal said:
suche immernoch m8 -.-

Wahrscheinlich schreckt dein "Fratzen"-bild einige mögliche Partner ab.

Willst du mit deinem m8 zukünftig auch cw spielen; also auf 1.05 basis?
Oder suchst du einen m8 auf 2v2-lobby-basis?
 
hast du schonmal dran gedacht das ich arbeiten bin und danach beim training bin? siehe away in icq...ich kann nur abends im moment, und hab auch nicht immer lust zu zocken tbh
 
-Mit abstandt der überflüssigste Tread denn ich seit Monaten hier gesehen habe... so ein schwachsinn, wenn man nen Mate haben will sollte man Online gehen ;)

Mod-Edit: dein überflüssiger Post lässt den Thread was Überflüssigkeit angeht ganz schön im Schatten stehen...
- U2k
 
Last edited by a moderator:
wenn du keinen m8 suchst warum postest du dann hier? du spamms hier nur sinnlos rein ffs
 
weil ich meine Meinung dazu sagen wollte, ist das Verboten?
und btw: deine Frage kannst du eben so gut an dich selbst stellen...
@ u2k, dein Edit kannst du dir eben so sparen, ich wüsste nicht seit wann es verboten oder überflüssig sein sollte seine Meinung zu einem Thema zu schreiben... ox ox
 
Last edited:
Also ich finde auch, dass dieser Thread hier nicht mehr gebraucht wird.
Er hatte bei der einzigen Anfrage schon keinen Erfolg und wird auch keine weiteren Abnehmer mehr finden.
 
Finde diese Thread auch unnötig, die Wahrscheinlichkeit das auf meinen eignen Thread wer reagiert wäre höher gewesen.....

Naja, wie gesagt, ich suche mates zum classic zocken...
 
Ja sorry Chewie aber dafür ist dieses gepinnte Topic nunmal da - wurde vor meiner
Zeit ins Licht gerufen und ich führe das Ding hier nur weiter:o.
 
dito. wir könnten uns aber was neues überlegen shadow. so sinnvoll finde ich das ding hier auch nicht. :o
 
Habe auch nicht behauptet, dass dieses Topic hier wirklich Sinn macht:D.

Also ehrlich gesagt, finde ich sogar solche Topics wie Chewies heute sogar
sinniger als so ein gepinntes Topic hier, wo sich eh kaum einer meldet.
Ebenso wie das "wer will mir mir jetzt zocken?"-Topic.

Da gibt es auch nur Fragen und kaum bis gar keine Antworten:ugly.

Weißt du was - ich mach das hier erstmal wieder unsticky und das von
Chewie wieder auf:roll.
 
Back
Top Bottom