Der frühe Vogel fängt den Wurm

Joined
Oct 21, 2002
Messages
11,819
Points
0
Ich hoffe es sind hier noch welche, die vor mir aufstehen müssen, denn ich mag keine Würmer
 
Bin quasi zwangsweise ungefähr um die Zeit aufgestanden, hätte erst um 6 gemusst... :(
 
Und schon wieder ist der Vogel bereit zur Arbeit zu fahren, ahhhhhhh
 
...der frühe Wurm wird vom Vogel gefressen. Sicher das Du der Vogel bist?
 
Klar hab ich nen Vogel, wuerd ich denn sonst so früh Morgens Posten?
 
ich finde alle menschen, die nach dem aufstehen zu irgendeiner art von kommunikation in der lage sind irgendwie total unheimlich -.-

das letzte was ich machen würd nach dem aufstehen wäre hier zu posten... da kommen noch "massaker" und "amoklauf" früher auf der liste -.-

Ich bin einfach kein Morgenmensch... wenn die Uhrzeit mal zweistellig wird, dann kann man sich mit mir unterhalten :D
 
Das einzige was man bei mir nicht machen darf, ist nachm aufstehen zwischen mir und meiner Kaffeemaschine zu stehen. (Ich hab schon für weniger getötet)

€dith sagt übrigens: Der frühe Vogel kann mich mal....
 
ich finde alle menschen, die nach dem aufstehen zu irgendeiner art von kommunikation in der lage sind irgendwie total unheimlich -.-

das letzte was ich machen würd nach dem aufstehen wäre hier zu posten... da kommen noch "massaker" und "amoklauf" früher auf der liste -.-

Ich bin einfach kein Morgenmensch... wenn die Uhrzeit mal zweistellig wird, dann kann man sich mit mir unterhalten :D

des geht bei mir gar net, lange schlafen kann ich nicht.
ich bin morgens eigentlich immer gleich TopFit.
 
Das einzige was man bei mir nicht machen darf, ist nachm aufstehen zwischen mir und meiner Kaffeemaschine zu stehen. (Ich hab schon für weniger getötet)

€dith sagt übrigens: Der frühe Vogel kann mich mal....
:dito oder unnötiger Lärm, das versaut mir binnen Sekunden den Tag aufs gröbste :motz
 
Ich hab neulich überlegt wie das Sprichwort eigentlich nochmal richtig auf deutsc geheißen hat, aber mir fiel's nicht mehr ein.
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst? War's das?
 
Wer zuerst kommt sollte nicht der Mann sein. So heißt des!
 
Renne niemals einem Bus oder einer Frau hinterher, du wirst immer zurückgelassen.
 
Back
Top Bottom