Der "Ich habe das Spiel" Thread

^Habe es nun auch...... Muss nu erstmal schnell AgentDark24 ne E-mail schreiben das er schnell wieder Hackx bauen muss..... OMG
 
Sooo...Saturn in Stuttgart hatte das Teil jetzt tatsächlich. 49 Ocken die Kane Version. nett. ^^

Direkt hinter mir hat auch einer c&c gekauft um kurz vor 20h. :D

Bin gerade am installieren. Über 7g auf der Platte...mein lieber Schwan!
 
habs grade für 49€ (kane edition) beim saturn in oldenburg gekauft :)
die hatten da n ganzes regal von da und war fast keins weg.. habs mir aber gleich geschnappt, hätte ja sein können das gleich 500 freaks kommen und alles leer is :p
 
Wer will tauschen?? Ich biete die Kane Editon gegen Generals + ZH!!!

Wer interesse hat kann sich gerne melden bei mir!
 
amazon hat heute gegen 16:40 uhr eine versandbestätigung aus der logistikzentrale bekommen. zu dumm, dass ich ich meinem chef für morgen schon zugesagt habe, morgen zu erscheinen.
 
Ich habs noch nciht und werde es mir vorerst nicht holen -.- *hugh ??*

Wenn mir alle sagen dass es gut ist bin ich vll dabei .. mom eh schulstress :)
 
Werds am Samstag im Media-Markt Bad Dürrheim holen :)
Hab vorher leider keine Zeit aber ich mir die Kane Ed reservieren lassen:kek
 
MOrgens Halb 11 in Deutschland. Der DHL Mann Klingelt :) und was bringt er??? Ja klar die lang erwartete Kane Edition von Amazon. Es ist endlich da:)
 
jo bei mir war er auch grad, habs aber schon seit gestern. daher..cu@
 
Na heute sollte es wirklich auch der Letzte haben, mein Tipp für Amazon geschädigte: Woanders kaufen und zurück schicken ^^ Am besten noch einen bitterbösen wütenden Brief hinzufügen warum das so spät kommt.
 
Ich habe mir das Game heute beim Media Markt in Itzehoe für nur 38 Euro gekauft (ganz sicher die Kane-Edition!). Die haben dort heute Eröffnung. Vermutlich deshalb so billig.

Die Bestellung von Amazon geht zurück - war immer noch nicht da.

Das letzte Mal hatte ich sie 2 Tage vor Release.

Gruß

Lars
 
Back
Top Bottom