Der Beste?

Schnarchi wird auch immer besser, fällt mir ein, er hat Freezy in einem Spiel zweimal mit Engis den Bauhof geklaut
BMTs? nein, er hatte NOD Air Drop? nein, zu Fuß^^
dafür dass er so wenige Spiele bisher bestritten hat, spielt er toll, auch wenn er das gerne bestreitet^^

er ist nur zu zögerlich und defensiv, wenn er sich einen Vorteil herausgespielt hat - anstatt den Gegner dann zu überrennen
 
Der beste, oder die besten spieler atm sind für mich Xeon, Dragenfood, Dackel und Apollo wen man alles an einen spieler bedenkt. Also mirco, skill,sportlichkeit usw. sind sie atm für mich die besten spieler die es gibt

Auch wen Xeon eigentlich mehr oder weniger inaktive ist genau so wie Dragenfood, aber wen die erst mal richtig spielen, sehen hier einige kein land mehr.
 
Last edited:
Scrin :wub: Xeon, Dragonfood
Gdi: Pacifier
Nod: Khufu

Youngstar: KoRn
 
heh?? ich hab korn geschrieben und net voddy oder du bist voddy? hahaha
 
Zum Glück ist Dynamisch ja gebanned, ansonsten hätten wir jetzt hier eine detailierte Liste wer gut und wer schlecht ist und warum er sowieso der beste ist ^^

wo wurde dynamic gebannt und wann? habs gar nich mitbekommen...
 
17.01.2008, ~21:00 3 Tage, 0 Stunden
[Sperre aufheben]
Grund: Mißachtung, Flame, Flame, Spam, Spam, Flamewar, Flame

Ließt sich gut XD
 
Finde es ehrlich gesagt ne Frechheit das er erst jetzt gebannt wurde und so nur 3 Tage absitzen muss.
 
Ok vielen Dank für die antworten muss ich mal en bisschen trainieren um so gut zu werden wie die!
 
StarSky ist so ein StyleLiga verschnitt würde ich mal behaupten^^
 
der sieger des laddertourneys wird zum Besten tw spieler gekürt
 
Indem du dich in den vorderen Plätzen der Ladder platzierst^^;)

Naja, es ist hier wohl so, dass sich bei den vorderen Leuten viele gegenseitig schlagen können. Mal gewinnt der eine, mal der andere. Es gibt nur Tendenzen und Trends. Wer wirklich "DER Beste" ist, wird man nie so genau sagen können.
 
Hier mal meine Liste der BESTEN Spieler

Scrin Xeon,Dragonfood,Apollo
GDI Dackel,[LF]Media
Nod MrYuri,KhaoZ,Khufu

Gibt bestimmt noch viele Spieler auf dem Niveau aber das sind so ungefähr die Stärksten.
 
Newcomer ist auch Jala nur halten wir den noch geheim ... oops damn ^^

Ne spass beiseite der jung hat sich in dne 4 wochen um 350% gesteigert im 1n1 !
 
Tja newcomer...Nimphelos :D
Spielt noch nicht lange TW, aber hat sich sehr schnell von "ich bau ne exe in Redzone" zu "Deine BO is kacke, pass ma uff:" verbessert^^ in nichtmal 2 Monaten. Mit sehr großem Potenzial nach oben wie ich finde.


Heheheh danke :>
 
Der geht aba eig, andas ^^

Mama hat imma gesagt, dumm ist der, der dummes tut :p
 
Back
Top Bottom