Der große Battlefield 3 Beta Meckerthread

Party verlassen rechts oben im Dialogfeld auf das X
An den Waffenschaden gewöhnt ihr euch, ging in der Alpha auch recht schnell
 
Metro is ne Map für CoD´ler und die wollen se abgraben.
Daher braucht man sich nicht über mangelndes Teamplay zu wundern, sowas kennt der CoD´ler nicht
 
Metro is ne Map für CoD´ler und die wollen se abgraben.
Daher braucht man sich nicht über mangelndes Teamplay zu wundern, sowas kennt der CoD´ler nicht


lol nur das BF in sachen infantriekämpfe und CQB dermaßen hart gegen CoD abstinkt
 
Wegen diesem Rush-Modus ist aber der Conquest weit von der üblichen BF-Qualität entfernt. Dice konzentriert sich zu stark auf diesen Rush-Modus, sieht man auch an den zahlreichen Twitter-Meldungen, wo fast nur über Rush geschwafelt wird (nur um die Codler zu ködern).
Für die meisten Codler ist selbst Rush viel zu schwierig (deswegen wurde ja wohl Team-Death-Match eingeführt xD), warum muss Dice unbedingt alle bedienen müssen. :anime Kein Spieler ist am Schluss wirklich zufrieden....
 
Beta ist für mich gestorben. Auf egal welchem Server hab ich nach 3 min immer so massive Lags und Standbilder, ich kann nichtmehr spielen. Die Standbilder sind meistens sogar bis zu 10 Sekunden lang...
 
Beta ist für mich gestorben. Auf egal welchem Server hab ich nach 3 min immer so massive Lags und Standbilder, ich kann nichtmehr spielen. Die Standbilder sind meistens sogar bis zu 10 Sekunden lang...

Treiber gwechslet?
 
Weiss auch net...evtl liegts ja am Knecht der grad die Min-Spec packt...aber selbst auf niedrigsten Settings und 1024x768, immer wieder laggt es wie Hölle.
Treiber ganz frisch.
Teilweise klappt Aiming nicht wenn ich grad geschossen habe..muss dann erst zwischendrin nachladen!?
Customizung nur ingame ist die blödeste Idee seit langem.
Am NB hat sichs für mich wohl erledigt. Werde es evtl nochmal an der Box versuchen.
 
was hast du denn für einen Laptop?
Wie gesagt, die Performance von Metro ist generell schlecht. Würde das Spiel noch nicht komplett abschreiben :)
 
Toshi L650 Win7 4 GB i3M370 & HD5650.
Wie gesagt, die Minspecs....denke unterhalb Midrange wird man auf Dauer kein Spass haben und von der Grafikpracht ist auch nicht wirklich viel übrig.
Da kann ich auch meine XBox für anschmeissen....haben wenigstens alle die gleichen Bedingungen. ;)
 
Des müsste schon über den minimalen Systemeinstellungen liegen. Habe schlechtere HW gesehen, wo BF3 eigentlich ganz gut lief.
Ich gehe jetz mal einfach von Beta-Problemen aus :)
 
Ich hoffe einfach mal sie äußern sich noch vor Release zu einigen der Kritikpunkten wie Waffenschaden, Geschwindigkeit der Flugzeuge, Menuführung etc.
 
Treiber gwechslet?

11.9 müsst ich haben und mein treiber hat noch nicht gesagt, dass er n update will, also müssten das die neuesten sein

Edit: Ich hab nur 11.7 !? WTF?
Edit2: ok jetzt bin ich komplett verwirrt. mein 11.7 Treiber sagt mir, dass es keine neuere Version gibt, aber ich hab doch was von 11.9 gehört...
 
11.9 ist der neuste WHQL-Treiber
11.10 Preview ist der BF3-Treiber und der neuste überhaupt.
 
Last edited:
Also sollte ich mir den 11.10 installieren? hab mir nämlich grad wirklich den 11.9 gedownloadet und installier den.
 
Warum dauert das DRECKS Origin immer so lang zum laden .... ????
 
Weil es erst mit EA quatschen will^^
 
Immer dieser UF-Flame^^

Na ja, recht hat er schon. Bei einer so kurzen Beta muss der Stand schon etwas besser sein, als eine einzige Fehlerkatastrophe. Bei nicht mal mehr 20 Tagen bis zum Golddruck, bleibt ja nicht viel Zeit zum Ändern. Endet dann in EAüblichen Patcherunden. Na ja abwarten. Ich versteh immer den Sinn hinter solchen Kurzbetas nicht ^^.
Am meisten nervt es ja, dass bewährte Systeme aus BC2 (Warteschlange etc.) nicht wieder den Weg ins Spiel gefunden haben - warum?
 
Also das Waffen Balancing in dem Spiel ist einfach komplett für den Arsch...
 
Back
Top Bottom