Der große AGFA|Biertest

CYE

Joined
Oct 6, 2002
Messages
170
Points
0
Ich melde mich hier live aus dem wunderschönen AGFA|Biergarten, der gerade mit bierig-süffiger Musik befeuchtet wird während hier GERADE JETZT der große AGFA-Biertest stattfindet. Die AGFA|Biergartenhymne gibt es übrigens hier als kostenlosen Download.
Es ist die perfekte Musik für ein gemütliches Beisammensein mit Musik und Bier und AGFA und Revolution. Unbedingt beim Lesen der Ergebnisse anhören!

Die Tester sind AGFA|Cye und AGFA|Outrider.

Hier die einzelnen Ergebnisse:

Runde 1:
Schwarzes Röslein (4,6%)

CYE
"seine rötliche Färbung unterstützt seinen herben Charakter - einfach GUT."

OUT
GUT

Runde 2:
Wernecker Premium Pils

CYE
"Die schonende Zubereitung des Premiumpilses kommt hier zu seiner vollen Entfaltung. Einfach GUT."

OUT
GUT

Runde 3:
Löwenbräu (Radler)

CYE
"Limo mit Biercharakter. Einfach GUT."

OUT
GUT (seltsamer Nachgeschmack)

Runde 4:
Elephant Beer (carlsberg haha!)

Allg: Wenig drin - komischer Name (Elefantenpisse?) - NEGATIV!!!!

CYE
"Boah is das Sauherb ey! Jetz nach der Limo kommt das sauherb! Erinnert mich an Elefantenpisse. Einfach GUT."

OUT
GUT

Runde 5:
Kölsch Früh

CYE
"Herrlich obergärig - schmeckt wie ein großer Pilz. Es ist kein Wunder, dass dieses Bier zum Lieblingsbier der Kölner mutierte, bei einem solch wunderbaren Rezept, das auch heute noch nach den überlieferten Werten und Traditionen des Urbraumeisters Peter Josef Früh gebraut wird.
Einfach GUT."

OUT
GUT

Runde 6:
Pose: AGFA|Film-Fílm

Runde 7:
Krusovice Královský Pivovar (wtf ... Czech Premium Lager w/e )

CYE
"Ein königliches Bier, bei dem man seine süffige Abstammung deutlich schmeckt. Einfach GUT."

OUT
GUT
 
Last edited:
Outrider klingt mir irgendwie etwas angeschwipst
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Unsinn!!
Ich trinke halt GERNE Bier und möchte auch dem geringsten unter ihnen ohne Vorurteil begegnen.
Ich gebe JEDEM Bier seine Chance. Solidarität mit Hopfen und Malz oder so.
Du bist ja nur neidisch weil ich ohne Subjektive Voreingenommenheit getestet habe sondern objektiv geblieben bin.
 
Outrider
outarab1.jpg

Der Zorn Gottes


Da spricht doch der pure Neid aus dir :D
Geh mal mit ein bisschen mehr Spaß an die Sache ran und bleib locker!
Sibirische Solidarität, Alter! _@_
 
Ok hast recht dein Strotzen vor Objektivität hat mich schier überwältigt mit einer Macht wie, wie ihr sicher kennt, wenn ein 12 Tonner auf deinen Fuß rollt.
 
Back
Top Bottom