Der "Absurdität der Woche" Thread

Wenn der Kerl einmal weiter denken würde, als er pinkeln kann, bräuchte er nicht ständig diese dämlichen Fragen stellen. Diplomatische Immunität schützt nunmal vor jeglicher strafrechtlicher, zivilrechtlicher oder administrativer Verfolgung. Ohne Ausnahme. Man, man.....
 
Das heißt also das hat da Vandalismus betrieben und ist jetzt wieder auf freiem Fuß weil er einen Diplomatenpass vorzeigte und deshalb gilt dass der unschuldig ist?
guckst du wiki nach botschafter, diplomat usw.

es gilt nicht, dass er unschuldig ist, sondern dass er, wie gohan schon sagte, nicht rechtlich verfolgt werden darf.
 
Ich glaube das lustige hieran war eher, dass er einen österreichischen Diplomatenausweis gezeigt hat obwohl er "deutschen" Vandalismus begangen hat.
 
http://derstandard.at/1338559227232...s-war-ein-Lausbubenstreich?seite=2#forumstart

Unser wilder Parlamentarier wars natürlich nicht! Die Angaben aus Polen sind da aber generell ein Traum....

"Ich war es nicht, ich habe es nur weggewischt"

"Es waren entweder Österreicher, oder Deutsche aus Tirol"

"Ein Augenzeuge sagte, es könnte eventuell Tadler gewesen sein"

"Die Polizisten konnten die beiden wohl nicht festhalten, weil einer von ihnen einen Diplomaten-Pass hatte, wie uns ein Beamter sagte."

Phuuu, also mehr hätte, wäre, könnte, müsste, sollte, geht wohl nicht mehr in einem Artikel.

Wahrscheinlich waren es in Wahrheit mexikanische Hindus, die als italienische Juden verkleidet waren und den Verdacht auf brasilianische Konfuzianer lenken wollten.....ist meine Vermutung.
 
Man sollte die aktuelle Regierieng allesamt liquidieren!
 
Die Bundesregierung hat die Fußball-EM und das damit einhergehende Desinteresse großer Teile der Bevölkerung für alles was nicht Fußball ist, mal wieder zu nutzen gewusst:
Widerspruch schützt vor Datenhandel nicht

Ist das echt schon durch und keiner wehrt sich öffentlich dagegen ? Damit gilt der Bürger nun als absolutes Freiwild und Konsument ohne Privatsphäre.

Ich muss gestehen, dass ich auch erst hier darüber las.
 
Meine Fresse...wieso können Politiker nicht EINMAL Rückgrat zeigen und nicht vor den Lobbyisten buckeln... .-_-
 
Weil die Lobby mehr Geld und mehr Privilegien geben kann als die Öffentlichkeit.
 
Da läuft aber mächtig was falsch in unseren Bildungssystem:motz
 
Untersuchung beweist: Die Hälfte aller deutschen Jugendlichen wissen nicht ob Hitler ein Diktator war oder nicht.

...aber Geschichte ist ja auch total unwichtig. Braucht man ja nicht fürn Job und so.



WOW... na DAS ist aber mal toll sich daran aufzuziehen.... ^^
Gerade wenn man sich anschaut welche Altersklasse man da nimmt... nach nem kurzen Check durch Lehrpläne Geschichte in Bayern, Hamburg, NRW und BW... is doch klar das die von der Schule her noch nichts/nicht viel drüber wissen...
Mit 15 ist der Stoff nunmal "offz" nicht relevant, da ist man frühstens in die Entstehung des 1.WK angekommen, nur mit glück ist in der 9. Klasse der Nationalsozialismus usw schon stoff... und da wundert man sich das die hälfte der Jugendlichen sich "nicht sicher" ist?
Ja, DAS ist wahrlich nen rant wert.. ungefähr so wie "Babys können 3 Monaten noch nicht 10*19 Rechnen!!!!!!!" inklusive dem Kommentar das Mathe fürn Job unwichtig is...
 
Last edited:
Jopp. Ist schon wahr. In dem Alter war ich in Geschichte auch noch nich so weit, aber ich bezweifel dass ich da noch nicht gewusst hab was Hitler war :D
Zumal man ja normalerweise von allen anderen Fächern auch mit dem Thema bombardiert wird. Etwa Religion, Ethik, Sozialkunde, DEUTSCH (vor allem) und so weiter... find ich schon sehr seltsam, das Ergebnis.
Und außerdem gehört das zur Allgemeinbildung und es laufen doch alle Naselang Dokus dazu im TV. Findest du das gar nicht seltsam?

Ich wurde von nem Amerikaner auf das Thema aufmerksam gemacht. Die lesen da nämlich raus dass in Deutschland das Thema Nationalsozialismus nicht richtig behandelt oder schöngeredet wird...
 
Back
Top Bottom