Der "Ich habe das Spiel" Thread

so wie's aussieht krig ich meine version morgn ^.^ leider kann ich sie erst am abend gamen *heul*
 
Ich bin ab morgen in der Schweiz, wieso gibts das dort früher?
 
Yeaa mein Spiel wurde heute verschickt!!!!!!!! Juhu Dienstag ab 10h gamen. Naja vorher nocht Ticket für die Aufstiegsspiele organisieren.

Wer hat's erfunden? Die Schweizer.. :lol:
 
Weiß jemand ob das Spiel inner Videothek ausleihen kann?
Zur Zeit kein Geld das Spiel ganz zukaufen.
 
Weiß jemand ob das Spiel inner Videothek ausleihen kann?
Zur Zeit kein Geld das Spiel ganz zukaufen.

Man wirds bestimmt in `ner Videothek ausleihen können, die Frage is nur ob dies dann schon früher haben oder auch erst am Release...
Würds mir Spiel aber sicherheitshalber reservieren :D
 
Ja das weiß bestimmt einer, ob man das Spiel in irgendeiner Videothek der Welt ausleihen kann oder nicht .-_-

Frag doch einfach die Videothek, die für dich in Frage kommt. Ist doch von Videothek zu Videothek unterschiedlich, was für Spiele im Sortiment sind.
 
Es geht darum das ich irgendwo gelesen habe das Videotheken dieses Spiel nicht anbieten dürfen.
 
omg binn mal gespannt wie lang der österreichische mm braucht bis mittwoch oder donnerstag dauerts sicher noch -.-
 
wer sagt das es in der schweiz früher kommt? habe jetzt mit 29. gerechnet... xD... wäre natürlich ned schlecht wenn es schon am 28. on wäre...oder am 27.

Dark_Kane, von wo hast dus? weisst du ob und wann es im mediamarkt vorhanden ist? ^^
 
Es geht darum das ich irgendwo gelesen habe das Videotheken dieses Spiel nicht anbieten dürfen.
Bei SUM2 ist es so, dass ein Spiel nur noch mit dem registrierten Account online gespielt werden kann. Ebenso bei Battlefield 2142. Wenn Du das Spiel in der Videothek bekommst wirst Du wahrscheinlich die Einzelspieler-Kampagne spielen können aber nicht online. Oder nur mit einem Account, der der Videothek gehört.

Sorry ist offtopic, ich würd ja jetzt gerne sagen, dass ich das Spiel schon habe aber ich rechne ganz ganz fest mit spätestens Donnerstag.
 
Ja donnerstag ist ne lange zeit noch, nur möcht ich wissen wie ihr es früher bekommen habt kostet ja dem jenigen was, wenn er es früher verkauft als wie beim release mfg
 
Ja donnerstag ist ne lange zeit noch, nur möcht ich wissen wie ihr es früher bekommen habt kostet ja dem jenigen was, wenn er es früher verkauft als wie beim release mfg

nöö, MM solls "angeblich" schon ab mittwoch haben
 
Es geht darum das ich irgendwo gelesen habe das Videotheken dieses Spiel nicht anbieten dürfen.

Schwachfug da dort wo ich es herbekomme der hat eine Spielefilmethek der hat die normale Version zum ausleihen geordert.

Ich bekomme mein Spiel erst Donnerstag da es Lieferengpässe gibt, aber damit kann ich Leben :)
 
Ein hoch auf den mueller markt lol
ich dachte immer nur die nehmen es mit musik cd releases nicht so genau
was sehen meine augen da tiberium wars !!

weiss nicht obs in jedem mueller schon draussen liegt aber wenn ihr nach fragt bekommt ihr bestimmt vom lager weil die haben voll keinen plan .
sollten eingentlich verklagt werden wegen unsaubern wettbewerb oder wie des heist hehe
mir is des s.h.i.t. egal ich kaufs mir eh nie mehr ein game von der fass ohne boden firma :down
ich danke meinem kollegen andy der fuern 10er alles moeglich gemacht hat !
werds morgen mal antesten erwarte eh nicht viel
nach dem hammer support von ra2 und ccg zh !

und in 1 jahr heulen wieder die gleichen wie damals vor 5 jahren
viel spass noch !
 
hab das spiel und installier grad xD
englishe uncut multilanguage :D also auch deutsch ;)
 
Back
Top Bottom