der euro rult!

Euro sucks...
Zu große Noten, unübersichtlich! Man kann dich voll leicht betrügen, weil du keine A vom Geld hast!
 
Jop und 2. die geldscheine sind so sparig gemacht worden!:rollin

The Nigga Marocana:smokin:
 
steffi in ö war die inflation eine der niedrigsten in ganz europa, nur so nebenbei...es drüfte bekannt sein dass in jedem land das geld mehr oda weniger wert is, hat ned wirklich was mit inflation zu tun ^^ außerdem isses praktischer wenn das geld weniger wert is weil man dann nich immer mit kommazahlen zahln muss o_O ich sag nur 3.49 euro oda so :kotz:
 
dm is voll geil euro is scheisse wie Matafucker
schon sag dich kann einer voll leicht verarschen :p
 
wenn du dumm bist kann man dich eh immer leicht verarschen ... der euro is nur ein weiteres mittel dazu..
ihr glaubt doch net wirklich , dass man dich "verarschen " wird... geldfälscherei fällt bei mir nämlich net mehr unter "verscheisserei" heeh sonders etwas gravierender.,.. egal... euro is doch geil ... erst recht fuer uns... wir habens easy mit mal 2 ca... belgien usw voll gearscht... naja aber ihr seid auch so wuerste, die sagen "europäische union is scheisse ähhhhhh" und auf die frage wieso ... sagt ihr dann " weils kacke is ääääääääääähhhhh *stöhn* "
kenn echt viele leute die so druf sind.. des sind aber auch so guys, die statt net zeitung lieber die pokeminzeitschrift lesen / angucken und abends die nachrichten auf rtl2 schaun ^^, wenn sie des ueberhaupt mal fuer nötig halten lol
bin eh der meinung, dass der größte nachteil der demokratie der ist , dass selbst leute wie roster oder irgendwelche beliebigen idioten die nichtmal wissen wie man p.o.l.i.t.i.k. buchstabiert, wählen duerfen... ich sag nur pds kommt in bundestag ... und die meisten pds-wähler wissen nichtmal, dass des die sed unter anderem namen ist, oder können einem nichtmal sagen , was die sed ueberhaupt war...
is ja nur meine meinung gewesen nicht verhaun..^^
^-phil
 
noch etwas.. das hier kam mir grade zu

146214434: Hallo PMS-Crew Member,
Es gibd sensationele Neuikkeiten!!!
http://www.pms-crew.de.vu/
Passwort: pms7362a

^^ lesen ...

naja .... das ist wohl unser grosses problem auf 4 zeilen komprimiert... no comment
 
PDS Sux0rs aber der gregor gysi ist mega konkret und wohl der interligenteste aller politiker nur leider in der falschen partei.
hab schon polit streit verfolgt und gysi hat sie alle fertig gemacht, wie gesagt er ist nur in der falschen partei.
 
der mann is höchstens gefaehrlich mit seinen tollen ansichten.. aber wem sag ich das? einem genossen stalins^^
 
lol stimmt Phil pms .. ja ich bin auch der Meinung man sollte vorher einen iq Test oder ähnliches dürchführen um zu entscheiden wer wählen darf aber weil dabei wohl weniger Frauen wählen dürften hiesse das gleich das wäre gegen die Emanzipation oder so loel naja Roster darf zum glück noch net wählen und hier in Deutschland schon garnet ... :-)
 
Hallo und vielen Dank für die Teilnahme an www.iqtest.de !
Anbei erhalten Sie Ihre Auswertung.

Sie nahmen an folgendem Test teil: Langer IQ-Test
Gesamtzahl Fragen: 30
Richtig beantwortete Fragen: 9
Falsch beantwortete Fragen: 21
Nicht beantwortete Fragen: 0

Dies entspricht einem IQ von: 101

Bitte beachten Sie:
Dieses Ergebnis ist nur dann tatsächlich aussagekräftig, wenn Sie unter den
auf der Seite beschriebenen Umständen am Test mitgemacht haben. Wir
übernhemen keinerlei Verantwortung für die Richtigkeit des Tests. Dieser
Test ist für Bewerbungen etc. NICHT ALS REFERENZ BENUTZBAR!

Die Lösungen sind derzeit nicht verfügbar, wir arbeiten aber gerade an
einer Funktionalität die es Ihnen erlaubt, sich mit einem Username
und Passwort einzuloggen und Ihre Testergebnisse sowie die dazugehörigen
Lösungen immer wieder abzurufen. Schauen Sie einfach bald mal wieder
in unsere Seiten!


so what, das reicht zum wählen lol
 
sogar ein schimpanse kann ein kreuz an der richtigen stelle macht, wenn man es ihm lange genug einbläut... in den usa machen die das schon in der schule mit dem einbläuen ( ihre tollen multiple choice tests lol
naja ... ciao
muss jetzt zur schule *schnief*
 
lol 30 Fragen ich hab mal so nen richtigen iq-test in so nem Buch gemacht der ging über mehrere Tage ich hab mich nicht 100% reingehängt und bin dann doch auf 128 gekommen ^^ also ich finde zum wählen sollte man schon mindestens 110-120 haben weil 100 ist schon Durchschnitt bzw Unterklasse bei 80 ist Irrenanstalt oder so unter 100 kann man normalerweise gar nicht kommen ...
 
Original geschrieben von stefros
lol 30 Fragen ich hab mal so nen richtigen iq-test in so nem Buch gemacht der ging über mehrere Tage ich hab mich nicht 100% reingehängt und bin dann doch auf 128 gekommen.

errr iq test mehrere tage hm

naja so n test geht eh net länger wie aller höchstens ne stunde
lol der test soll begrenzt sein das du unter druck kommst

und trotzdem richtig antwortest beim test im buch lol gibts auch kleine und grosse tests der der ne halbe stunde geht kam ich auch über 120 lol

das kannste alles vergessen is schwachsinn

richtiger test mit richtigen leutz das lass ich gelten aber net n buch wo man auch noch nachschalgen kann kk

die bücher sind nur geld macherei und die tests im inet sind auch fürn arsch

und zum euro ich find ihn geil

zu dem satz ne da hab ich zuviel münzen im geldbeutel lol bettler werden eh net gefragt und leutz die singen gehen schon garnet rofl J/K

lol münzen ich hab kaum münzen eher nur scheine das war nur am anfang mit den starterkids und weil alle welt (Euroianer lol) mit münzen bezahlt hatten
 
Nene das war schon kontroolliert jeden Tag nur 30 min zu verschiedenen Themenbereichen war halt ein sehr ausführlicher aber war wissenschaftlich anerkannt naja und die im Internet LOOOL und der mal bei RTL kam LOOOL²
 
yo rofl auf rtl2 hihi

jo ich würd gern mal mein richtigen iq wissen

so n richtigen test

aber die richtigen tests beziehen sich eh auf allgemein wissen und net auf spezifische bereiche wie physik oder mathematik
 
Hmm naja mit Physik hat der iq leider nicht soo arg viel zu tun jedenfalls kann man ihn auch ohne Physik bestimmen aber mathematische Fragen kommen dabei ja schon vor so isses ja net !Die sind nur meisstens ziemlich fad(langweilig) lol und wenn ich net 100% zock dann hab ich auf die wenig Bock und lass die aus lol also muss ich auch malk nen richtigen machen damit ich da auch pts holen kann ^^
 
ich frage mich seit 1 woche, wie hoch mein iq sein muss, damit ich 2 mal nen doppelbmt rush net abwehren kann.... hmmmmm stefros kannst du mir da weiterhelfen?
 
hmm ja mei um das net abwehren zu können braucht man mindestens 140 weil man sonst net erkennt dass man auch ohne mcv und warf gewinnen wird ^^
 
Back
Top Bottom