Der ich habe ne Schw ule Pokemon signatur Thread

jojo das solltet ihr machen sonst seid ihr dei ganz schnell wieder los :D
 
keine animierten signaturen sag ich da bloß... wenn man hier schon mit regeln kommen muss -.-
 


es gibt KLARE REGELN mein freund

6 zeilen heest auch SECHS zeilen und nicht eine mehr oder weniger

in wie weit der verstoß von wegen animierte sigs zugänglich ist beraten wir grade im team forum - aber mir gehts nur um die größe atm -_-

 
mope7 said:
es gibt KLARE REGELN mein freund

6 zeilen heest auch SECHS zeilen und nicht eine mehr oder weniger


ups weniger wie 6 darf man auch nicht haben :D
 
Jetzt wird man schon gezwungen in seiner sig zu spammen ^^
Stimmt, die dinger sind ja animiert o_O
Jetzt stellt sich die frage ob die Admins die Schw ulen Pokemons töten werden!?
 
FirstDai said:
Jetzt wird man schon gezwungen in seiner sig zu spammen ^^


ich glaub mope hatt zuviel an seiner grünen schrift geschnuppert :gelb


:D :D :D
 


die gelben und roten karten sind nur für mods und admins zum verteilen :D

und wegen den pokestinkern da: es ging nur darum, dass ihr euch die biester nich noch zusätzlich dranknallt

b-tight hats ja krass vorgemacht :D

 
süß aber irgendwie kindisch @____@ aba egal :P , lass die puppen eh mons dancen >_<
 
Guck mal mein Pokemon heisst Rebell und ist lvl 8

Wenn die Admins diese Lieben Tiere Töten sind sie echt gemein und bekommen dafür ne dicke :rot von mir! .^^
 
Last edited:
War irgendwas an Mopes Hinweisen nicht zu verstehen?

1. (Teil-)animierte Sigs sind net erlaubt; für die Pokemons sind wir im Team atm am beraten.
2. Die gelben & roten Karten sind in öffentlichen Foren ausschließlich für Admins/Mods vorbehalten.
@FirstDai & IceCold

Anstatt mal einen positiven Eindruck zu hinterlassen, wird hier locker ausgelootet wo die Toleranzgrenze ist.
Das habt ihr net nötig und es trägt bestimmt nicht zu einer Entscheidungsfindung in eurem Sinne bei.
Also gebt euch bitte 'nen Ruck und haut hier net so über die Stränge, thx.

Gruß Robi
 
Den rest meiner posts in diesen thread werde ich deutlich makieren mit [Spass]xxx[/Spass] und [Ironie]xxx[/Ironie]

Ich denke mope hat schon verstanden das wir spass machen, du anscheinen nicht...
Musst mich hier nicht anpflaumen.
Und nen positive eindruck versuche ich nicht unbedingt in der Kuschelecke zu hinterlassen.


"Stimmt, die dinger sind ja animiert " <---Ist mir auch erst eingefallen als es Mope erwähnte.
Wenn ihr die dingen verbietet nehme ich es schulterzuckend wieder raus, da sehe ich kein problem.

Die gelben & roten Karten sind in öffentlichen Foren ausschließlich für Admins/Mods vorbehalten.
<---Wusste ich garnicht, wenn es irgendwo niedergeschrieben ist habe ich es nicht gelesen.

Aso Talatavi wenn ich diesen --> :D <-- smili hier verwende kannst du davon ausgehen das es nicht sonderlich ernst gemeint ist.

Ka warum ich dazu jetzt so viel geschrieben habe...
 
Back
Top Bottom