der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator

der/die bestaussehende Talk-Show-Moderator?

  • Brit

    Votes: 6 31.6%
  • die von Talk Talk Talk

    Votes: 4 21.1%
  • Oliver Geissen

    Votes: 0 0.0%
  • Andreas Türk

    Votes: 1 5.3%
  • Stefan Raab

    Votes: 1 5.3%
  • Arabella

    Votes: 0 0.0%
  • Vera

    Votes: 1 5.3%
  • Clemens müsste ne Show machen, dann wärs klar

    Votes: 6 31.6%

  • Total voters
    19
ja mein ich auch andi, hat irgendwie n eckiges und altes gesicht, und dabei noch diese silikon titten waaah
 
Naja showbusiness ist ein hartes geschäft...., mal gucken, ob ich ne Sendung bekomme.....
 
klar schaffst du das, wenn diese tucke von ricky das damals bei sat1 geschafft hapackst du das auch, nur muss ned unbedingt sat1 sein, die ham son verlauchten ruf --
 
clemens müsste ne show machen, dann wärs klar...dass du net gewinnst :D
scherz*
 
Britt schreibt man trotzdem mit 2 T :D

ansonsten kann ich mich nur anschliessen
 
Original geschrieben von B€NNY
ja mein ich auch andi, hat irgendwie n eckiges und altes gesicht, und dabei noch diese silikon titten waaah

naja wenn man hässliches gesicht macht und net bearbeiten kann muss man an anderen stellen was machen :D
 
ja mei grad das is es ja, wofür gibts den plastische chirugie etc. ? zum zähneputzen ? wtf!
 
ne die machen sachen , dass die männer beim :sex mehr spass haben
 
sonya is hässlich , ich will sie nicht ungeschminkt sehn :scared

und segelohren hat sie auch nur das immer sio aufkelber mäßig dran :lol und naja OP titten mag i auch net :D

am besten von den genannten is britt , auch wenn ich für clemens gestinmmt hab :D clemens best talk mod ever :D :D
 
Back
Top Bottom