Der "Ich habe das Spiel" Thread

ihr macht ne hektik... ob ichs morgen oder übermorgen oder am donnerstag hab ist mir ziemlich egal...
 
Oha du hast das Game wirklich schon, könntest du Screens von allen Bauleisten der Scrin machen? ^^

Und gleich die Demo-Map zocken lol :D
 
Das letzte was ich zocken werde ist die demo map. ich kann sie nimmer sehen^^
 
Ich werde morgen mal die lokalen Elektronikläden terrorisieren. Frechheit sowas! :p
 
Last edited:
JO me to werd auch schaun das ich es heute vielleicht schon bekomm ^^
 
da ich grad meine neue wohnung mit freundin am renovieren bin und eh keine zeit zum zocken finden werd, kauf ichs mir donnerstag und gut is... wen juckt ein tag... omg :D
 
habs auch aber konnte gestern nur wenig testen.
Wenn ich nachher aus der Schule zuhause bin wirds erstmal richtig gespielt!
 
02.09.2003
Velbert
Alter: 19
Beiträge: 24
Nick: LiLc
Clans: free|
Style:

wer lesen kann ist klar im vorteil :>

Ok, np :D
Weil, da das Spiel ja ab 16 bzw. Kane ab 18 ist, sollte nicht jeder Schüler das zocken....Ergebnis kennen wir ja aus den Medien. Der Rummel um die bösen "K-Spiele"...
 
ich habs gerade eben per Post erhalten (die Kane Edition)! Nur muss sich leider noch etwas arbeiten - aber heute Abend gehts rund!

ach ja, ich habe es von www.wog.ch erhalten!
 
ich habs gerade eben per Post erhalten (die Kane Edition)! Nur muss sich leider noch etwas arbeiten - aber heute Abend gehts rund!

ach ja, ich habe es von www.wog.ch erhalten!

Ich auch! Muss aber nicht arbeiten! :)

Photo-0250.jpg
 
Danke für den Screen Darkgrey *lechz*

Warum sind die Schweizer so viel früher dran?

Der MM in Sindelfingen soll das Spiel übrigens heute Nachmittag erhalten.
Ich werde da mal vorbeischauen und dann nochmals berichten. (falls jemand in der Nähe wohnen sollte) :p
 
ämm wo sind die poster etc sachen??!?!?!??!?!

bzw ist das die kane edition Oo
 
Hehe. Jo, ich wohne auch dort in der Nähe. Wundert mich aber, dass die das Spiel so früh rausgeben wollen. Ob das die Geschäftsführung gutheißt?

Mich interessiert vor allem der Preis für die Kane Edition. Habe hier in Stuttgart die Auswahl aus den üblichen Medien Märkten und EBGames...
 
Back
Top Bottom