Der Computerfreie Tag

Ich mach eigentlich Pupu auf solche Tage. Ich bin ganz gern am PC. Aber ich mach auch gern Dinge, die nich am PC stattfinden. Is praktisch ein Hobby von mir, wenn mans so will.
Und ich gehe meinem Hobby nach, wann immer ich die Lust dazu verspür.
 
Das wird bestimmt nicht so sein. ^^

Oder einfach das UF für einen Tag ausschalten.
 
Ohne internet ist einfach, ohne pc sehr schwer, weil ich täglich was zu schreiben habe etc., ziemlich unpraktisch. Gehen tuts natürlich, aber die welt selber funzt ohne computer mittlerweile ca. so gut wie sie ohne luft funzen würde - garnicht. In der industrie sowieso nicht, aber auch im privaten bereich gehts wohl kaum mehr ohne.
 
Finde solche Versuche irgendwie total fürn anus... Im endeffekt solls doch nur wieder zeigen wie Abhängig die Menschheit von der Technik is... Klar is sie das aber das weiss doch eh jeder... Und das mitm RL is sone sache.. Ich fands früher auch immer käse aber mittlerweile muss man echt sagen würd ich die zeit von früher die ich in rechner investiert hab in andere dinge investieren können, ich würds tun ;) Es gibt echt ziemlich viele grade jugendliche die extrem viel am PC sind... Aber das muss jeder selber wissen letztentlich interessiert den chef auf arbeit mal nich was für nen LVL mein Char von WoW hat...
 
Also ein Tag ohne PC und sonstigen elektronischen Schnick-schnack ist ja wohl piece o' cake, wenn man's nicht grad für Arbeit braucht.
 
Machen Google, die NASA, die NSA, Krankenhäuser und Atomkraftwerke auch mit? :D

Ich halte die Aktion für ziemlich überflüssig, es dürfte nur sehr wenige Leute geben, die keinen Tag ohne Computer aufkommen können, ohne von der Arbeit her oder aus medizinischen Gründen damit zu tun haben.

Ein gutes hat es allerdings: Wenn genügend Menschen weltweit mitmachen heißt das, dass ich vielleicht weniger Spam bekomme, weil weniger Zombierechner online sind. :)
 
Ich mach nicht mit, ich wüsste nicht, wieso ich einen Tag den PC auslassen sollte...
Im Sommer eine Woche Urlaub ohne PC, das reicht um mir zu "beweisen", dass ich ohne PC leben kann.
 
Gehen würde es, ist ja nur 1 Tag...

aber wenn ich keine sinnvollen Grund dazu sehe werde ich meine Kiste auch net auslassen.

Hab ein RL, aber aufs VL möchte ich dennoch net verzichten!
 


wii + wlan + opera = ich mach mit, mein PC kann mir gestohlen bleiben :D

 
ist doch voll schwachsinnig!

also, ich bin sehr oft am PC, habe auch keinen grund dazu ein großes versteckspiel zu machen. ich bin auch gerne am PC wenn die sonne scheint oder meine freunde mich fragen ob ich ins freibad mitkomme.

wenn ich einfach mehr lust habe am PC zu sitzen und zu chillen mach ich halt das.
ich habe aber auch tage an denen ich nur online komme um meine e-mail zu checken und den PC wieder ausschalte.

was bringen mir solche tage an denen ich sozusagen gezwungen werde? :o
ich meine, ich bin doch ein freier mensch der selber entscheiden kann / darf was im moment richtig für mich ist.

wenn man mit 20 sein leben nicht soweit im griff hat zu wissen wann man den PC besser ausmacht um wichtige sachen zu regeln sollte sich überlegen profesionelle hilfe anzufordern.
 
Aber das muss jeder selber wissen letztentlich interessiert den chef auf arbeit mal nich was für nen LVL mein Char von WoW hat...

sag das bloss nicht zulaut ^^

wieso sollten chefs teilweise keine wow opfer sein :D
 
Ist aber auch dann weder Einstellungskriterium noch sichert es den Arbeitsplatz.....

NAja, es ist nur ein Tag und man hat Möglichkeit mal ein Teil einer Sache zu sein. Ich werde es wohl nichtmal mitbekommen. Ich habe geraucht am Nichtrauchertag, bin gefahren am Autolosen Sonntag und und und....ist halt nur eine Möglichkeit. Kein Grund sich aufzuregen...
 
Nickel said:
Im Sommer eine Woche Urlaub ohne PC, das reicht um mir zu "beweisen", dass ich ohne PC leben kann.
Schon Schlimm wenn man sich das beweisen muss.
Schon schlimm wenn man nicht richtig lesen kann bzw. Geschriebenes nicht richtig interpretieren kann. Man beachte die beiden Anführungszeichen... :z
 
ich könnts auch nen tag ohne comp aushalten
morgens ja eh arbeiten und einfach abends ab in ne bar und schon ist der tag rum :D
ist aber wohl auch nicht im sinne des erfinders^^
 
Back
Top Bottom