der dummer fragen thread =)

Joined
Apr 4, 2004
Messages
6,361
Points
340
so, hier könnt ihr alle dummen fragen stellen die ihr schon immer stellen wolltet. wer lust hat kann die ein oder andere auch beantworten :D

also ich fang mal:

warum riecht mein eisstiel an dem ich grad lutsche so nach schinken ??


achja..geheult wird in dem thread nebenan ;)
 
Meine Lielbings-dumme-Frage ist immer noch: "Schläfst du schon?"
 
Masher said:
äääääääähhhhhhhhmmmmmmmmmmmm....was ? :D

der meinte damit, dass du doof bist und dein Speichel nach Schinken stinkt :o
 
Die dümmste Frage die ich kenne:
Na, biste auch hier ? :o
 
AKira223 said:
Eis => Schinken => Synästhesie o_0
Beide Sinneserfahrungen laufen über Geschmackssinn, also nix Synästhesie. :p Aber zumindest der Versuch, dieses Wort sinnvoll unterzubringen, verdient Belohnung. :D
 
nee er schmeckt das eis ja und riecht den schinken...so gesehn isses schon ne Synästhesie...aber ne eher schwache, meiner meinung nach :D

was aber viel wichtiger is, was passiert denn wenn ich mit meinem kleinen raumschiff lichtgeschwindigkeit fliege und den scheinwerfer anmach :?
 
Psycho Joker said:
Beide Sinneserfahrungen laufen über Geschmackssinn, also nix Synästhesie. :p Aber zumindest der Versuch, dieses Wort sinnvoll unterzubringen, verdient Belohnung. :D

jepp, das ist mir auch aufgefallen, als ich die Rechnung weiter geführt habe.
Denn Eis und Schinken sind beides Geschmäcker, es sind keine unterschiedlichen Sinne (indem Fall Geschmack+Riechen oder Geschmack+Sehen), von daher klappt meine Erklärung nicht.

Aber danke für die Bewertung, endlich mal dieser rote kasten da weg :D
--------------------------

Dumme Fragen am ersten Schultag:
Platz 1: Bin so müde, du auch <<< natürlich, es ist erster Schultag >_<
Platz 2: na,meinste, dass wir die Arbeiten zurückbekommen <<<< ja,es waren 2 Wochen Zeit
Platz 3: Meinste, SIE hat die Geschiarbeit fertig <<< nein, es waren nur 2 Wochen Zeit :D
 
Wer brachte den noch? Mittermeier glaub ich.....

EIn Passagier zum anderen Richtung New York....Fliegen Sie auch nach New York? ^^
 
Das dümmste überhaupt...

"Sind wir bald da?"

Aber süß isses schon ^^
 
wenn du grad erzählt hast das mit deiner freundin schluss ist, oder jemand gestorben is und dich dann dein gegenüber fragt "wie gehts dir" :wand
 
naja..eigentlich wollte ich ja wissen was .I.H.R. ab und zu (vieleicht atm) für dumme fragen habt. ;)

aber meinetwegen könnt ihr auch eure lieblings dumme fragen auflisten :D

ich mein mir fallen voll oft welche ein. nur jetzt grad keine :D
 
Ach sooo meintest Du das ... wenn das so ist ...

Warum zum teu*el scheint die Sonne immer genau dann wenn ich im Büro sitze?!?
 
Back
Top Bottom